RE: Heilerbau (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 16.05.2021 12:15
von Mondfeder (gelöscht)

Ich tappe aus dem Heilerbau, ebenfalls ein Bündel Blätter tragend in Richtung des Frostclan lagers

--> Lager (Frostclan )

https://www.youtube.com/watch?v=txjSCcJBU7g
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 07.08.2022 18:28
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenpfote folgte ihr

~>Lager

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 01.05.2025 20:21
von Plätscherpfote | 21 Beiträge
Alter 8 Monde

Blinzelnd schlägt Plätscher ihre wasserblaue Augen auf und wird sogleich von einem dumpfen, starken Schmerz geplagt, die ihren Kopf durchzuckte. Klagend zischte die kleine Kätzin durch zusammengebissene Augen und fuhr mit ein Pfote über ihren Kopf, in vergeblicher Hoffnung das der Schmerz dadurch abschwächte.

Auf einmal fuhr ihr ein Gedanke durch den Kopf.
Schlagartig riss die Kätzin ihre Augen auf, die sie vor einige Herzschläge wegen dem Schmerz zusammengekniffen hatte.
Wo war sie?

Als hätte jemand ihre Gedanken gehört, erklang plötzlich eine Stimme und die Kätzin fuhr zusammen.

(@Habichtnacht

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 01.05.2025 21:29
von Habichtnacht | 11 Beiträge
Alter Nicht angegeben

„,Endlich wieder unter den Lebenden?“, sagte Habichtnacht, seine Stimme kühl wie der erste Schnee einer Blattleere,sein Schweif peitschte ungeduldig. Er beäugte die junge Kätzin, die sich verwirrt umsah. „Du befindest dich im Bau der Heilerkatze, falls dir das entgangen sein sollte. Oder hast du erwartet, in einem Nest aus Wolken aufzuwachen?“, fügte er mit einem leisen Knurren hinzu. Es war aber nicht böse gemeint,es sollte eher eine sarkastische Bemerkung sein.
Unter seiner rauen Fassade verbarg sich jedoch eine Sorge, die er kaum zulassen konnte. „Ich habe dich bewusstlos im Wald gefunden.“
Er musterte sie von oben bis unten.,,Wie du da auf dem Boden rumgelegen hast. Sahst aus, als hättest du mit einem Dachs um den Titel des faulsten Kriegers gekämpft. Zum Glück habe ich dich gefunden, bevor die Dachse und Füchse ein Abendessen veranstaltet haben“, erklärte er, wobei seine Augen amüsiert funkelten. „Also, was ist passiert? Hast du versucht, mit einem Baum zu diskutieren und verloren? Und mal ehrlich, wer bist du überhaupt? Du riechst nicht nach Clan, eher nach... verwirrter Hauskatze auf Abwegen.“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 06:13
von Plätscherpfote | 21 Beiträge
Alter 8 Monde

Überrumpelt von der Kälte mit der sie konfrontiert wurde, liess Plätscher einfach alles über sie ergehen und sah den jungen Kater vor ihr mit einem stark irritierten Audruck an. Was zum Fuchsdung war den in diesen hochnäsigen Möchtegern Heiler gefahren?! Langsam setzte sich Plätscher schwankend auf, ihre Augen mit einer lodernde Entschlossenheit. Dem würde ich nun aber meine Meung sagen!

„Wenn du wusstest, dass ich bewusstlos gewesen bin, du Spatzenhirn, warum zum Fuchsdung redest du dann also so, als ob ich freiwillig in Ohnmacht gefallen bin! Es ist ja nicht so, dass ich extra zu eurem mäusenhirnigen Territorium gekommen bin, um hier halb zu krepieren und mich an die Füchse oder Dachse servieren zu lassen. Wenn ich das wirklich gewollt hätte, dann wäre ich an das Wassernest der Sonne gegangen! Nur dort ist das Sterben wert!“, kurz stoppte sie um aufzuatmen und fuhr dann mit wütend funkelnden Augen fort. „Und ausserdem bin ich kein Hauskätzchen, du Maulwurf! Sehe ich etwa fett, ängstlich oder übels warmherzig aus? Ich bin Plätscher, eine starke, selbstbewusste und zähe Einzelgängerin des Südens, gekommen, um nicht deine unnötige Hackfresse, sondern um die eures Anführers, keine Ahnung wie er heisst, zu sprechen!“

Augenblicklich änderte nun Plätscher ihr Gesichtsausdruck und sah den Kater mit grossen, runden Augen an. „Kannst du mich bitte zu ihn führen?“, fragte sie mit einer zuckersüssen Stimme.

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 06:14 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 06:54
von Habichtnacht | 11 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Habichtnacht saß da, als wäre er der gelangweilteste Kater im ganzen Wald. Während die Einzelläuferin sprach, widmete er seine Aufmerksamkeit seinem abstehenden, hellen Brustfell. Mit sorgfältigen Zügen befreite er es von jedem noch so kleinen Staubkorn, als ob die Welt von der Perfektion seines Fells abhinge. Sie war also eine Einzelläuferin. War ja klar. Ein Hauskätzchen hätte er schon am Geruch erkannt – und an der mangelnden Fähigkeit, sich elegant durchs Unterholz zu bewegen.
Nach ihrem kleinen Ausraster, als sie plötzlich mit einer Stimme, die so süß war, dass sie fast schon schmerzte, nach dem Anführer fragte, legte Habichtnacht den Kopf schief. Sein Blick sprach Bände: „Ernsthaft jetzt?“ Aber anstatt diese Worte laut auszusprechen, gähnte er nur gelangweilt, als ob das Gespräch das Einschläferndste war, was er seit letzter Zeit gehört hatte.
„Mach mal halblang“, sagte er schließlich, ohne die Fellpflege zu unterbrechen. „Du lagst hier eine ganze Weile bewusstloser als ein Stein im Dreck. Bevor du hier rumspazierst und irgendwelche unnötigen Fragen stellst, ruh dich erst mal aus. Energie sparen für wichtigere Dinge, wie zum Beispiel das Fangen von Mäusen – oder das Vermeiden von Dächsen. Hast du Schmerzen oder irgendwelche Knochenbrüche, die ich übersehen sollte? Oder ist es nur dein Ego, das etwas Zuwendung braucht?“Wollte er mit einem Hauch von Belustigung wissen.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 08:48
von Schneestern | 12.198 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich hörte geschrei aus dem Heilerbau und trat langsam in diesen ein. Ich sah zwei mir fremde Katzen. Ich war einerseits froh, dass der Clan wieder wuchs, andererseits wusste auch nicht wer sie waren also blieb ich erstmal vorisichtig. "Seid gegrüßt", miaute ich. "Ich bin Schneestern, der Anführer des FlammenClans. Ich hab bemerkt, dass ihr etwas angespannt herumgeschrien habt. Ich woltle mir mal ein Bild machen was jetzt eigentlich hier los ist. Wer seid ihr den überhaupt?" Ich sah die Beiden Katzen freundlich an.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 09:26
von Distelglanz | 87 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Ich hatte mir das so gedacht dass Habichtnacht nicht wirklich neu im Clan ist,sondern schon etwas länger Heiler ist bzw im Clan geboren wurde und zum Heiler ausgebildet wurde,falls das okay ist haha^^)

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 09:27 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 09:29
von Schneestern | 12.198 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Achso, weil ich spiel meistens so, dass ich Katzen mit denen Schnee noch nicht Kontakt im Foum hatte, für ihn neu sind. Also er muss alle erstmal kennenlernen. Aber sonst ist es auch okay, wenn du sagst dass er schon länger Heiler ist.)

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 09:35
von Distelglanz | 87 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Jaa verständlich,wir könnten es aber natürlich auch so machen dass die beiden einfach nur noch nie wirklich miteinander geredet haben(haben sie ja auch nicht) und Schneestern ihn eben nicht wirklich wahrgenommen hat und deshalb eben kaum kennt)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33436 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amber, Distelglanz, Rosenzahn, Rotschimmer, Schneestern, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen