RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:55
von Geistersee (gelöscht)

Ich war fast angekommen da fiel mir ein das ich heute noch gar nichts gegessen hatte weil diese Clan Katzen aufgetaucht waren.Obwohl es schon dunkel war entschloss ich mich noch kurz eine Maus oder so zu fangen

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:57

Ich sah eine wühlmaus, Schlich mich lautlos an bis nahgenung an Sie herangekommen war,sprang und tötete sie.Dann verspeiste ich sie schnell und ging weiter.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:59
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich saß im Dunkeln. Ich schnurrte. Das gefiel mir. Mein dunkles Fell. Die Dunkelheit. Endlich hatte ich mal ruhe von den vielen Clandümmlingen. Ich zog die Luft ein und genoss die Finsternis und die Stille.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:59

Am verlassenen Haus angekommen ging ich rein,der Mond schien durch die Fenster und ich sah eine schwarze Katze. (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:01

Ich roch Geistersse's Geruch. "Was willst du schon wieder?", fragte ich etwas genervt, aber auch verwirrt da wir uns eh vorher gesehen hatten.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:04

Ich erkannte den schwarzen Kater von vorhin und dachte „bitte sag nicht er lebt hier“ Ich kam näher plötzlich knarzte der Boden unter mir ich erschreckte bei der Stille war es so laut wie ein quiekendes junges.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:05

„Ich wohne hier wieso bist du hier?“ (@Dunkel)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 20:08 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:09

"Achso", meinte ich. "Das wusste ich nicht. Bis jetzt hat hier niemand gelebt. Ich komme hier nur öfter vorbei um auf den alten Zweibeinerdingern zu sitzen und ich schlafen hier öfters mal. Nicht immer manchmal auch unter den Sternen. Aber bis jetzt hab ich dich noch nie hier gesehen, also wusste ich nicht das du hier lebst. Wahrscheinlich erst seit kurzem." Ich schnaufte. "Ist aber keine Problem", meinte ich dann, da ich eigentlich auf keine Konfrontationen mehr aus war. "Ich gehe. Ich lebe sozusagen überall." Ich sprang vom Sofa, tappte zur Türumrandung und fing an die Treppen langsam in den ersten Stock hinunterzugehen wo man das Haus verlassen konnte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:13

„okay Aber du könntest hierbleiben ich habe nichts dagegen ich kann auch unten schlafen“

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 20:15

Ich tappte die Treppen wieder rauf. "Naja wie du willst", meinte ich und setzte mich wieder aufs Sofa und machte es mir gemütlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1057 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen