#831

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:37
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Eh ja", meinte ich. "Und du bist?", fragte ich. Ich wusste nicht recht ob ich der Katze vertrauen konnte oder wer diese Katze war. (Was meinst du mit so schreiben?)

nach oben springen

#832

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:44
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei ( Schimmerwald )

Jetzt konnte Fate sich vergewissern das diese Kätzin die vom Lager war. Als sie fragte wie der Kater hieß miaute der Schneeweiße " Ich bin Fatespeaker ". Bewusst sagte er nicht das er aus dem Wald der Finsternis stammt damit er der Katze keine Angst einjagte wenn sie überhaupt von bereits verstorbenen Katzen Angst hatte da er mal vermutete das sie davon noch nicht sehr viel wusste. Natürlich wollte Fate sie auch nicht verscheuchen da er mal die Chance hatte ein richtiges Gespräch mit einer Katze zu führen die wahrscheinlich nicht so Gemein und hinterhältig ist wie die vom WDF. Nach einer kurzen Pause des Überlegens meldete sich der Kater wieder mit der Frage " Und wer bist du?" wieder zu Wort.

( Also ich meine das mit dem Center und die Schrift Blau machen ^^)

nach oben springen

#833

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:47
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Ich bin Schimmerwald", meinte ich. "Ich lebe erst seit kurzem im Clan. Du lebst aber nicht bei uns im Clan, oder?", fragte ich. "Ich mein du warst zwar mal im Lager, aber seitdem hab ich dich dort nicht mehr gesehen. Bist du so ne Art Streuner?" Ich sah ihn fragend an. (Ja, kein Problem.)

nach oben springen

#834

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:54
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Fate überlegte als sie sagte das sie Schimmerwald hieß. Der Name kam ihn bekannt vor aber vermutlich hatte das nichts zu bedeuten. Als sie sagte ob er nicht im Clan lebe dachte er erneut nach. Jetzt war Fate sich sicher das sie nicht wusste wer die Katzen waren die das Lager angegriffen hatten. Als sie fragte ob der KAter nicht so ne Art Streuner sei miaute er kurz und knapp " Ich bin ein Streuner".

( Supi^^ )






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#835

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:58
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Ich glaub aber das der Clan nicht begeistert ist wenn du hier in unserem Territorium herumstreifst", meinte ich. "Wieso gehst du nicht zurück zum Zweibeinerort, dort ist doch mehr als genug Platz für euch. Ich bin bei meiner Ankunft hier dort vorbeigekommen und ich hab gesehen, dass dort genug Beute rumläuft."

nach oben springen

#836

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:03
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Er überlegte bei ihrer Antwort, dann viel in auf das er neulich hier im Flammenclan Terri Streuner Geruch wahrgenommen hat. " Hier Laufen doch stendig irgendwelche Streuner und Frostclan Katzen durchs Terri. Neulich hab ich hier zwei Streuner gerochen. " miaute der Weiße auch wenn es ihre Frage vermutlich nicht beantwortete aber vielleicht war es für sie gut zu wissen.






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#837

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:07
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Naja aber irgendwie seh ich nur dich ständig", meinte ich. "Und den FrostClan Geruch kenn ich mittlerweile, ich bin schon öfter durchs Territorium gestreift und hab nie FrostClan Geruch in unserem Territorium gesehen."

nach oben springen

#838

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:09
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

(Seit wann kann man Gerüche sehen? XD)

nach oben springen

#839

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:11
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

(Das war sehen und riechen in einem gemeint. :) )

nach oben springen

#840

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:12
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Soweit der Kater sich erinnern konnte war er nur zwei mal hier. Einmal als der WDf das Lager angriff um Schneestern zu töten und halt jetzt gerade. " Bis jetzt war ich nur zwei mal hier einmal letztens und jetzt" miaute der Kater.






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 18:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen