#81

RE: Wald

in Wald 14.01.2020 15:11
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam hier an und setzte sich neben Tümpelstern.

nach oben springen

#82

RE: Wald

in Wald 14.01.2020 16:20
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele rannte ihm hinterher . Er schaute ab und zu nach hinten damit er sicherstellen kann das dunstpfote hinterherkommt

nach oben springen

#83

RE: Wald

in Wald 14.01.2020 16:21
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Als er bei tümpelstern war blieb er auf den beinen und wartete auf tümpelsterns anweisumg

nach oben springen

#84

RE: Wald

in Wald 14.01.2020 17:19
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Also, um euch kurz Bescheid zu geben: Ich habe eben gerade an Schneestern eine riesenlange Nachricht - sie hat wirklich über 1000 Worte - geschrieben, in der ich ihm vorgeschlagen habe, die Einrichtung der verschiedenen Orte in den Territorien und außerhalb der Territorien neu zu ordnen. Darunter fällt auch der Punkt "Grenzen". Denn mein Vorschlag war dazu, dass wir einen Bereich machen für beide Clans, bei welchem einerseits die Grenze eingerichtet wird und andererseits Orte außerhalb der Terris (Mondstein, Verlassenes Haus (würde vielleicht Ort der Grossen Versammlung werden) und Zweibeinerort). Doch da diese Grenzen noch nicht eingerichtet sind, würde ich vorschlagen, dass wir nun ausnahmsweise bei der Grenzpatrouille die Grenzen hier auf dieser Wald-Seite kontrollieren statt eine neue Seite zu erstellen.) (Update: Wird gleich jetzt geändert, wir können doch gleich auf einer neuen Grenz-Seite schreiben)

Tümpelstern nickte den beiden zu. "Wir werden uns zuerst an die Kontrolle der Grenzen wenden. Danach setzen wir unsere Grenzpatrouille als Jagdpatrouille fort und gehen noch ein wenig den Frischbeutehaufen auffrischen." Tümpelstern lief in Richtung des Zweibeinerweges, welcher die Grenze darstellte.

(Die neue Grenze am Zweibeinerweg befindet sich hier)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 18:01 | nach oben springen

#85

RE: Wald

in Wald 19.01.2020 08:14
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee kam hier an und wartete noch auf ihre Schülerin @Mondschein . „Hallo @Frostseele @Tümpelstern und @Dunstpfote .“, begrüßte sie die drei, die gerade zu ner Patrouille aufbrachen.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#86

RE: Wald

in Wald 19.01.2020 08:58
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote nickte Weidensee und ihrer Schülerin noch zu und ging dann zur Grenze mit Tümpelstern und Frostseele.

nach oben springen

#87

RE: Wald

in Wald 19.01.2020 09:01
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern begrüßte die Heiler ebenfalls und folgte Dunstpfote dann.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#88

RE: Wald

in Wald 19.01.2020 10:09
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele begrüßte die zwei heiler mit einem leichten nicken. Er fragte sich was der heiler mit seinem schüler vorhatte. Er wollte es nur zugerne wissen aber manche sachen sollten einen krieger nicht interesieren meinte seine mutter immer zu ihm . Als tümpelstern und dunstpfote los liefen tappte frostseele ihnen schnell nach. Die grenze zum zweibeiner ort war nicht sein liebsterort , jedoch fand er manche gerüche die aus diesem ort kammen interesant. Der kater würde aber nie weiter hinnein gehen da er kein zweck und sinn dahinter fand. Er ist kein kleines kätzchen mehr was nur von neugier überrant ist.

nach oben springen

#89

RE: Wald

in Wald 22.02.2020 07:49
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam hier an mit dem Schüler @Planetenpfote . „So, die Jagdprüfung funktioniert etwas anders als die Kampfprüfung. Denn sie ist Ortsabhängig. Zuerst wird geprüft, wie gut du im Wald jagen kannst. Dann, wie gut du auf einer Wiese unter freiem Himmel jagen kannst. Und zuletzt kannst du selbst wählen, ob du im Klettern oder Schwimmen geprüft werden möchtest. Respektive, der Jagd auf dem Baum oder der Jagd im Wasser. Die Jagd im Sprung wird nicht geprüft, da wir um diese Jahreszeit gerade nicht so viele Möwen am Strand haben. Bist du bereit? Wenn du möchtest, kannst du mir schon mal sagen, ob du lieber beim Klettern oder beim Schwimmen geprüft werden möchtest.“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#90

RE: Wald

in Wald 23.02.2020 09:34
von Planetenseele (gelöscht)
avatar

Planetenpfote
Mit gespitzten Ohren hörte ich dem Anführer zu. "Ich werde mich im Klettern prüfen lassen.", Miaute ich und schlich langsam voran, um mich nach Beute umzuschauen. In einem Gebüsch entdeckte ich eine junge Spitzmaus, welche an einer trockenen Nuss zugange war. Vorsichtig krabbelte ich voran, und eine Fuchslänge vorher sprang ich aufgrund meiner Größe bereits ab. Mit der Hinterpfote schleuderte ich das Tier vor, um es mit der Hinterpfote zu erlegen.
@Tümpelstern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen