|
|
RE: Lager (FlammenClan)
in Flammenclanlager 03.06.2020 19:11von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
„Ja, ich kann dich voll verstehen, wenn dich das traurig macht. Aber komm, lass uns nicht weiter drüber nachdenken. Lass uns was tolles unternehmen. Einen Ausflug zur Schlucht zum Beispiel. Was hältst du davon?“
(Am liebsten würde ich das Profil von Samtschweif übernehmen, mit ihr wieder zurückkommen zum geliebten Schneestern und die alten Zeiten weiterführen <3 ...aber ich gehe nicht davon aus, dass du das willst, ist ja trotzdem nicht mehr das Gleiche)
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
in Flammenclanlager 03.06.2020 19:17von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Ja klar", meinte ich. "Lass uns die Beine vertreten." (Ja du hast recht. Das will ich nicht. ;) Aber trotzdem danke für das Angebot. Und du hast recht, es ist halt dann nicht dasselbe. Ich hab es ja schon mit Smaragdblick versucht eine neue Gefährtin zu haben, das hat aber nicht so funktioniert. Mit Schnee will ich eigentlich keine neue Gefährtin mehr, außer wenn Samtschweif wieder mal zurückkäme, wovon ich aber nicht ausgehe. Und wenn wer anderer sie spielt ists ja auch weird. ;D Schnee's Charakter besteht ja auch etwas darin in alten Zeiten zu schwelgen, dann wäre das auch weg. :D Aber vielleicht find ich mit Dunkel mal jemand passenden, denn an und für sich würd ich schon gern mal wieder Gefährten RPG machen, aber halt nicht mit Schnee. Der bleib alleine außer Samtschweif würde irgendwann zurückkehren, wovon ich nicht ausgehe.)
-
in Flammenclanlager 03.06.2020 19:22von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
(Jap, wie gesagt: Ich kann das total verstehen. Und ich hab mit meinen 5 Charas ja definitiv schon genug.)
Tsunamibrust nickte und ging aus dem Lager und zur Schlucht.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 03.06.2020 19:24von Schneestern • | 11.966 Beiträge
in Flammenclanlager 03.06.2020 19:25von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 03.06.2020 20:45von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
Tsunamibrust kam mit Schneestern hier wieder an und schnappte sich die Wühlmaus vom Frischbeutehaufen, die er genüsslich futterte. Dann legte er sich hin und putzte sein Fell, das ganz zerzaust war vom Sturz. Seine Pfoten schmerzten noch immer wegen der Disteln. Etwas Blut klebte daran.
(Also bezüglich meiner Meinung zu dem anderen Forum. Ich find definitiv das hier toller xD und schöner. Aber das andere ist auch nicht schlecht. Oder besser gesagt war. xD
Was ich noch sagen wollte, ist Folgendes: Ich wollte dich mal fragen, ob du dafür wärst, eine Große Versammlung und ein Halbmondtreffen aufzumachen. Der Ort wäre wahrscheinlich beim Verlassenen Haus, da dort genug Platz ist für zwei Clans. Aber ja, wie du willst. Es kann auch wo anders sein. Zum Beispiel am Strand. Aber ich dachte halt, dass es besser ein Ort ist, der nicht in einem von beiden Terris liegt. Denn ich hab halt grad beim anderen Forum gesehen, dass es das dort ja auch gab und ich wollte eigentlich schon länger mal den Vorschlag machen - hab ich vielleicht sogar auch schon mal irgendwo hier im Forum xD)
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 03.06.2020 20:50von Schneestern • | 11.966 Beiträge
Ich setzte mich neben Tsunamipfote. "Wenn du verletzt bist geh zum Heiler", meinte ich. (An und für sich wäre das eine tolle Idee. Aber meiner Meinung nach müssten wir dann einen Termin aussuchen wo viele Leute Zeit haben und die dann auch wirklich on kommen, damit es auch eine Große Versammlung wird und nicht ein treffen von 2-3 Katzen. Denn dann können wir ja auch so ein treffen machen. Also wenn wir einen Termin finden wo zumindest von jedem Clan n paar Katzen Zeit haben können wir das gerne machen.)
-
in Flammenclanlager 03.06.2020 20:56von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
(Ja, da stimme ich dir zu. Aber ich würde es halt schon noch mega toll finden. Und vielleicht gibt es dann auch endlich mal einen Zeitpunkt, an dem alle mal ein wenig aktiver sind, da sich ja alle miteinander für ne bestimmte Uhrzeit absprechen.)
Tsunamibrust nickte. "Ja, das sollte ich wohl wirklich tun. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das Blut ist schon am eintrocknen."
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 03.06.2020 20:59von Schneestern • | 11.966 Beiträge
in Flammenclanlager 03.06.2020 21:02von Tsunamibrust • | 330 Beiträge
"Ja, aber ich glaube, ich muss zuerst auch mal ein wenig auf den Schock klarkommen. Ich war noch nie so kurz davor, zu sterben. Das hat mich jetzt grad echt mitgenommen."
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 286 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |