#41

RE: Zweibeinerweg

in Wald 06.07.2018 10:50
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

Ich sah sie mit großen augen an. "Ja. Eltern. Mamakatze und Papakatze? Hast du denn keine??", fragte ich sie besorgt und kam etwas näher.
(@Ozelotjunges)


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 10:50 | nach oben springen

#42

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.07.2018 18:24
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

Das Junge ließ sich auf den Hintern fallen. "Sowas hab ich nicht. Nur diese blöden Menschen, von welchen ich abgehauen bin. " mit kugelrunden Augen sah das Kätzchen sich in der Gegend um. "Wer bist du überhaupt? Also ich bin ein Kätzchen. " Neugierig fixierte sie die ältere Kätzin mit ihren Augen. ( @Smaragdblick)

nach oben springen

#43

RE: Zweibeinerweg

in Wald 19.07.2018 12:02
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Wow..." meinte ich nur fassungslos und setzte mich.
Ihr weitere frage riss mich aus meinen Gedanken. "Ich bin Smaragdblick. Ich bin eine Clankatze. Komme aus dem wald.", antwortete ich.
"Abgehauen also, nicht wahr? Komm mit, ich bringe dich zum Clan. Dort wirst du ein deutlich besseres leben führen wie bei den Menschen!" Meinte ich aufmunternd, dtand auf und lief vorraus.

(@Ozelotjunges)


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

zuletzt bearbeitet 19.07.2018 12:02 | nach oben springen

#44

RE: Zweibeinerweg

in Wald 19.07.2018 12:29
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

"Sind Smaragde nicht diese Glänzesteine? " Neugierig musterte sie die Kätzin. Sie sah keineswegs wie ein Smaragd aus. Ist vielleicht ihre Schönheit damit gemeint. "Ein Clan? Hört sich interessant an! " Schnell stolperte das Junge der Kätzin hinterher. "Sind da noch mehr Katzen? "

nach oben springen

#45

RE: Zweibeinerweg

in Wald 23.07.2018 12:27
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Ja das sind sie." Antwortete ich auf die Frage der steine. "Ein clan ist wirklich interessant und da sind auch andere Katzen! Viele Katzen! Wie heißt du denn eigentlich??" Fragte ich noch und schaute, sie immer in meine rNähe zu halten
@Ozelotjunges


Smaragdblick

Es gibt immer einen anderen Weg
nach oben springen

#46

RE: Zweibeinerweg

in Wald 23.07.2018 21:50
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

"Wie ich heiße? Keine Ahnung.. Ich bin Kätzchen! " Schnurrend sprang sie um Smaragdblick herum. "Ich mag Kätzchen heißen! " immer wieder huschte sie unter den Bauch der Kätzin hindurch. "Magst du mich tragen? Meine Pfoten tun weh.. " mit diesen Worten legte sie sich einfach stumm auf den Boden.
( @Smaragdblick)


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 21:50 | nach oben springen

#47

RE: Zweibeinerweg

in Wald 26.07.2018 11:36
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

Ich lachte amüsiert.
"Also gut, Kätzchen, komm. Kletter auf meinen Rücken. Ich bringe dich ins lager. Dort machen wir dann zusammen ein schönes nest und du kannst dich erstmal ausruhe!", miaute ich sanft und machte mich klein.

@Ozelotjunges


Smaragdblick

Es gibt immer einen anderen Weg
nach oben springen

#48

RE: Zweibeinerweg

in Wald 26.07.2018 20:32
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

"Genau! Kätzchen ist ein schöner Name. " Schnurrte sie erfreut. Langsam stand sie auf und lief zu der Kätzin hin. Ihre Augen glänzten vor heller Freude. "Ist das dann mein Nest ganz allein?" Während sie das fragte, kletterte sie auf den Rücken von Smaragdblick und machte es sich dort gemütlich. "So weiches Fell... " Seufzte sie zufrieden.
( @Smaragdblick)

nach oben springen

#49

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.08.2018 09:13
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Aber natürlich. Jeder hat dort sein ganz eigenes Nest. Du wirst dich dort wie zuhause....äh...sichtlich wohl fühlen. Das verspreche ich dir!" Miaute ich und trug @Ozelotjunges ins Lager

Smaragd+Ozelot --> FcLager


Smaragdblick

Es gibt immer einen anderen Weg
nach oben springen

#50

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 17:33
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich kam an einem alten Zweibernerweg an. Hier war schon ewig keiner mehr gewesen. Kein Gerüche, nur die von Monstern stanken in der Ferne. ( @Bachfeuer )


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen