#821

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 02.04.2021 00:38
von Buntfell (gelöscht)
avatar

Buntfell hustete."Nein!Ich lasse dich sicher nicht im Stich!Ich würde für dich sterben!"Rief sie,sie lief zu Gepardenfell.

nach oben springen

#822

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 02.04.2021 00:42
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

"Ich lasse aber nicht zu das du stirbst" sage ich verzweifelt und breche bei einem weiteren Hustenanfall zusammen

nach oben springen

#823

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 02.04.2021 00:46
von Buntfell (gelöscht)
avatar

Buntfell nahm Gepardenfell auf den Rücken,sie versuchte durch die Flammen zu kommen und hustete,sie kam ins Lager.

nach oben springen

#824

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 02.04.2021 00:49
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

--> Lager

nach oben springen

#825

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:08
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich an Seeufer und sah hinein. "Mal sehen ob ich was entdecke", dachte ich.

nach oben springen

#826

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:13
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Der Schneeweiße übte weiter seine Jagtkauer bis er am Ufer eine Weiße Kätzin sah welche sich gerade setzte und ins Ufer des Sees hineinschaute. Langsam duckte er sich in der Hoffnung sie würde ihn nicht entdecken. Nach einer weile stand er wieder auf und und schaute zu der Kätzin hin. Fate kannte die Kätzin da war er sich ziemlich sicher. An denn Namen allerdings konnte er sich nicht erinnern.

nach oben springen

#827

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:16
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Nach einiger Zeit entdeckte ich einen Fisch. Schnell schlug ich nach der Pfote nach ihm als er vorbeischwamm. Ich erwischte den Fisch und spießte ihn mit den Krallen auf, allerdings verlor ich währenddessen das Gleichgewicht und viel in den See. Schnell zog ich mich wieder aus dem See heraus und setzte mich neben ihn mit meinem Fisch.

nach oben springen

#828

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:24
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei ( Schimmerwald )

Fate beobachtete die Kätzin weiter welche wohl einen Fisch gefangen hatte. Der Kater wusste nach dieser langen Zeit im Wald der Finsternis nicht mal mehr wie Fisch schmeckte oder irgendeine andere Beute. Solange war er nun dort. Inzwischen mussten es bestimmt über 80 Blattwechsel sein. Leicht belustig schaute er als die Kätzin das Gleichgewicht verlor und in denn See viel. Allerdings hifte sie sich schnell wieder auf und setzte sich mit dem Fisch am Ufer hin. Kurz beobachtete er die Kätzin ehe er ihr ein wenig näher kam und mit einer etwas stolzen Körperhaltung " Hallo" miaute als begrüßung.

nach oben springen

#829

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:29
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

(Ich glaub die Beiden haben sich im Lager ja schon mal gesehen, oder?) Ich sah die neue Katze an. Ich hatte den Kater vor einiger Zeit im Lager gesehen. Schlagartig kam mir in den Sinn, das er mir wohl zugesehen hatte wie ich beim Fischfang in den See gefallen war. "Hallo", miaute ich etwas unbeholfen, da es für den Kater wohl so aussehen müsste als wäre ich leicht tollpatschig, was ich aber nicht war. Zumindest dachte ich das. Da ich ihn nicht wirklich kannte und er außer hallo nichts gesagt hatte breitete sich ein unbehagliches Schweigen aus da ich nicht wusste was ich noch sagen konnte.

nach oben springen

#830

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:35
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei ( Schimmerwald )

Fate musterte die Kätzin kurz. Ihn kam sie bekannt vor. Er glaubte das diese die Kätzin von Lager ist als sie denn Flammenclan angegriffen haben. Auf gut glück miaute der Kater " Du bist die Kätzin von Flammenclan Lager? Nicht war?". Natürlich wusste Fate nicht ob es genau diese weiße Kätzin ist da er von der ganzen Aufregung im Lager ganz neben der Spur war.

( Glaube schon und noch kurz im Wald. Darf man eig. so schreiben? Ich find das voll cool XD )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen