RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 26.03.2019 17:00
von Plätscherpfote (gelöscht)

Selbst wenn ich im Clan bleibe.. ich werde mich immer im Wald und an den Grenzen nach dir umsehen, okay?" redete ich weiter mit leiser Stimme auf @Dunkel ein und rückte etwas zu ihm, um ihm beruhigend meine Schweifspitze an die Flanke zu legen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.03.2019 18:17
von Dunkel | 597 Beiträge

"Dann entscheid dich bald", meinte ich mit einer neutralen Stimme. "Wenn du gehst dann will ich das jetzt wissen", redete ich weiter. "Denn dann such ich alleine nach einer neuen verbleibe." ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.03.2019 20:09

Ich muss zumindest einmal sehen wie es ist.. Ich habe es meiner Mutter versprochen, die Clankatzen zu suchen.." murmelte ich leise und legte seufzend den Kopf auf die zierlichen Pfoten. Ich fühlte mich schrecklich müde und wahrscheinlich sah ich auch so aus, während ich @Dunkel so kurz von unten ansah, bevor ich etwas verlegen den Blick abwandte, als ich merkte wie nah ich eigentlich bei dem schwarzen Kater lag.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.03.2019 22:36

"Dann mach das", meinte ich zu @Plätscherpfote . "Aber dann solltest du es jetzt versuchen", meinte ich. "Und nicht noch länger hier bei mir warten. Sonst gewöhn ich mich noch an dich", meinte ich scherzhaft. "Na los hol dir deinen Traum." Ich zeigte mit dem Schweif Richtung Ausgang. Dann tappte ich weg von ihr und verschwand in den Schatten des Hauses.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.04.2019 17:20

Schmunzelnd blickte ich den Kater an und schluckte unsicher. Jetzt oder nie.. Langsam erhob ich mich wieder auf die Pfoten und blickte in die Schatten, in denen @Dunkel verschwunden war. Nervös begab ich mich zum Ausgang, flüsterte ein Danke, bevor ich mit raschen Schritten in den anbrechenden Tag verschwand.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 09.04.2019 19:32

Ich war eingeschlafen. Als ich wieder erwachte erwartete ich @Plätscherpfote neben mir, doch sie war nicht mehr hier. "Achja sie ist ja gegangen", dachte ich und lief ins untere Stockwerk des Hauses und sprang auf den flauschigen Ball in der Mitte.

zuletzt bearbeitet 09.04.2019 19:32 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 12.04.2019 19:41

Mir war langweilig also folgte ich Plätscherpfotes fahlen Geruch da ich den FrostClan etwas ärgern wollte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.04.2019 04:26

Ich fand niemanden also kam ich zurück getappt.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.04.2019 16:20
von Kura (gelöscht)

Ich roch Dunkel und trabte hier her

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.04.2019 00:50
von Kura (gelöscht)

Wunderte mich wo er steckte
@Dunkel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1483 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen