#851

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:44
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

" Mag schon sein aber ich will dahin nicht mehr zurück gehen. Hättest du denn Lust mit einen Haufen Missgelaunter Katzen die einen umbringen wollen auf einen Haufen zu hocken und zwar für immer?" miaute ich wobei fate da Für immer besonders Laut betonte.






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#852

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:46
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Aber wenn du wirklich von diesem Wald da kommst und tot bist kannst du doch nicht hierbleiben", meinte ich. "Du bist doch tot. Niemand kann den tot besiegen."

nach oben springen

#853

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 19:00
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

" Du verstehst es nicht. Ich will nicht für immer dafür verbannt sein alleine zu sein und niemanden zu haben der mich auch nur ansatzweise mag" miaute Fate leicht verzweifelt " Es mag zwar sein das man denn Tod nicht besiegen kann aber ich möchte wenigstens nicht für immer in denn Wald da sein. "






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 19:00 | nach oben springen

#854

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 23:37
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Na dann bleib halt hier", meinte ich. "Wenn du nicht dort sein willst." Ich verstand sein Problem nur teilweise. "Kannst du nicht selbst Entscheiden was du machst und was nicht?"

nach oben springen

#855

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:23
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald

"Nein, leider kann ich dies nicht. Dieser Finsterstern entscheidet dort alles" miaute Fate






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#856

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:30
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Ja aber der entscheidet doch nur wenn man ihn lässt", meinte ich. "Ich mein was soll er machen wenn du dort weggehst." ( @Fatespeaker ) (Bin kurz 10 min weg. Komm dann wieder.)


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 08:30 | nach oben springen

#857

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:33
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Fate überlegte. Wie er dachte würde der Pechschwarze Kater kommen und ihn holen wahrscheinlich ehr umbringen. Auch wenn das schwer werden könnte. "Wahrscheinlich würde Finster dann kommen und mich umbringen allerdings könnte das ziemlich schwer werden"






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#858

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:44
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Naja kann man das mit Finster nicht ausdiskutieren?", fragte ich. "Vielleicht versteht er es ja das du dort nicht mehr glücklich bist."

nach oben springen

#859

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:47
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

"Er weiß es schon das ich hier im Wald nicht glücklich bin aber ich bezweifle das er mich gehen lässt er ist aüßerst mächtig und hat bestimmt schon viele Katzen umgebracht wie der Rest dort" miaute Fate






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."

zuletzt bearbeitet 19.05.2021 08:47 | nach oben springen

#860

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 19.05.2021 08:50
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Und wieso bist du dort hingekommen?", fragte ich Fatespeaker. "Weil diese Katzen scheinen mir auch nicht alzu nett dort. Hast du auch Katzen umgebracht?" Wenn das wirklich der Fall war verstand nicht ganz wieso er dort weg wollte. "Vielleicht ist er auch böse und will hier auf nett tun", dachte ich. "Vielleicht greift er mich gleich an und will mich töten." Ich streubte mein Fell vor Anspannung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen