#91

RE: Wald

in Wald 24.02.2020 19:04
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte und erblickte dann die Spitzmaus. @Planetenpfote schien sie gleichzeitig entdeckt zu haben und war schon dabei, sich ihr zu nähern. Tümpelstern war ganz still und beobachtete Planetenpfote, wie er die Maus fing. Erst, als Planetenpfote sie erlegt hatte, schritt Tümpelstern auf ihn zu. "Das hast du wirklich gut gemacht. Besonders gut fand ich, dass du dich während unseres Gespräches schon auf deine Umgebung konzentriert hast und ohne meine Anweisung schon mit der Beutejagd begonnen hast. Denn man sollte keine Chance entgehen lassen." Tümpelstern schnurrte. "Die Maus kann ich für dich tragen. Wir gehen weiter zur Wiese. Du kannst mir gerne folgen."

--> Wiese


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#92

RE: Wald

in Wald 25.02.2020 00:36
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Erfreut über den Lob nickte ich und übergab dem Kater die Maus. Dann machte ich mich daran, das Blut von mir zu lecken und ihm zu folgen.
-> Wiese


nach oben springen

#93

RE: Wald

in Wald 25.02.2020 17:26
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam wieder hier an mit @Planetenpfote . Er suchte sich einen geeigneten Platz zwischen diversen Bäumen und setzte sich hin. Die Spitzmaus legte er vor sich ab. "Nun wirst du als Letztes noch geprüft im Klettern, beziehungsweise in der Jagd auf den Bäumen. Denn auf den Bäumen sieht man nicht selten ein Eichhörnchen über die Äste huschen oder ein anderes Tier. Du kannst das Kaninchen bei mir ablegen und gleich damit beginnen, ein Tier auf einem Baum zu fangen. Ich werde dich dabei ruhig beobachten."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#94

RE: Wald

in Wald 25.02.2020 21:45
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Ich nickte und legte das Kaninchen neben dem Kater ab. Dann suchte ich mir eine alte Eiche heraus, und huschte schnell hinauf, um mich dann an einem Ast zu halten. Vorsichtig ging ich über mehrere Baumkronen und schaute mich nach einem Eichhörnchen um.
@Tümpelstern


zuletzt bearbeitet 25.02.2020 21:46 | nach oben springen

#95

RE: Wald

in Wald 27.02.2020 18:37
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern schaute Planetenpfote zu und beobachtete, wie er vorging bei der Suche nach Beute.
@Planetenpfote


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#96

RE: Wald

in Wald 27.02.2020 19:59
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Als ich einen roten Schweif erblickte, sprintete ich beinahe zu dem Ast, rutschte fast ab - schaffte es aber dennoch auf den anderen Baum. Ein lautes Fauchen entfuhr mir, als ich fast abrutschte. Dann ging ich vorsichtig weiter, doch das Eichhörnchen war verschwunden. "Hier gibt es keine Eichhörnchen!", rief ich irritiert.
@Tümpelstern


nach oben springen

#97

RE: Wald

in Wald 28.02.2020 00:05
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern sah, wie @Planetenpfote zu dem anderen Ast sprintete. Er selbst hatte kein Beutetier entdeckt. Aber anscheinend hatte Planetenpfote eines entdeckt. Tümpelstern erkannte sehr wohl, dass es für den großen Kater schwierig war, auf den Ästen einen guten Stand zu finden. Aber anders als erwartet, jagte Planetenpfote nun doch keinem Beutetier nach. Als Planetenpfote ihm dann mitteilte, dass es hier keine Eichhörnchen gibt, war Tümpelstern kurz leicht verwirrt. Anscheinend war dieser Sprint von Planetenpfote doch kein Beuteangriff sondern nur eine unbeholfene Klettermethode. Dies hätte man durchaus eleganter ausführen können und vor allem etwas ruhiger. Aber da Planetenpfote bisher alle Abschnitte der Prüfung sehr gut absolviert hatte, würde diese kleine Unbeholfenheit wohl das Endergebnis nicht beeinflussen. Aber Tümpelstern würde sehr wohl noch darauf bestehen, dass Planetenpfote nicht so schnell die Beutejagd auf den Bäumen aufgab. "Na, dann suche mal weiter. Zeit hast du ja genug. Wenn die Eichhörnchen hier nicht sind, dann wohl an einem anderen Ort."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#98

RE: Wald

in Wald 28.02.2020 07:06
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Ich nickte nur kaum sichtbar und schlängelte mich am Baumstamm vorbei, wo ich allerdings eine Höhle entdeckte. Vorsichtig sog ich die Luft ein - und tatsächlich! Darin versteckte sich ein Eichhörnchen. Die Höhle war klein, also steckte ich meine Pfote hinein und jagte das Tier heraus. Als es rauskam, packte ich es mit ciel Schwung am Genick, verlor allerdings mein Gleichgewicht - und fiel hinab auf den Boden. Schnell tötete ich das Tier, stand auf und schüttelte mein Fell aus. "Öhm..", meinte ich und grinste @Tümpelstern an.


nach oben springen

#99

RE: Wald

in Wald 28.02.2020 09:08
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern schnellte zu @Planetenpfote . „Hey, alles okey bei dir? Dieser Sturz sah nicht gerade bequemlich aus! Hast du dich verletzt?“ Er sah zwar das gefangene Eichhörnchen, wollte aber zuerst wissen, wie es Planetenpfote ging, bevor er sich um das Prüfungsergebnis kümmern würde.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 09:08 | nach oben springen

#100

RE: Wald

in Wald 28.02.2020 14:17
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
"Alles in Ordnung!", Lachte ich und schüttelte mein Fell aus. "Aber ich habe Beute gefangen!", Schnurrte ich dann.
@Tümpelstern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen