RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 03.06.2020 15:17
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen hörte ihrem Jungen Abendjunges amüsiert zu. Es ist ihr bewusst, dass nun viele Mütter, respektive Königinnen dem Jungen zugestimmt hätten. Sie hätten gesagt, dass das Junge auf jeden Fall dazu bereit wäre, einen Fuchs in die Flucht zu treiben, worauf sich das Junge dann mega freuen würde. Aber Sprenkeltropfen hielt nichts von solchen unwahren Komplimenten. Sie wollte das Junge nicht belügen. Es war ihr wichtig, dass es weiß, dass es noch nicht im Stande dazu ist, gegen einen Fuchs anzukommen. Ihre Jungen sollten sich nämlich nicht überschätzen. Denn ansonsten hätten sie keinen Respekt mehr vor Füchsen und würden sich leichtsinnig in gefährliche Situationen bringen. Das wollte Sprenkeltropfen auf keinen Fall. "Abendjunges, das mit der Maus hast du ja echt brilliant gemacht. Mal schauen, ob du das auch schaffst, wenn du dann eine Schülerin bist und eine Maus versuchst zu fangen, die dann von dir wegrennt. Aber das mit dem Fuchs trifft nicht so ganz zu. Wäre der Fuchs so klein wie die Maus oder hätte etwa deine Größe, dann hättest du ihn bestimmt in die Flucht geschlagen. Aber aufgrund dessen, dass du noch nie einen richtigen Fuchs gesehen hast, konntest du ja nicht wissen, dass der riesig ist und dass sogar ich kaum alleine gegen ihn ankommen könnte. Es ist wichtig, dass du das weißt und deswegen Respekt hast vor Füchsen. Und du sollst noch eins wissen. Clankatzen sind keine Einzelgänger. Sie kämpfen in einer Gruppe, in einem Clan. Und gemeinsam sind wir stark. Als Clan können wir den Fuchs vertreiben. Und du bist ein Teil von diesem Clan. Also wirst du, sobald du kämpfen kannst, auch deinen Teil dazu beitragen, falls es mal dazu kommen würde." Sprenkeltropfen schnurrte. Das war es, was sie Abendjunges sagen wollte. "Aber nun zurück zur Maus. Danke, dass du sie für mich ausgesucht hast. Die sieht wirklich lecker aus. Und weißt du was? Du bist nun alt genug, um auch von dieser Maus zu essen. Die Muttermilch von mir kann dich ja kaum noch sättigen. Von nun an wirst du richtige Frischbeute essen, wie die starken Krieger. Denn damit wirst du auch so stark wie die Krieger. Ist das nicht wundervoll? Komm, wir gehen aus dem Lager, suchen uns ein hübsches Plätzchen, machen es uns gemütlich, teilen uns die Maus und dann erzähle ich dir meine Geschichte."

(@Bachfeuer )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 15:42
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und schaute gelangweilt vor mich hin.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 17:46
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust ging zu @Schneestern "Hey Schneestern." Der frisch ernannte Krieger schnurrte. Nach der gestrigen Nachtwache hat er dann nach Sonnenaufgang erstmal ne lange Runde geschlafen. Doch nun war er wieder fit und munter.

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 17:47

"Hallo Tsunamibrust", miaute ich. "Wie geht's dir nach der Nachtwache?", fragte ich neugierig.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 17:52

"Also die Nachtwache war schon anstrengend. Es war schwierig für mich, mich nach so einem anstrengenden Tag wach zu halten. Aber ich habe es geschafft, nicht einzudösen. Dafür habe ich mich gleich nach Sonnenhoch schlafen gelegt. Das hat gut getan. Jetzt bin ich wieder fit und munter. Ist das eigentlich schon öfters vorgekommen, dass ein Krieger während der Nachtwache aus Versehen eingeschlafen ist? Also ich meine, die Frage ist auf das Allgemeine bezogen - nicht nur auf frisch ernannte Krieger. Es können auch ältere Krieger sein."

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 17:54

Ich schüttelte den Kopf. "Nein die meisten haben durchgehallten", meinte ich. "Allerdings liegt es auch daran das man dann die erste Katze war die eingeschlafen ist. Kriegerernenungen sind selten geworden hier im Clan, deshalb will jeder die Nachtwache durchdrücke. Damals als ich noch selbst Krieger war und öfters hier Nachtwachen gehalten wurden war es auch so."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 18:00

"Ich könnte es mir ja zur Routine machen, Nachtwachen zu halten. Dann gewöhne ich mich auch daran - an das lange Wachbleiben und bei Sonnenhoch Schlafengehen. Was meinst du dazu?"

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 18:03

"Das musst du nicht", meinte ich. "Aber ich kann dich verstehen. Ich selbst bin auch viel Nachts aktiv. Es ist etwas besonderes wenn fast alles ruhig ist und man selbst hockt hier bei eisiger Stille und starrt die Sterne an." (Achja was ich noch sagen wollte. Also die Möglichkeiten für Katzen die fürs Corona Event erstellt werden: Option 1: Man überlebt, Option 2: Tote Katzen werden in den SternenClan verschoben, Option 3: Nach absprache mit den Admins/Mods und mir kann man seinen Account löschen lassen)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 18:10

"Ja. Irgendwie hab ich es genossen. Ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen und die Sterne beobachten. Aber es ist auch schön tagsüber, wenn man sich mit anderen Katzen unterhalten kann."

(Also der Corona Event wurde ja nicht durchgeführt. Und Charaktere wurden da auch keine erstellt. Denn es zählen ja keine Charaktere, die nicht ihr eigenes Profil haben. Abendjunges wird noch erstellt. Und Dunst hat heute eine Katze erstellt. Aber er / sie hat mir gesagt, dass er / sie den Charakter behalten möchte. Und vielleicht lässt er / sie den Chara dann mal bei einem anderen Event in den SternenClan gehen. Aber das weiß er / sie noch nicht so richtig. Erstmal am leben behalten. Und bei Abendjunges ist es ja auch so.)

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 18:12

Ich nickte ihm zu. "Ja es ist immer schön sich mit Katzen zu unterhalten, zumal es hier jetzt wieder deutlich voller ist als früher. Es gab hier Zeiten da war niemand hier." (Alles klar.)

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen