RE: Lager

in Flammenclanlager 26.07.2018 11:38
von Magieherz (gelöscht)

Nach einer ewigen woche kam ich wieder zurück ins lager. Ich war auf dem weg jagen gewesen und legte beute auf den fbh. Dann nahm ich mir eine kleine maus und setzte mich in den kühlen schatten und aß sie

MΛGłΞHΞЯZ

Verloren in der Vergangenheit
nach oben springen

in Flammenclanlager 26.07.2018 11:41
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich sah mich um. Ich hatte echt durst. Die tage wurden immer wärmer. Ich suchte nach nassem moos. Als ich jedoch nichts fand, holte ich moos und machte mich auf die Suche nach dem bach

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.07.2018 13:54
von Blutjunges (gelöscht)

Ich lag in der Ks und schlief

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.07.2018 13:23
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm tappt gähnend aus dem Kriegerbau und schaut sich mit müden Augen um, ein paar Katzen sitzen in der nähe des Frischbeutehaufens und unterhalten sich aufgeweckt. Die Kätzin schüttelt sich von oben bis unten und fühlt sich gleich viel wacher, nachdem sie sich ein paar mal gestreckt hat verschwindet sie aus dem Lager und macht sich auf die Suche nach einem Abenteuer! - oder einer Maus je nachdem dem was zuerst eintrifft.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.07.2018 17:13
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm kehrt mit einer Amsel im Maul zurück ins Lager, lustlos wirft sie ihr Beutestück auf den Frischbeutehaufen. Mürrisch denkt sie an das Missgeschick im Wald, ihre Nase tut immer noch weh. Sie kocht vor Wut als sie an das Eichhörnchen denkt, sie versichert sich dieses Miese Tier zu fangen oder zumindest einen Verwandten von ihm zu erwischen. Die Kätzin setzt sich in die Sonne und beginnt damit ihr Fell zu putzen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.07.2018 20:56
von Windsturm (gelöscht)

Ich klettere aus meinem Bau und sah mich auf der Lichtung um. Vielleicht konnte ich ja mit Schimmerschuppe trainieren gehen. Oder Auf eine Patrouille. Als ich niemanden fand überlegte ich ob ich wohl Ärger bekommen würde, würde ich alleine gehen.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 30.07.2018 00:59
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz kam wieder aus dem Wald zurück mit @Schneestern und @Frostjunges . Komischerweise empfand er diesmal eine gewisse Anspannung, wie er sie normalerweise nie hätte, wenn er aus dem Wald ins Lager zurück kam. Er wusste zwar, dass es daran lag, dass er ein Streunerjunges mitbrachte, das er im Wald gefunden hatte, doch dennoch würde er sich wünschen, dass er sich diese innere Aufregung nicht anmerken liesse. So kratzte er sich verlegen am Ohr und schaute ins Lager. Er fragte sich, was wohl die anderen Clankatzen davon halten würden, wenn einfach ein fremdes Junges ins Lager mitgebracht wurde. Immerhin hatte Tannenpelz schon die Bestätigung von Schneestern bekommen, dass dies die richtige Entscheidung war, da das Junge sonst verhungern würde. Und schliesslich gab das Gesetz der Krieger auch vor, dass man ein Junges in Not niemals im Stich lassen dürfe, egal ob es vom eigenen Clan ist oder nicht. Und daran hatte sich Tannenpelz ja gehalten, auch wenn es anfangs nicht einfach aussah, das Junge dazu aufzufordern, mit ihm zu kommen. Doch Tannenpelz war sehr stolz auf das Junge, dass es nun doch mitgekommen war. Wahrscheinlich muss der Moment, in dem es hier auf so viele Katzen trifft, ziemlich furchteinflössend für das Junge sein. Daher entschied sich Tannenpelz, ihr gleich mal etwas Frischbeute zu bringen, um ihren Hunger zu stillen und sie von der Katzenmänge abzulenken. Er ging zum Frischbeutehaufen, nahm eine Wühlmaus und brachte sie zu dem Jungen, mit der Aufforderung, essen zu dürfen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.07.2018 03:34
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich folgte @Tannenpelz ins Lager und sah mich nach den anderen Clankatzen um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.07.2018 09:38
von Windsturm (gelöscht)

Überrascht roch ich den Jungengeruch noch bevor Tannenpelz und die kleine Katze das Lager betraten. Neugierig tappte ich zu den beiden und neigte den Kopf: ,, Halle Tannenpelz, wen hast du denn da mitgebracht?!" Ich sah mir das Junge genauer an. Es roch nicht nach einem der anderen Clans und sah dünn aus.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 30.07.2018 10:00
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm's Schnurrhaare zucken aufgeregt als sie das Junge erblickt. Langsam und mit etwas Abstand tappt sie um es herum und schnuppert vorsichtig an seinem Pelz. Sie rümpft die Nase und zieht sich zum Rand des Lagers zurück. Mit zu schlitzen verformten Pupillen mustert sie das Junge (@Frostjunges), @Tannenpelz und ihren Anführer @Schneestern nachdenklich legt sie sich hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen