RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 07.10.2020 18:40
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigpfote nickte entschlossen und stellte sich vor ihre Montorin. ,,Ja das bin ich! Was machen wir als erstes? Wie lange dauert eigentlich das Training? Und darf ich auch gegen meinen Bruder kämpfen?" fragte die Schülerin neugierig. Sie hatte zu viele Fragen, aber sie traute sich nicht alle zu stellen.

nach oben springen

in Wald 08.10.2020 17:56
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

"Wegen den Umständen trainieren wir als erstes gleich mal die Techniken gegen wilde Tiere wie Hunde, Dachse und Füchse. Es gibt die Wildtierverteidigung und den Wildtierangriff. Je nach Tier werden die Techniken mit dem entsprechenden Tiernamen bezeichnet. In unserem Falle wäre das der Hundeangriff und die Hundeverteidigung. Die Dauer des Trainings ist unterschiedlich. Aber ich würde sagen, wir trainieren, bis die Sonne über zwei Tannenbaumspitzen gewandert ist. Und ja, sobald @Laubpfote auftaucht und ich ihn zum Training mitnehmen kann, könnt ihr zusammen trainieren." miaute Nelkenschweif zu @Honigpfote .

nach oben springen

in Wald 08.10.2020 18:01

Honigpfote quiekte vor Aufregung, riss sich aber wieder zusammen und lauschte ihrer Mentorin.

nach oben springen

in Wald 10.10.2020 15:11

Nelkenschweif trat zu @Honigpfote . "So. Ich zeige dir jetzt, wie der Hundeangriff funktioniert. Danach machst du es mir nach." sagte sie und machte sich bereit. Sie sprang ab, drehte sich über Honigpfote, fuhr mit den Krallen durch die Luft, in etwa der Höhe, in der man dem Hund den Rücken aufschlitzen würde und dann landet sie wieder auf ihren Pfoten. Dann sagte sie noch: "Da es verschiedene Hundearten gibt, gibt es auch verschiedene Techniken. Diese Technik, die ich gerade gezeigt habe, wendet man bei eher größeren und schwerfälligeren Hunden an. Bei den kleinen flinken Hunden kann man eigentlich eher so kämpfen wie gegen eine andere Katze. Bei solchen leichten Hunden kann man auch versuchen, sie zu rammen, da ihre Beine nicht so robust sind. Bei größeren Hunden ist dies nicht möglich. Ja, also dann kannst du es mal versuchen." miaute sie noch und schaute Honigpfote erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Wald 10.10.2020 15:28

Honigpfote, die ihrer Metorin aufmerksam zugesehen hatte, nickte und tat es ihrer Mentorin nach. Nur etwas ungeschickter. Als die Kätzin landete verlor sie das Gleichgewicht und viel unsanft auf die Nase. Doch das störte Honigpfote nicht und sie stand wieder auf. ,,Das ist viel schwieriger als das aussieht!" meckerte die Schildpatt-farbende Schülerin.

nach oben springen

in Wald 10.10.2020 15:29
nach oben springen

in Wald 12.10.2020 19:23

"Jap. Das ist so. Ich hatte auch ein Weilchen gebraucht, bis ich es richtig konnte. Bei der Landung kannst du darauf achten, dass du erst in die Kauerstellung gehst und dann erst wieder richtig aufstehst. Denn das federt das Gewicht etwas ab und du kommst nicht aus dem Gleichgewicht. Magst du es gleich nochmal versuchen?" sagte sie dann zu @Honigpfote und nickte ihr aufmunternd zu.

nach oben springen

in Wald 12.10.2020 19:41

Honigpfote stimmte zu und versuchte es nochmal. Bei den ersten Veruschen verlor sie immernich das Gleichgewicht aber nach und nach landete die Schülerin immer sicherer. (@Nelkenschweif )

nach oben springen

in Wald 14.10.2020 15:03

"Das machst du super, @Honigpfote ! Die Übung macht eine echte Kriegerin aus dir. Du wirst nämlich immer besser. Wenn du magst, kannst du noch ein wenig weiter diese Angriffstechnik üben. Ansonsten gehen wir weiter zur Verteidigungstechnik. Diese Kampftechniken, die ich dir mit der Schülerausbildung beibringe, die kann man dann immer wieder für sich üben und so auch unabhängig von mir als Mentorin besser werden. Aber das ist deine eigene Entscheidung."

nach oben springen

in Wald 10.12.2020 15:42

Nelkenschweif kam hier mit @Honigpfote an. "Also. Wir üben hier ein paar weitere Kampftechniken. Bist du bereit?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen