|
|
Tümpelstern ging auf @Sturmwind zu. "Guten Morgen" miaute er gut gelaunt. Das Wetter war perfekt - nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm.
(Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du mit Sturmwind direkt im Clangeschehen startest statt erst aufgenommen zu werden. Und daher würden dich die anderen Katzen auch schon kennen ^^ - ansonsten melde dich, ja? Und entschuldige wegen der späten Antwort. Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr online. Klar kann ich die Lehrer verstehen, dass die jetzt Vollgas geben mit dem Schulstoff, da sie wegen Corona hinten nach sind. Aber es ist schon etwas too much - diese ganzen Prüfungen. Ich hab ja kaum noch Freizeit - uff. Aber hey, man muss sich die Hobbys halt erkämpfen. Gerade wenns um RPGs geht. Joa so viel zu mir xD ... und ein Herzliches Willkommen im Forum)
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Ich sah Tümpelstern auf mich zu treten. Guten Morgen, Tümpelstern grüßte ich respektvoll. Das war ich nunmal. Heute war zudem auch mein Tag. Das Wetter war recht schön.
(Ja ich wollte Sturmwind als bestehendes Mitglied erstellen)
(Wundervoll ^^ Und hey, deine rasche Antwort hat mich grad echt überrascht. )
"Sag mal, magst du mitkommen auf ne Patrouille? Nur wir zwei. Die Grenzen müssten mal wieder markiert werden. Und ein paar Beutetiere mehr könnten dem Frischbeutehaufen auch nicht schaden. Zudem schätze ich es immer sehr, mich etwas mit meinen Clangefährten auszutauschen. Na, was meinst du?" Tümpelstern schnurrte @Sturmwind an.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Ich leckte mir nachdenklich die Pfote und hörte meinem Anführer zu. Dann streckte ich mich.Das klingt nach nem Plan meinte ich. Und sah Tümpelstern ernst an. Wie ich das anschnurren verstehen sollte, wusste ich nicht.
Honigpfote sah ihre Mentorin vit dem Kb und hüpfte neugierig zu ihr. Die frisch ernannte Scgülerin konnte es kaum erwarten eine Trainingsstunde zu bekommen. ,,Hallo Nelkenschweif! Können wir trainieren? Biiiittteeeee!?" fragte Honigpfote aufgeregt. ,,Oder das Territorium ansehen? Ich war zwar schonmalin draußen aber ich habe nich nicht alles gesehen... aber wusstest du das ich schon richtig gut verfolgen kann? Ich bin Mama und Papa richtig lange gefolgtvund die haben mich nicht bemerkt!" sagte die schilpatt Kätzin stolz. ,,Aber dann bin ich in den Fluss gefallen. Das war lustig! Auch wenn es echt nass war..." plapperte die Schülerin vor sich hin.
@Nelkenschweif
(tut mir leid, du musstest schon wieder mehrere Tage warten )
Tümpelstern neigte seinen Kopf zum Lagerausgang. “Na dann mal los!“ miaute er und ging neben @Sturmwind aus dem Lager.
-> Wald
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Ich ging aus dem Kriegerbau und atmete die Luft ein. Die Blattgrüne war nun vergangen und die Blattleere rückt immer näher. Leise seufzte ich bei diesen Gedanken. Nun waren meine Junge Schüler und ich konnte zum Kriegerbau zurückkehren. Ich beschloss mich ein bisschen zu Sonnen und legte mich vor den Kriegerbau.
Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
Tümpelstern kam hier mit @Sturmwind an. Während Sturmwind nach Weidensee sehen würde, ging Tümpelstern zum Anführerbau und unterzog sich einer Fellpflege.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Weidensee sonnte sich gerade vor dem Heilerbau, während dem sie Tümpelstern und Sturmwind ins Lager kommen sah. Sie merkte schnell, dass irgend etwas nicht in Ordnung war. Sie sah, wie Tümpelstern zum Anführerbau ging und sich putzte. Er machte sich immer schön, bevor er Ansprachen im Clan hielt. Wahrscheinlich würde er bald verkünden, was vorgefallen war. Doch Weidensee konnte nicht warten und ging zu @Sturmwind . Da sah sie ihre Verletzung. "Du bist verletzt Sturmwind! Was ist geschehen?" Sie wartete kurz auf ihre Antwort und würde nachher mit ihr in den Heilerbau gehen.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 130 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |