(@Goldpfote Huch, ich habe deine Nachricht total übersehen - vielleicht wäre es nicht schlecht, mich das nächste Mal zu markieren, hehe)
"Nun, wenn du noch nie davon gehört hast, erkläre ich dir diese Technik gerne. Wenn der Gegner auf den Rücken geworfen worden ist, wird dieser zu Boden gedrückt und kann so festgehalten werden, allerdings läuft man in Gefahr, dass das Treten gegen einen angewendet wird. Festnageln heißt so, weil man mit den Krallen den Gegner zu Boden drückt und ihn so festgenagelt. Das wendet fast jede Katze an. Um den Gegner auf den Rücken zu bringen, gibt es die Möglichkeit, ihm die Pfoten wegzuwischen, sodass er das Gleichgewicht verliert, worauf du ihm gegen die Flanke stoßen kannst. So wird er auf den Rücken fallen und damit er nicht wieder so einfach loskommt, kannst du ihn festnageln. Dabei musst du aber auch darauf achten, dass die Pfoten so auf den Boden gedrückt werden, dass der Gegner sie nicht bewegen kann. Denn sonst könnte er dein Gesicht zerkratzen. Wollen wir das gleich mal probieren?"