#101

RE: Wald

in Wald 28.02.2020 18:33
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte. "Ja, das habe ich gesehen...ein Eichhörnchen. Aber um ehrlich zu sein war deine Jagdtechnik auf den Bäumen sehr ungeschickt. Der Sturz hätte nicht sein dürfen. Die Prüfung der Jagd auf den Bäumen hast du nicht bestanden, trotz des Fangs des Eichhörnchens. Aber die anderen vier Prüfungen hast du makellos bestanden. Aufgrund dessen fällt dein Prüfungsergebnis positiv aus. Du hast die Kriegerprüfung bestanden, herzliche Gratulation @Planetenpfote . Ich werde gleich den Clan zusammenrufen, um deine Kriegerzeremonie abzuhalten.

(Möchtest du die Kriegerzeremonie auch noch bespielen oder möchtest du ab hier nicht mehr rpg'n? Du hast ja auf Whatsapp gesagt, dass du nicht mehr rpg'n möchtest nach der Prüfung.)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 18:33 | nach oben springen

#102

RE: Wald

in Wald 29.02.2020 10:35
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

( Kriegerzeremonie mach ich auch noch xD )
Planetenpfote
Ich nickte. "Ich kann wegen meiner Größe nicht so gut auf Bäumen jagen.", Miaute ich und hörte ihm weiter aufmerksam zu. "Ich habe.. bestanden? Wow- ich-", ich lächelte nur. "Danke!"
@Tümpelstern


nach oben springen

#103

RE: Wald

in Wald 03.03.2020 10:47
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Super, dann gehen wir jetzt zurück ins Lager.", miaute Tümpelstern und trabte los.

--> Lager

(@Planetenpfote )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#104

RE: Wald

in Wald 03.03.2020 11:31
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Ohne große Mühen sprang ich neben dem Kater her, sehr glücklich bald Krieger zu sein.


nach oben springen

#105

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:18
von Geistersee (gelöscht)
avatar

Ich war aufmerksam und prüfte die ganze Zeit die Luft um mich zu vergewissern das keine Katze mir folgte und keine Frost Clan Katze hier war.Dann ging ich weiter in Richtung Lager.

nach oben springen

#106

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:25
von Geistersee (gelöscht)
avatar

Da sah ich eine wühlmaus.Ich versuchte so leise wie möglich mich an Sie heranzuschleichen und sprang ich packte die Maus bevor ich sie tötete quiekte sie allerdings noch einmal entsetzt.Ich erstarrte.

nach oben springen

#107

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:29
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich tappte in den Wald. (Ja ich stand mit Dunkel grad blöd in der Gegend rum. ;) )

nach oben springen

#108

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:30
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele roch weiter und der duft wurde stärker. Er sah etwas weißes hinter den dichten büschen es war geistersee die streunerin von gestern. Er ging zu ihr hin ,, was möchtest du hier? Suchst du was?", fragter er ruhig

nach oben springen

#109

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:31
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ach nicht schon wieder du", meinte ich belustigt als ich Frostseele sah. "Du bist ja auch Tag und Nacht hier was? Der einzige FrostClan Kater den es gibt."

nach oben springen

#110

RE: Wald

in Wald 22.03.2020 23:33
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele musste leicht lächeln meinte aber nichts böse. ,, ich wohne ja hier auch ", meinte er mit leichtem grinsen im gesicht und geschlossenden augen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen