RE: Wald

in Wald 23.03.2020 00:09
von Frostseele (gelöscht)

@Geistersee ,, du margst zwar rache angetrieben sein und hass er füllt sein jedoch hat dir nicht jeder was getarn. Nur weil eine gruppe dir was bösses ode rnur eine katze was böses anhatte bist du gleich auf jeden sauer der auch nur leicht was mit dennen zu tun hat. Permernent krieg wollen bringt niemanden irgenwo hin. Es lasst ein nur blind am ende." Ließ frostseele sie wissen. ,, velieren kannst du vieles auch", meinte frostseele zu ihr mit stechen im herz. Er viel ihm schwer jedoch lies er es niemanden was wissen. ,, auch wen es dich nicht interesiert wer stirbt ob man noch so unschuldig ist oder nicht".

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:09
von Geistersee (gelöscht)

„Also Frostseele sag diesem fellball tümpelstern das ich gegen ihn kämpfen möchte einer gegen einen der Gewinner bringt den anderen um er soll kommen wenn er sich traut“

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:11

Frostseel stellte sich hin ,, weist du was den gefallen würde ich dir tun aber du bist doch schon soweit gekommen und du willst es doch unbedingt dan sag es ihm doch lieber gleich selber so mutig wie du bist", meinte frostseele zu geistersee

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:12
von Dunkel | 597 Beiträge

Jetzt waren meine Ohren gespitzt. "Wunderbare Idee", dachte ich in Gedanken. "Wenn Tümpelstern tot wäre, könnte ich ungestörter im FrostClan Lager meine Beute bekommen."

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:12

„also mit räche angetrieben hast du recht.blind macht es einen aber nicht und mir ist egal was ich verliere.Hauptsache @Tümpelstern stirbt“

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:14

Frostseeles schweif flickte ,, wen du jagen willst du es jetzt und verschwinde dan ", meinte er genervt zu dem dunklen kater

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:14

@Frostseele hast du Angst das @Tümpelstern erfährt das du mit Streunern geredet hast?“

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:15
von Dunkel | 597 Beiträge

"Das interessiert doch keinen", meinte ich zu Frostseele. "Hauptsache Tümpelstern stirbt und der Clan zerfällt. Alles andere ist egal."

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:16

Frostseele blieb ruhig als er eine warme briese spürte stand er ruhig da und geban zi reden ,, dan hast du noch nie jemanden geliebt gemocht oder andere haben dich noch nie gemocht. Das könnte ich nachvolziehen wie egal dir alles ist und wie blind man sein kann".

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 00:16

„Ja wenn der Clan dann auch noch zerfällt währe es perfekt“ (@Dunkel)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen