Unbeeindruckt, aber mit einem Hauch von Zufriedenheit schnaubte Plätscher und wischte mit ihrer kleine Pfote über das Gesicht. „Toll, dann könnt ihr euch freuen“, meinte Plätscher und hörte gelangweilt mit ihrer Wäsche auf. Denn jetzt habt ihr mich am Hals“. Plätscher steht auf und schüttelt ihr schwarzgefleckte Fellkleid aus.
Dabei konnte sie den Gedanke, wo ihr Vater war, nicht umgehen und blickte kurz zum Ausgang des Bauss. Vielleicht würde sie ihn ja heute zum ersten Mal sehen, dachte sie und spürte wie für ein Moment ein Funken Freude in ihrer Brust entflammte. Doch kein Herzschlag später, verengte die Kätzin ihre Augen und verbannte dieser Wunsch aus ihrem Herz. Sie würde ihren Vater für das was er getan oder bessergesagt nicht getan hat, nicht vergeben.
Den Kater sollten nicht denken, dass nur weil sie nicht die jenigen sind, die die Junge austragen, sie ihre Gefährtin verlassen können, wenn sie erfahren, dass diese schwanger ist. Das ist einfach fuchsherzig und bodenlos.
„Nun da das jetzt geklärt ist, muss ich noch irgendwas machen?“, sie fuhr dramatisch fort. „Den wenn nicht, dann erlaubt mir doch bitte, mein Schönheitsschlaf halten zu dürfen“
(@Schneestern, @Habichtnacht/ Da ich 8 Monde alt bin mit diesem Chara, werde ich Schülerin werden und die Nachsilbe -pfote bekommen. Was mein Kriegername schlussendlich wird, kannst du als Anführer entscheiden ^^)