RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 02.06.2020 17:26
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(Also das Ding ist halt, dass ich mir dachte, dass man für den Event nur vorübergehende Charaktere erstellt, die dann sterben - an Corona. Aber da wir das ja jetzt alles nicht gemacht haben, ist die Frage, was man mit den Charakteren macht. Ich hab die Liste mal auf den nächsten Event übertragen. Vielleicht hast du das schon gesehen. Aber bei Abendjunges habe ich halt irgendwie das Gefühl, dass dieser Charakter nicht nur vorübergehend sein soll - Abendjunges ist einfach zu süß um zu sterben xD @Schneestern )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.06.2020 17:28
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Dann muss @Bachfeuer ihn erstellen. Bitte mit keinen Charakteren RPGn die es nicht offiziell gibt. Sorry aber da verlier ich zu leicht die Übersicht. :,D Es gibt hier eh kaum Regeln, aber mit Charakteren zu RPG die es nicht gibt ist eine. :,D)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.06.2020 17:32
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(Hm...dann müssten wir das mit den vorübergehenden Charas sowieso anders machen. Also dass wir auch für diese alle einen Account erstellen - rsp wie du gesagt hast: Derjenige, der den Chara dann auch bespielt. Findest du das besser? Aber ich selbst würde dann meine für Corona gedachten Charas wieder von der Liste nehmen. Denn ich habe schon genug Charas und genug Profile xD Bei meinen 5 Charas würde ich jedoch keinen sterben lassen. Wobei...Tannenpelz ist schon echt alt. Vielleicht lasse ich den mal dramatisch abkratzen. Aber sonst sollen meine Charas leben ^^ Die auf der Liste waren jedoch zum Sterben erstellt. @Schneestern )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.06.2020 17:35

(Ja. Bitte erstellt die Charaktere wenn ihr mit ihnen RPGn wollt für das Event. Wir können sie danach wieder löschen. Wir haben hier eh unbegrenzt Speicher. Das ist nicht das Problem.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 12:58
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

( @Schneestern @Sprenkeltropfen ich habe deine PN gelesen, ich antworte jetzt einfach mal hier, damit alle die Antwort mitbekommen.
Also: Prinzipiell habe ich nichts dagegen, einen richtigen Account für Abendjunges zu erstellen, aber, ja jetzt kommt das aber: mir wäre es echt zu aufwendig, mich jeden Tag zwei, drei mal aus- und wieder einloggen zu müssen, um mit Bachfeuer und Abendjunges zu rpg'n (siehe Wolfsmond, mit der war ich auch schon ewig nicht mehr on). Daher würde ich es vorziehen, dass ich einen Account für Abendjunges erstelle, damit sie dann auch in der Hirarchie aufgelistet und verlinkt werden kann, würde aber, wenn ich keine Zeit/ Nerven dafür hab, mich noch mal umanzumelden, einfach mit Bachfeuers Profil schreiben und über den Text (so wie bisher) schreiben, dass ich gerade für Abendjunges schreibe. Wenn ich mich recht erinnere, machen das andere auch bereits so.
Das mal meine grundsätzliche Meinung dazu.

Und @Sprenkeltropfen : Danke für das Kompliment, ich gebe mir auch große Mühe, Abendjunges so kindlich und süß wie möglich darzustellen. Vielleicht überleg ichs mir nochmal, dass sie noch etwas länger lebt und nicht gleich in der ersten Pfütze ertrinkt ;) )

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 13:03 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 13:11

Abendjunges

Ich unterbrach meine Suche kurz, um Sprenkeltropfen zuzuhören, dann antwortete ich etwas enttäuscht "Achso es gibt gar keinen Fuchs hier? Ich hätte ihm gerne gezeigt, wie stark ich schon bin. Weißt du, ich hätte mich richtig groß gemacht und ihn angefaucht und dann hätte jeder normale Fuchs schon die Flucht ergriffen, stimmts? Ich bin nämlich schon richtig groß!" plapperte ich vor mich hin und reckte mich, nur um festzustellen, dass ich meiner Mutter gerade mal bis zum Bauch reichte "Siehst du Mama? Ich bin schon richtig groß! Und wenn der Fuchs noch da gewesen wäre, dann hätte ich ihm einmal links und einmal rechts und zack! und zack! ihm was mit meinen Krallen über die Nase gezogen! Ich kann nämlich schon richtig kämpfen!" rief ich und stürzte mich auf die nächstbeste Maus, die auf dem Haufen lag "Hast du das gesehen?" fragte ich sie aufgeregt "und genauso hätte ich das dann auch mit dem Fuchs gemacht" Ich packte die Maus mit meinen kleinen Krallen und warf sie meiner Mutter hin "Hier, extra für dich gefangen" erklärte ich ihr

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 13:12 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 13:15

( @Bachfeuer Genau so meine ich das auch. Du erstellst den Account einmal und kannst dann ganz normal wie bisher mit ihm auch mit Bachs Account RPGn. Es ist nur damit es auch zu der Katze einen echten Account gibt.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 13:19

(Achso ja gut @Schneestern dann sind wir uns ja einig. Vielleicht finde ich heute Nachmittag noch die Zeit, den Account zu erstellen, denn eigentlich müsste ich grad lernen, hab mir nur ne halbe Stunde Pause gegönnt und die ist rum. Ihr wisst ja wie das mit dem Lernen ist ;) Also ansonsten kommt der Account halt morgen)

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 13:20

(Alles klar. ;) )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.06.2020 13:21

(Oki dann bb)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen