#841

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:15
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Ja aber dreimal für eine Katze die ich nicht kenne ist doch viel oder nicht?", fragte ich. "Ich mein es kommt nicht jeder Streuner alle paar Tage mal hier vorbei um.... Was machst du hier eigentlich?"

nach oben springen

#842

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:16
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

(Gute Frage Schimmerwald.... darf ich euer Gespräch kommentieren? XD)

nach oben springen

#843

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:21
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

" Mag schon sein " gab er zu als sie fragte ob das nicht zu viel sei. Erneut dachte er nach. Warum er hier hergekommen ist wusste er nicht genau. Wahrscheinlich weil er sich nach dem Leben sehnte. Fate überlegte ob er ihr es erzählen soll warum er wirklich hier war. " Na gut, ich bin hier da ich mich nach den Leben hier sehne, das gezwitscher der Vögel, die Sonne und die Beute. Da wo ich her komme gibt es das alles nicht" miaute Fate etwas traurig. Wahrscheinlich würde diese Antwort die Kätzin irritieren aber der Kater hoffte sie würde es verstehen.

( Von mir aus )






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 18:22 | nach oben springen

#844

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:24
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Bist du ein Hauskätzchen das von zu Hause weggelaufen ist?", fragte ich da die Beschreibung auf das alles zutraf. "Ich glaube aber nicht das ein Hauskätzchen in der Wildnis überleben würde. Ich mein das nicht böse, aber ich will nicht das du dich hier verletzt."

nach oben springen

#845

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:29
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

Als sie fragte ob Fate eine Hauskatze sei schüttelte er denn Kopf " Ich bin keine Hauskatzen ich komme aus einen unendlichen Wald ohne Blätter, ohne Sonne oder Irgendeine andere Lichtquellen aber doch herrscht dort eine unbefriedenen Helligkeit. Ihr Clankatzen nennt diesen Ort denn Wald der Finsternis. " miaute ich






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#846

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:31
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

(unbefriedenen Helligkeit? Deutsch lernen Fatespeaker ^^)

nach oben springen

#847

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:31
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( Tut mir leid hab LRS XD)






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#848

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:32
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Noch nie davon gehört", meinte ich. Langsam dachte ich diese Kätze hätte was an der Macke. "Also ich denke du bildest dir das alles nur ein. Das ist nicht real. Hier ist die reale Welt. Hier gibt es doch Sonne, Blätter, alles."

nach oben springen

#849

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:35
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei Schimmerwald

" Ich bilde mir das nicht ein. Schau " miaute Fate und hob denn Kopf während er sein Fell zuseite schob und sich an seiner Kehle eine große Bisswunde zeigte welche aber schon verheilt war. Er nahm denn Kopf wieder runter " Eine Lebende Katzen wäre danach sofort gestorben wie ich. Wenn du dann gestorben bist kommst du entweder in denn Sternenclan oder in denn Wald der Finsternis".






"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
nach oben springen

#850

RE: Der See (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 18:38
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich war mir nicht sicher ob man danach wirklich gestorben wäre da ich keine Heilerkatze war, aber ich nickte. "Na gut. Dann solltest du vielleicht dort zurückgehen wo du herkommst", meinte ich. "Es ist sicher nicht gut für tote Katzen hier herumzustreifen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen