RE: Heilerbau (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 10:51
von Schneestern | 12.145 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Ja, dann machen wir das doch so. :) )

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 11:06
von Habichtnacht | 10 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Supi^^)

Habichtnachts gelangweilter Blick fiel auf Schneestern, den Anführer des Clans, der soeben den Heilerbau betrat. Augenblicklich senkte er respektvoll den Kopf. Es kam ihm eigentlich ganz gelegen, da Plätscher ohnehin mit Schneestern sprechen wollte. Als Schneestern wissen wollte, was hier vor sich ging, sammelte der Heiler kurz seine Worte und überlegte, wie er die Situation am besten erklären sollte.
„Ich habe sie bewusstlos im Wald gefunden. Sie behauptet, eine Einzelläuferin zu sein. Mehr weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, sie wird dir alles erklären können“, berichtete Plätscher und warf Plätscher einen erwartungsvollen Blick zu. Er hoffte, dass sie die Situation verstand und bereit war, dem Anführer Rede und Antwort zu stehen. Die Stille im Heilerbau war fast greifbar, während Habichtnacht gespannt auf Plätschers Worte wartete. Es kam nicht so oft vor dass er Katzen bewusstlos im Wald fand,wäre auch etwas komisch und definitiv etwas worüber man sich Gedanken machen sollte.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 12:42
Alter Nicht angegeben

"Naja da sie alleine zu sein scheint, ist sie wohl nicht wirklich gefährlich. Außerdem ist sie ja noch keine neun Monde alt nehme ich an. Gut dass du sie hergebracht hast. Wir können so eine junge Katze auf keinen Fall alleine im Territorium liegen lassen." Ich sah Habichtnacht lobend an. "Gut gemacht. Denn Rest soll uns die Katze selbst erzählen."

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 15:55
von Plätscherpfote | 20 Beiträge
Alter 8 Monde

Mit leichter Irritation, welches Plätscher nicht gut im Gesicht verbergen konnte, musste die Kätzin feststellen, dass dieser seltsamer Tigerkater nicht auf ihre scharfe Worte einging und stattdessen lieber sein Fell putzte, der bereits vor einigen Herzschläge sauber gewesen war.

Verärgert peitschte sie mit ihrem dünnen Schweif, während sie sein Geschwafel unwillig anhörte und manche abfällige Schnauber nicht unterlassen konnte. Bewusstloser als ein Stein im Dreck? Sein Ernst? Wer denkt er wer er ist, um mich mit einem Stein in Dreck zu vergleichen, dachte sie und biss sich auf die Zunge, um keine scharfe Bemerkung herauszulassen. Als der sogenannte Heiler, aber seine letzten Worte sagte, bückte sich Plätscher mit aufgestelltem Fell vor Wut und machte sich bereit ihn anzufauchen.
„Wer denk-“

„Seid gegrüsst“
Erschrocken fuhr die kleine Kätzin herum und blickte sogleich in die grünlichen Augen eines Katers. Wie war der so leise hierhin geschlichen, ohne das Plätscher es bemerkt hatte. Fuchsdung, ich hätte beinahe ein Herzinfarkt wegen ihn erlitten!

Ungeduldig fuhr Plätscher ihre Krallen ein und aus, als Schneestern seine Vorstellung hielt, und verdrehte die Augen. Reden diese Katzen hier immer so viel?

Als der getigerter Kater mit seiner Rede endete, machte sich Plätscher schon auf dem Weg, seine Antwort mit ihrer scharfen Zunge zu beantworten, als ihr der Heiler neben ihr vorkam und die Frage des Anführers mit einem Respekt beantwortete, welche die Kätzin nie von diesem Grossmaul erwartet hätte.

Als zum Schluss des Gesprächs, Plätscher wieder Beachtung geschenkt wurde, weil beide wissen wollten, woher sie kam und was sie wollte, wurde ihr zum Ersten Mal mulmig an dem Tag.

Sie wollte nicht darüber reden…
Aber sie musste.

(Rest folgt, muss HA machen xD)

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 16:41 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 15:59
Alter 8 Monde

(Ey sorry! Ich habe erst gerade gesehen, dass ihr bereits geantwortet habt und so die Geschichte einbisschen abgeändert habt! Ich muss kurz umschreiben seid nicht verwirrt xD)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 16:41
von Distelglanz | 76 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Alles gut kein Problem ^^ Aber Plätscher ist so witzig😭😂)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 17:48
Alter 8 Monde

Plätscher atmete tief ein, bevor sie mit einer monotonen Stimme anfing zu erzählen wie sie zu dem Flammen-Clan gekommen war. Ihre wasserblauen Augen ausdruckslos, ihr Kiefer angespannt und ihre Ohren steif gespitzt.

„Mein Name ist wie bereits gesagt Plätscher. Ich bin hier, weil das der letzte Wunsch einer Katze war. Vor einigen Sonnenaufgängen brach in dem Wald, in dem ich mit meiner Mutter lebte, ein Feuer aus. Es geschah ohne Vorwarnung. Die Luft wurde schnell dick und beißend, Rauch nahm uns die Sicht. Wir rannten, so schnell wir konnten, in Richtung der Küste. Während der Flucht fiel ein brennender Ast. Ich konnte ausweichen. Meine Mutter nicht.“

Sie machte eine kurze Pause, der Blick blieb starr.
„Ich habe versucht, sie unter dem Ast hervorzuziehen. Es war zwecklos. Sie sagte, sie könne ihre Hinterbeine nicht mehr spüren. Sie bestand darauf, dass ich gehe. Zum ersten Mal erwähnte sie in meinem ganzen Leben meinen Vater. Kieselherz. Sie sagte, er lebe in einem Clan, irgendwo am Ufer des Sees, rechts entlang. Sie wollte, dass ich ihn suche und einen sicheren Ort finde. Sie meinte, es wäre sinnlos, zu bleiben. Ich habe ihr widersprochen, aber sie bestand darauf. Ich habe ihr versprochen, zu gehen.“

Plätscher sprach weiter, ihre Stimme blieb unverändert, ohne Schwankung.
„Ich bin gegangen, wie sie es wollte. Ich habe nicht zurückgeblickt. Ich bin viele Sonnenaufgänge lang gelaufen. Ich habe mich an ihrer Beschreibung orientiert und bin am Ufer entlang. Irgendwann roch ich viele Katzen. Das war hier. Ich wusste, dass ich angekommen war. Deshalb bin ich jetzt hier.“

Sie sah die andere Katze an, als hätte sie gerade das Wetter beschrieben, und wartete ungerührt auf ihre Reaktion.

(Plätscher nimmt halt nie einen Blatt vor ihren Mund 🤣/ Ihr Vater ist bereits gestorben, wie könnt ihr selber ausdenken)

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 21:52 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 16:17
Alter Nicht angegeben

Ich erwachte im Heilerbau und streckte mich. Ich hatte einige Zeit geschlafen.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 17:13
Alter 8 Monde

(Wait sind wir nicht immer noch am reden xD? Also ich bin gerade confused, da du ja geschrieben hast, dass Schneestern im Heilerbau geschlafen hat. Sollten sie nicht weiter reden? :3)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.05.2025 19:10
Alter Nicht angegeben

(Jaja wir können einfach weitereden. Ich hab nur Schnee schlafen geschickt weil es Abend war. Wir können einfach dann so weitereden wie zuvor.)

-
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Schneestern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33249 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Amber, Distelglanz, Dämmer, Eisherz, Eisstern, Fuchspfote, Funkenflamme, Goldjunges, Habichtnacht, Kastanienjunges, Löwenkralle, Maulbeere, Mondfeder, Natter, Rotschimmer, Saphirfeder, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tsunamibrust, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen