(Also, um euch kurz Bescheid zu geben: Ich habe eben gerade an Schneestern eine riesenlange Nachricht - sie hat wirklich über 1000 Worte - geschrieben, in der ich ihm vorgeschlagen habe, die Einrichtung der verschiedenen Orte in den Territorien und außerhalb der Territorien neu zu ordnen. Darunter fällt auch der Punkt "Grenzen". Denn mein Vorschlag war dazu, dass wir einen Bereich machen für beide Clans, bei welchem einerseits die Grenze eingerichtet wird und andererseits Orte außerhalb der Terris (Mondstein, Verlassenes Haus (würde vielleicht Ort der Grossen Versammlung werden) und Zweibeinerort). Doch da diese Grenzen noch nicht eingerichtet sind, würde ich vorschlagen, dass wir nun ausnahmsweise bei der Grenzpatrouille die Grenzen hier auf dieser Wald-Seite kontrollieren statt eine neue Seite zu erstellen.) (Update: Wird gleich jetzt geändert, wir können doch gleich auf einer neuen Grenz-Seite schreiben)
Tümpelstern nickte den beiden zu. "Wir werden uns zuerst an die Kontrolle der Grenzen wenden. Danach setzen wir unsere Grenzpatrouille als Jagdpatrouille fort und gehen noch ein wenig den Frischbeutehaufen auffrischen." Tümpelstern lief in Richtung des Zweibeinerweges, welcher die Grenze darstellte.
(Die neue Grenze am Zweibeinerweg befindet sich hier)