RE: Heilerbau (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 19:36
von Plätscherpfote | 20 Beiträge
Alter 8 Monde

Irritiert davon, dass irgendwie keiner der beiden eine Reaktion gab, zuckte Plätscher mit ihrer Schweifspitze und nahm wieder ihre alte Haltung an. Verachtung lag in ihren Augen, als sie wieder anfing zu reden.
„Nun, da ich hier bin, werdet ihr doch mich nicht wegschicken oder? Ich meine ich bin ein unschuldiges, armes Kätzchen, welches von ihrem fuchsherzigen Vater gezeugt und verlassen wurde. Nun schuldet mir sein Clan wenigstens ein Platz hier, ich meine…“, Plätscher atmete laut ein und klimperte dramatisch mit ihren Wimpern. „..immerhin gehört ja eine Hälfte von mir zu diesem Clan„

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 20:35 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 19:44
von Habichtnacht | 10 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Oh nein ich hab vergessen dass wir hier auch noch ein Rpg am Laufen haben,tut mir leid)

Habichtnachts Herz wurde von einem Anflug von Mitgefühl berührt, der sich flüchtig in seinen Augen zeigte. Er konnte das Leid, das sie durchgemacht hatte, nachempfinden, denn auch er hatte seine Eltern verloren, und das, obwohl er noch fast ein Schüler war. Seine Ernennung zum Heiler lag noch nicht lange zurück. Sein Blick glitt zu Schneestern, wohl wissend, dass die Entscheidung über ihre Aufnahme in den Clan nicht in seiner Pfote lag, sondern in der von Schneestern. Doch er war zuversichtlich, dass Schneestern sie nicht wegschicken würde, sondern ihr eine Chance geben würde, ein neues Leben zu beginnen.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 20:35
Alter 8 Monde

(Hahaha alles gut xD! Musst dich nicht dafür entschuldigen! Ist mir vor kurzem auch passiert >-< xD)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 21:23
von Schneestern | 12.145 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Willst du dich denn unserem Clan anschließen?", fragte ich Plätscher.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 22:16
Alter 8 Monde

Auf die Frage von Schneestern, schwankte Plätscher ihr Kopf hin und her, und tat so als würde sie angestrengt darüber nachdenken, was sie ihm antworten sollte.

„Also…“, miaute sie und und sah dem Anführer mit einem provozierenden Blick an. „…ich weiss nicht ob „wollen“, der richtige Begriff dafür ist, aber ja. Ich werde mich eurem Clan wohl oder übel anschliessen müssen.“
Aber nicht weil ich eure mäusenhirnige Gesichter jeden Tag sehen will, sondern weil das meine Mutter wollte, fügte sie noch kurz in ihren Gedanken hinzu. Einmal wieder erinnerte sie sich an das Gesicht ihrer wunderbaren Mutter, die sie sosehr vermisste.

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 22:17 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 02:17
Alter Nicht angegeben

"Wieso müssen?", fragte ich. "Wir zwingen dich nicht. Du kannst auch zurück zum Zweibeinerort, weiterziehen oder hinter die Grenzen. Es ist dir überlassen. Müssen ist der falsche Ausdruck. Nur falls du dich nicht anschließen willst, dann musst du unsere Grenzen akzeptieren, die mit den Duftmakierungen, ansonsten werden wir dich verscheuchen. Aber wir wollen dir sonst auch nichts Böses, auch wenn du beschließt dich uns nicht anzuschließen. Es ist deine Entscheidung. Es setzt dich niemand unter Druck."

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 08:41
Alter 8 Monde

Plätscher zuckte mit den Schultern, ihre Stimme klang trocken und ein wenig spöttisch:
„Müssen ist vielleicht für dich das falsche Wort, aber meine Mutter hat es mir so aufgetragen und das tue ich jetzt auch, egal was ich finde. Aber ich habe jetzt nicht vor, mich vor irgendwem auf den Bauch zu werfen und darum zu flehen, dem Clan anschliessen zu dürfen. Ich schließe mich dem Flammen-Clan an, weil es ihr letzter Wunsch war – nicht, weil ich es unbedingt will.“
Sie blinzelte kühl. „Also keine Sorge, ich werde schon nicht anfangen, euch die Pfoten zu lecken. Aber hinter die Grenzen schleichen oder davonlaufen? Dafür bin ich nicht so weit gekommen.“
Sie fing gelangweilt an ihr Gesicht zu putzen, während sie auf etwas von den Clan-Katzen wartete.
(@Schneestern, @Habichtnacht )

zuletzt bearbeitet 04.05.2025 08:43 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 13:03
Alter Nicht angegeben

"Gut", miaute ich. "Die Bewegründe sind ja auch nicht das wichtigste. Wir würden uns jedenfalls freuen dich im Clan Willkommen zu heißen." ( @Plätscher Wie soll denn dein Clanname sein?)

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 14:01
Alter 8 Monde

Unbeeindruckt, aber mit einem Hauch von Zufriedenheit schnaubte Plätscher und wischte mit ihrer kleine Pfote über das Gesicht. „Toll, dann könnt ihr euch freuen“, meinte Plätscher und hörte gelangweilt mit ihrer Wäsche auf. Denn jetzt habt ihr mich am Hals“. Plätscher steht auf und schüttelt ihr schwarzgefleckte Fellkleid aus.
Dabei konnte sie den Gedanke, wo ihr Vater war, nicht umgehen und blickte kurz zum Ausgang des Bauss. Vielleicht würde sie ihn ja heute zum ersten Mal sehen, dachte sie und spürte wie für ein Moment ein Funken Freude in ihrer Brust entflammte. Doch kein Herzschlag später, verengte die Kätzin ihre Augen und verbannte dieser Wunsch aus ihrem Herz. Sie würde ihren Vater für das was er getan oder bessergesagt nicht getan hat, nicht vergeben.
Den Kater sollten nicht denken, dass nur weil sie nicht die jenigen sind, die die Junge austragen, sie ihre Gefährtin verlassen können, wenn sie erfahren, dass diese schwanger ist. Das ist einfach fuchsherzig und bodenlos.

„Nun da das jetzt geklärt ist, muss ich noch irgendwas machen?“, sie fuhr dramatisch fort. „Den wenn nicht, dann erlaubt mir doch bitte, mein Schönheitsschlaf halten zu dürfen“

(@Schneestern, @Habichtnacht/ Da ich 8 Monde alt bin mit diesem Chara, werde ich Schülerin werden und die Nachsilbe -pfote bekommen. Was mein Kriegername schlussendlich wird, kannst du als Anführer entscheiden ^^)

zuletzt bearbeitet 04.05.2025 14:02 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Funkenflamme

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 502 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33249 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Amber, Distelglanz, Dämmer, Eisherz, Eisstern, Fuchspfote, Funkenflamme, Goldjunges, Habichtnacht, Kastanienjunges, Löwenkralle, Maulbeere, Mondfeder, Natter, Rotschimmer, Saphirfeder, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tsunamibrust, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen