#861

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:57
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

"Ja, ich weiß nicht was damals mit mir los war. Damals hat mich ein Kater aus diesen Wald trainiert damit ich denn Anführer umbringe, wenn ich dies nicht tat würde er meine Familie umbringen. Also blieb mir so zu sagen keine andere Wahl. " Miaute der weiße etwas verzweifelt. Er könnte sich noch haargenau daran. Erinnern wie er als er klein war im Wald der Finsternis aufwachte. Leider hatte Fate wegen dieser Tat nur ein sehr kurzes Leben gehabt.






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#862

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 09:04
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur stumm. Eigentlich hatte ich noch viele Fragen, allerdings wollte ich den Kater mit meinen ganzen Fragen auch nicht nerven. Ich war hin und hergerissen zwischen dem unbehaglichen Gefühl das ich ihn eigentlich nicht für gefährlich einstufte und fast schon zu nett fand für diesen angeblich bösen Ort und dem Gefühl das er mir was vorspielte und nur auf einen Fehler meinerseits wartete und mich dann bestrafen wollte. "Ich denke du solltest dort bleiben", meinte ich. "Aber hier herumzulaufen bringt uns auch nicht weiter." Vorallem, und das sprach ich nicht aus, wollte ich nicht selbst in Gefahr kommen und vielleicht in das Ziel von diesem Wald der Finsterniss kommen. "Ich denke du solltest dort bleiben", wiederholte ich. Ich tappte schweigend weiter am See entlang und hoffte das der Kater mich in Ruhe lies.

nach oben springen

#863

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 09:11
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Der weiße Kater nickte nur Stumm und tappte ebenfalls weiter. Er hatte schon lange kein Gespräch mehr geführt mit einer netten Katze. Die nicht der Meinung war irgendwem umzubringen. Nach einer Weile tappte er weiter in Wald herum. Wahrscheinlich würde er noch kurz zum Zweibeiner Ort gehen aus denn Territorium der Clans raus damit er keinen Ärger verursachte






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#864

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 09:15
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Erleichtert erkannte ich das er weiterzog und atmete tief ein. Ich blieb noch ein wenig am See sitzen und genoß die nun herschende Stille.

nach oben springen

#865

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 17.04.2023 23:48
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich saß schon Monde lang bei diesem See und wartete. Auf was wusste ich nicht. ( @Tsunamibrust )


nach oben springen

#866

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 20.04.2023 10:45
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

@Rotschimmer

Tsunamibrust kam näher zu Rotschimmer und blickte ihr tief in die Augen. "Es tut mir leid...", murmelte er und senkte dann seinen Kopf. "Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#867

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 20.04.2023 10:50
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich sah ihn überrascht an. "Was hast du denn gemacht?", fragte ich. "Hast du Junge von ner anderen Kätzin oder hast du den Anführer getötet und ich soll dich decken?" Ich sah ihn verwirrt an. ( @Tsunamibrust )


nach oben springen

#868

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 24.04.2023 17:26
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

@Rotschimmer

Jetzt war Tsunamibrust verwirrt. "Nein, ich habe keine Jungen. Und ich hab mich auch nicht mit einer anderen Kätzin getroffen. Und wie kommst du bitte darauf, dass ich Schneestern getötet hätte? Ich verstehe grad die Welt nicht mehr! Zudem lebt Schneestern doch noch!" Er brauchte kurz eine Pause, um diese Anschuldigungen sacken zu lassen und darüber nachzudenken, wieso Rotschimmer ihm sowas Mäusehirniges an den Kopf warf. Dann kam er auf den Gedanken, dass Rotschimmer wohl einen fiesen Scherz mit ihm abziehen wollte. So nach dem Motto: Wer sich liebt, der neckt sich. Aber Tsunamibrust fand es dennoch irgendwie grad unpassend zu diesem Zeitpunkt. Er ging jedoch nicht weiter darauf ein und meinte: "Es tut mir leid, dass ich dich so lange hab warten lassen hier. Und ich wollte dich fragen, ob ich das irgendwie wieder gutmachen kann."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#869

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 24.04.2023 19:50
von Rotschimmer | 154 Beiträge

"Kannst du nicht", meinte ich. "Es ist doch schon geschehen. Zweitens bist du mir keine Rechenschaft schuldig wo du bist. Du bist ein freier Kater. Wir müssen doch nicht jeden Tag übereinander hocken und nur gemeinsam Zeit verbringen. Es hat doch jeder von uns auch seinen Freiraum verdient." ( @Tsunamibrust )


zuletzt bearbeitet 02.05.2023 15:34 | nach oben springen

#870

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 03.05.2023 11:04
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

@Rotschimmer

"Hm...jetzt wo du das so sagst, fühle ich mich schon nicht mehr so schuldig." Tsunamibrust schnurrte. "Aber ich verbringe die Zeit eigentlich am liebsten mit dir." Er dachte nochmal über das nach, was Rotschimmer gesagt hatte und dann wurde ihm klar, weshalb sie fragte, ob er Junge einer anderen Kätzin habe oder Schneestern umgebracht habe. Denn sie verstand anfangs wohl gar nicht, weshalb er sich bei ihr entschuldigen wollte. Sie ging von etwas sehr Schlimmem aus, obwohl es ja eigentlich gar nicht so schlimm war, wenn man sich für eine Zeit lang mal nicht mehr sieht. "Apropos Junge...möchtest du mal Junge haben?" Vielleicht war die Frage auch etwas überrumpelnd. Doch es interessierte Tsunamibrust grad sehr, was Rotschimmer dazu meinte.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen