|
|
RE: Lager (FlammenClan)
in Flammenclanlager 01.06.2020 23:00von Schneestern • | 11.966 Beiträge
Abendjunges
"Ihr wart im Dunkeln gefangen?" fragte ich meine Mutter ungläubig "Wart ihr in einer Höhle? Wie seid ihr da rein gekommen? Und wieso wart ihr da drinne gefangen? Wurde der Eingang etwa von Felsen versperrt? Und wie seid ihr da wieder rausgekommen? Und da war echt ein ganzer Clan drinne gefangen?" Die Fragen sprudelten nur so aus mir heraus, ohne dass ich wirklich darüber nachdenken konnte, ob die Fragen überhaupt Sinn ergaben "Erzähl uns mehr von deiner Vergangenheit!" bat ich @Sprenkeltropfen aufgeregt "Das ist ja sooo spannend, nicht wahr @Schattenjunges ?" fragte ich an meiner Schwester gewandt
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
in Flammenclanlager 02.06.2020 10:48von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
Sprenkeltropfen seufzte. Sie mochte eigentlich nur ungern über ihre schreckliche Vergangenheit reden. Aber sie hätte nie Ruhe von ihren Jungen, wenn sie ihnen diese nicht erzählen würde. "Okey...ich werde es euch erzählen. Aber dafür möchte ich gerne an einen Ort, wo mir nicht alle zuhören. Es ist für mich etwas sehr Persönliches. Und ich möchte ein Stück Frischbeute. Am besten gehen wir aus dem Lager und spazieren während dessen ein bisschen durch den Wald. Es tut euch auch gut, wenn ihr mal ein wenig die Beine vertretet. Schließlich müssen diese noch stärker werden."
(@Bachfeuer @Schattenjunges )
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Abendjunges
Ich schüttelte leicht den Kopf. Hatte ich das gerade richtig gehört? Wir würden in den Wald gehen? "Oh ja Mama" rief ich und rannte jetzt kreuz und quer durch die Kinderstube. Zwar bemerkte ich den etwas bedrückten Unterton meiner Mutter, doch ich konnte ihn nicht wirklich richtig interpretieren. "Au ja lass uns in den Wald gehen! Ich habe keine Angst davor, und wenn ein Fuchs kommt, werde ich dich beschützen, du musst also keine Angst haben! Stimmts Schattenjunges? Immerhin sind wir zu zweit und der Fuchs nur alleine und dann werden wir dich beschützen" miaute ich aufgedreht. Dann erinnerte ich mich daran, was sie noch gesagt hatte "Ich hol dir was vom Frischbeutehaufen. Was möchtest du denn am liebsten?" Aber ohne eine Antwort abzuwarten, rannte ich voller Tatendrang raus auf die Lichtung. Dort musste ich erst mal kurz stehenbleiben, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, danach lief ich schnell zum Frischbeutehaufen und durchstöberte ihn mit meiner Nase.
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
in Flammenclanlager 02.06.2020 16:13von Schneestern • | 11.966 Beiträge
in Flammenclanlager 02.06.2020 17:12von Schneestern • | 11.966 Beiträge
in Flammenclanlager 02.06.2020 17:17von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
Sprenkeltropfen kam ebenfalls aus der Kinderstube und schaute Abendjunges nach, wie es zum Frischbeutehaufen ging. Sie ging ebenfalls zum Frischbeutehaufen. "Suche das aus, was am leckersten riecht, ja? Ach und wegen dem Fuchs musst du dir keine Sorgen machen. Wir gehen nicht weit vom Lager weg. Wir würden also im Nu wieder im Lager sein und da gibt es genug Verstärkung gegen den Fuchs. Aber es ist schon sehr lange kein Fuchs mehr in der Nähe des Lagers aufgetaucht. In unserem Territorium gibt es auch kein Fuchsbau. Von dem her mache ich mir da wirklich wenig Sorgen." Sie setzte sich hin und schaute ihrem Jungen zu bei der Frischbeuteauswahl.
(@Bachfeuer Möchtest du Abendjunges eigentlich so weiterspielen oder möchtest du dem Jungen einen eigenen Account geben? Der Event findet ja nun nicht statt. Man könnte den Charakter zwar beim nächsten Event verwenden, aber ich weiß nicht, wie du das siehst - ob du Abendjunges lieber für immer behalten möchtest oder nur vorübergehend. Ist mir nur so eingefallen ^^)
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 02.06.2020 17:19von Schneestern • | 11.966 Beiträge
in Flammenclanlager 02.06.2020 17:20von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
(Ja, ich hab das jetzt grad noch editiert weil ich sowieso noch ne Frage dazu an Bachfeuer hatte - kannst ja nochmal lesen, was ich unten geschrieben habe @Schneestern )
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
in Flammenclanlager 02.06.2020 17:21von Schneestern • | 11.966 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 316 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |