#871

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 03.05.2023 11:37
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich war jetzt doch kurz etwas verwirrt, doch dann verstand ich. "Willst du mir jetzt meinen Scherz heimzahlen", meinte ich. Ich war doch etwas verletzt, versuchte mir das aber nicht anmerken zu lassen. Wie kam er auf die Idee das ich Junge haben wollte, nachdem ich ihm doch die ganze Geschichte schon mal erzählt hatte. Ich atmete tief aus und ein. "Schau her. Ich will dich wirklich nicht an mich binden. Du kannst gerne Junge haben mit wem auch immer. Vielleicht beenden wir das am besten. Ja wir beenden das. Es ist besser so." Ich redete mich in einen Schwall und tappte dann, auf wackligen Beinen den See entlang. ( @Tsunamibrust )


zuletzt bearbeitet 03.05.2023 11:46 | nach oben springen

#872

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 27.05.2023 12:19
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

@Rotschimmer
Tsunamibrust wusste einen Augenblick nicht, was er sagen sollte. Dann meinte er plötzlich: "Okay, verstehe, du liebst mich nicht mehr. Ich muss das akzeptieren. Es ist nicht einfach für mich, aber es wird wohl nichts bringen, wenn ich versuche, um dich zu kämpfen", miaute er traurig. Jede Sekunde schmerzte, in welcher er jetzt noch hier war. Doch Rotschimmer ging es wohl ebenso, als sie den See entlang fortging. Tsunamibrust entschied sich dazu, ins Lager zurückzugehen und sich in seinem Moosnest zu verkriechen.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 27.05.2023 12:19 | nach oben springen

#873

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 27.05.2023 13:02
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich setzte mich an den See und überlegte. "Wieso konnte er nicht einfach das mit den Jungen lassen?", dachte ich. Aber andererseits war das auch das Problem von Staubpelz gewesen. Diese Sache würde immer an mir hängen, egal was ich tat. Der Fakt das ich keine Geburt überleben würde machte es mir unmöglich einen Gefährten zu haben. "Ich wusste das er irgendwann wieder damit anfangen würde", dachte ich. Ich seufzte. "Wieso hab ich mich wieder dazu hinreisen lassen?" Ich war leicht verzweifelt. Ich atmete tief aus und ein. Dann schüttelte ich mich und starrte den See entlang. ( @Tsunamibrust )


nach oben springen

#874

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 15.06.2023 18:19
von Kilby | 1.759 Beiträge

*er läuft in das Flammenclan Territorium rein und tappt zum See er überlegt sich ob er wider in denn Flammen Clan einsteigen will weil er sich einsam fühlt*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen