RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 03.06.2020 21:49
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich nickte. "Ich hoffe es auch." (Ich werd mir eh glaub ich mal nen neuen Charakter erstellen hier, denn irgendwie hab ich mal wieder Bock auf was neues. ;D Weil mit Dunkel funktionieren Beziehungen nicht so und mit Schnee will ich nicht mehr. :D)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 21:53
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

(Also...würdest du für Sprenkeltropfen oder Tsunamibrust einen Gefi machen? - je nachdem ob du lieber männlich oder weiblich spielst ^^)

Tsunamibrust schnurrte. "Das hoffe ich bei allen, die nicht mehr im Clan sind."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 21:54 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 21:55

(Ja ich würde wann dann weiblich machen. Also dann eher Tsunamibrust, außer Sprenkel steht auch auf Weibchen was ich nicht annehme. :,D Denn kann ich dann auch gleich fürs Event verwenden, falls mal eins kommt.) Ich nickte nur stillschweigend.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 21:59

(Cool ^^ Ich freue mich auf dein Weibchen! :D Und ne, Sprenki möchte schon n Kater xD - ich geh dann mal off, hab Hunger und geh noch duschen xD bb :*)

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 21:59 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 22:00

(BB.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.06.2020 10:05
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Wow ihr wart ja echt fleißig mit Schreiben, hab erst mal gefühlt ne halbe Stunde gebraucht um alles durchzulesen ;)
Ach und was ich noch sagen wollte: Ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs, es könnte sein, dass da etwas weniger von mir kommt)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.06.2020 10:17

(Kein Problem Bach. ;) )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.06.2020 14:11
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Abendjunges

Ich hörte @Sprenkeltropfen etwas geknickt zu, als sie mir erzählte, dass das mit dem Fuchs doch nicht so einfach war, wie ich mir das vorstellte. "Ist ein Fuchs denn echt soo groß? Das kann doch gar nicht sein, dass nicht einmal du gegen einen Fuchs kämpfen kannst. Du bist doch so groß und stark und kannst kämpfen, das glaube ich dir nicht. Du willst doch nur, dass ich das denke, oder?" fragte ich sie ungläubig. Gleichzeitig setzte sich in meinem Kopf ein Gedankengang in Bewegung *Was wäre, wenn ich auf einen Fuchs treffen und gegen ihn kämpfen würde? Meine Mama wäre dann bestimmt richtig stolz auf mich, wenn ich ihn besiegen würde. So schwer kann das doch nicht sein! Das erzählt sie mir doch nur, damit ich nicht alleine aus dem Lager gehe. Außerdem hat sie ja selbst gesagt, dass es hier keine Füchse mehr gibt. Mit anderen Worten, ich kann völlig gefahrlos aus dem Lager gehen und im Wald herumspazieren. Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwo einen Fuchs. Vielleicht beim Frostclan? Den soll es hier ja auch irgendwo geben. Pah, von wegen, im Wald ist es so gefährlich für Junge! Meine Mama wird vielleicht Augen machen, wenn sie sieht, wie mutig und stark ich bin und es schaffe gegen einen Fuchs zu kämpfen. Dann bin ich auch schon ein richtiger Krieger!* Wie bei solchen Gedanken zu erwarten, bekam ich allenfalls noch am Rande mit, was Sprenkeltropfen noch zu mir sagte, als sie geendet hatte, nickte ich einfach als wüsste ich ganz genau, wovon sie geredet hatte.

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.06.2020 15:59

Ich erwachte und sah mich neugierig im Lager um. Momentan war aber niemand zu entdecken.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.06.2020 16:56

(Wow wie fleißig du bist @Bachfeuer dass du dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen xD )

Tsunamibrust war dann doch noch ziemlich früh eingeschlafen. Eigentlich hätte er ja noch ein zweites Mal Nachtwache halten wollen, um es sich zur Routine zu machen, doch nach dem gestrigen Aufruhr an der Schlucht, musste er sich nochmal ausruhen. Vielleicht klappt es ja diese Nacht, um genügend Energie für die Wache aufzubringen. Er trat aus dem Kriegerbau, welchen er frisch bezogen hatte. Es ist für ihn noch ungewohnt, nicht mehr im Schülerbau zu schlafen. Doch daran wird er sich schon noch gewöhnen. Der erste Kater, den er erblickte, war - wer hätte es gedacht - Schneestern. Freude stieg in ihm hoch und ohne zu zögern ging er zu seinem Anführer. "Guten Tag @Schneestern . Wie geht es dir heute? Bist du gesund und munter?"

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 16:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen