RE: Lager

in Flammenclanlager 22.06.2018 20:42
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(@Fuchsjunges @Kupferjunges)
Ich sah das andere junge grinsend an und sprang dann auf leisen pfoten zu einem baum, während Fuchsjunges zählte. Flink war ich mit eineigen sprüngen schon auf dem ersten ast und legte mich genüsslich hin.
//mal sehen ob sie mich auch wirklich findet!// meinte ich vergnügt und musste nochmals grinsen

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.06.2018 23:40
von Fuchsjunges (gelöscht)

Aufgeregt zählte Fuchsjunges runter, „20...29...“ bis sie schließlich ganz durchgezählt hatte, „...3...2...1... Wer sich noch nicht versteckt hat der hat Pech gehabt!“ Fuchsjunges rannte zur Kinderstube um sich dort umzusehen.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.06.2018 14:31
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee nickte @Nachtpfote zu. "Genau. Der weiße Husten ist ziemlich schnell wieder geheilt. Wenn man ihn aber nicht heilt, kann er sich in einen grünen Husten weiterentwickeln, welcher tödlich ist. Bei diesem handelt es sich um eine Lungenentzündung. Wenn eine Katze Fieber, Hustenanfalle und starke Müdigkeit hat, dann hat sie ziemlich offensichtlich grünen Husten. Gerade in der Blattleere kann es noch schnell dazu kommen. Aber solange wir mit den richtigen Heilkräutern ausgerüstet sind, ist die Gefahr des Todes nicht so hoch. Hast du noch Fragen dazu oder sollen wir mit der nächsten Krankheit weitermachen?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.06.2018 23:25

Ich sah fuchsjunges von oben belustigt zu und musste mir ein kichern verkneifen

Zitat

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 24.06.2018 14:47
von Schneejunges (gelöscht)

Schneejunges ging langsam im umher

nach oben springen

in Flammenclanlager 24.06.2018 14:51
von Kupferjunges (gelöscht)

Ich lag hinter einem Baumstumpf am Rande des Lagers. Neugierig schlüpfte ich hinaus und ging schnell wieder rein

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.06.2018 12:33

Ich wartete auf @Fuchsjunges

Zitat

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.06.2018 13:02
von Nachtpfote (gelöscht)

„Ich glaube das habe ich soweit verstanden gehen wir zur nächsten Krankheit“

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.06.2018 13:35
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee schnurrte. „Du lernst schnell.“ Sie blickte kurz über ihre Kräuter und dann wieder zu @Nachtpfote . „Gegen Schnupfen, oder allgemein Erkältungen, hilft eigentlich immer eine Mischung aus Lavendel und Mutterkraut. Falls du nicht weißt, wie diese Kräuter aussehen oder jene, die ich beim weißen und grünen Husten erwähnt habe, dann kannst du gerne nachfragen und ich zeige sie dir. Gegen Entzündungen können viele Dinge helfen: Honig, Ringelblumen, Kerbel, Schöllkraut, Sonnenhut, Ahorn und Lärchenharz. Meistens habe ich nicht von allem etwas auf Vorrat. Aber das ist nicht so schlimm. Denn ich mache jeweils einfach einen Brei aus einer Mischung von dem, was ich eben gerade hier habe. Bisher hat es immer geholfen. Falls es mal nicht helfen sollte, dann kann man schauen, ob es tatsächlich etwas davon gibt, was immer in der Mischung dabei sein sollte. Das kann man ja noch herausfinden. Denn es ist so, dass kein Heiler alles weiss. Man kann immer auch selber wieder neue Dinge herausfinden und dann das Wissen an einen Schüler weitergeben. Hast du noch Fragen dazu? Ansonsten mache ich gleich weiter. Denn du hast mir ja noch weitere Krankheiten oder Verletzungen genannt.“

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.06.2018 19:57
von Nachtpfote (gelöscht)

„Danke wie sieht Mutterkraut noch mal aus? Und Kerbel?“

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 19:58 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen