RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 03.02.2021 12:56
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

Nelkenschweif kam hier her und wartete auf @Honigpfote , um mit dem Kampftraining zu beginnen.

(Lol der letzte Beitrag ist ja auch noch von mir aber du hast da nie geantwortet ... Nelke war dann einfach wieder zurück ins Lager gegangen)

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 12:57 | nach oben springen

in Wald 03.02.2021 13:22
von Honigpfote | 113 Beiträge

(Oh lul xD)
Honigpfote schoss förmlich zur Trainingskuhle und konnte sich gerde noch vor einem Baum anhalten, als sie ihre Pfoten in den Boden rammte. Mit gespitzten Ohren sah sie zu ihrer Mentorin und wartete auf die Lektion von @Nelkenschweif .

nach oben springen

in Wald 03.02.2021 15:05

Nachdem @Honigpfote hier angekommen war, miaute Nelkenschweif: "So. Dann beginnen wir gleich mit dem Training. Das heutige Thema sind Krallen und Zähne. Du lernst heute, mit deinen Krallen und Zähnen perfekt umzugehen in einer Kampfsituation. Denn das sind perfekte Waffen von uns, die wir gegen alle Gegner verwenden können. Du kannst die Krallen in den erdigen Boden ausfahren, wenn du darin Halt finden möchtest. Oder mit Ihnen einen Baumstamm hinaufklettern, um von weiter oben einen Luftangriff auf den Rücken des Gegners zu starten. Und zu guter Letzt kannst du dich damit im Fell des Gegners einhaken oder ihm damit Kratzwunden zufügen. Wenn du dich mit den Krallen im Fell des Gegners einhakst, hast du einen besseren Stand, um ihm mit deinen Zähnen Wunden zuzufügen. Aber pass auf, dass er sich nicht auf den Rücken schmeißt, bevor du dich mit deinen Krallen von seinem Rücken losgemacht hast und abgesprungen bist. Zudem muss man wissen, dass es bessere und weniger gute Stellen gibt, um den Gegner zu beissen. Dort, wo die Haut dünner ist, geht es besser. Zum Beispiel am Hals. Dort ist es für den Gegner besonders schmerzend und er kann sogar daran sterben, wenn er keine Luft mehr bekommt oder die Halsschlagader aufgerißen wurde. Wenn man den Gegner also nur zur Flucht schlagen möchte, sollte man andere Orte verwenden um ihn zu verletzen. Das Gesicht ist ebenso eine heikle Stelle. Wenn man zum Beispiel die Augen aufkratzt, kann der Gegner seine Sehkraft verlieren. Oder wenn man die Ohren abbeißt, kann dies Hörschäden hinterlassen. Es ist also immer gut, wenn man sich zuerst fragt, ob man dem Gegner bleibende Schäden anfügen möchte, ob man ihn sogar töten möchte oder ob man ihn nur in die Flucht schlagen möchte. Fürs in die Flucht schlagen reichen schon Verletzungen auf der Stirn, auf dem Rücken, an der Flanke und so weiter. Diese Verletzungen können wieder heilen oder hinterlassen Narben, die aber nicht weiter schlimm sind. Soweit alles klar? Wenn ja, sage ich dir gleich, wie unsere Übung aussieht."

(So viel Text habe ich glaube ich noch nie für einen RPG-Beitrag geschrieben xD)

nach oben springen

in Wald 03.02.2021 15:15

Honigpfote versuchte den Worten von @Nelkenschweif zu folgen und merkte sich das wichtigste. ,,Ok verstanden. Also Gesicht und Hals sind tabu wenn man den Gegner nur verjagen möchte. Der rest in Ordnung. Ich bin bereit mit dem Training zu starten!" sagte die Schülerin überlegt und freute sich insgeheim diese Techniken im Kampf zu benutzen. Das ist schließlich eines der wichtigsten Sachen die eine Katze können muss.

(Als ich deinen text gesehen hab habe ich mir auch nur so gedacht... Ok xD)

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 15:15 | nach oben springen

in Wald 06.02.2021 19:40

(Haha ja xD)

Nelkenschweif nickte. „Gut. Dann lass uns beginnen. Stelle dir vor, dass ich eine feindliche Katze bin, welche du aus dem Territorium vertreiben sollst. Aber Achtung: Da es ein Training ist, machst du es mit eingezogenen Krallen. Ich merke ja dann, wo du mich mit den Pfoten berührst und so erkenne ich auch, ob du es gut machen würdest mit ausgefahrenen Krallen.“ Sie stellte sich vor @Honigpfote auf und fauchte gespielt feindselig.

nach oben springen

in Wald 06.02.2021 20:01

Honigpfote nickte und sprang auf @Nelkenschweif zu und riss sie zu Boden.

nach oben springen

in Wald 07.02.2021 09:09

Nelkenschweif wurde zu Boden gerissen, rollte sich dann aber auf dem Boden von Honigpfote weg und sprang wieder auf. „Schon mal ganz gut. Aber wenn dein Gegner auf dem Boden liegt, kannst du auf ihn drauf springen und die Schultern zu Boden drücken, dann kann sich der Gegner nicht so gut abrollen und aufrichten.“ miaute sie zu @Honigpfote .

nach oben springen

in Wald 07.02.2021 11:12

,,Okay!" antwortete Honigpfote, fokussierte @Nelkenschweif und stoß sie wieder um. Aber diesmal berücksichtige sie die Worte ihrer Metorin, und drückte diese an den Schultern zu Boden. Etwas stolz blitzte in Honigpfotes Augen auf *ich muss scgin sagen ich bin keine schlechte Kämpferin* und sah zu Nelkenschweif. ,,War das gut so?" fragte die Schülerin neugierig.

nach oben springen

in Wald 07.02.2021 20:34

Nelkenschweif war stolz auf ihre Schülerin. "Das war perfekt! Genau so kannst du es dann auch bei einem ernsten Kampf anwenden. Wenn du noch weiter trainieren magst, können wir noch die Verteidigung anschauen." miaute sie dann zu @Honigpfote .

nach oben springen

in Wald 07.02.2021 20:55

Honigpfote nickte eifrig und sprang von ihrer Mentorin. ,,Natürlich möchte ich weiter trainieren!" antwortete sie einfrig. ,,Wenn man die beste Kriegerin werden will muss man halt viel trainieren. " fügte Honigpfote hinzu und blickte zu @Nelkenschweif hoch.

zuletzt bearbeitet 08.02.2021 18:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen