RE: Lager

in Flammenclanlager 07.07.2018 11:52
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich suchte @Tannenpelz

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.07.2018 09:46
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee nickte Nachtpfote zu. "Ist gut. Dann erzähle ich dir, was man machen muss, wenn eine Katze einen Dornen in ihrer Pfote hat. Zuerst muss man natürlich sorgfältig den Dornen entfernen, falls das noch nicht gemacht wurde. Dann kann man es einerseits so behandeln, wie ich es dir vorhin bei Entzündungen erklärt habe. Denn es ist wichtig, dass sich die kleine Wunde nicht entzündet. Und dies kann man dann mit Spinnweben oder Himbeerblätter abdecken um die Stelle zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Kräutermischung dranbleibt, sowie auch, dass es nicht blutet. Meistens heilt es aber sehr schnell und schon nach einem halben Tag kann man die Kräutermischung wieder entfernen. Da kommt es halt darauf an, wie gross die Wunde war. Aber bei Dornen ist die praktisch immer sehr klein. Hast du noch Fragen dazu? Und möchtest du noch etwas lernen oder möchtest du mit mir Kräuter sammeln gehen?" (@Nachtpfote )

nach oben springen

in Flammenclanlager 13.07.2018 18:43
von Kupferjunges (gelöscht)

Kupferjunges tappte durchs Lager. Ihr Blick wanderte von der einen Seite des Lagers zum anderen. Prüfend schnupperte sie. Skeptisch blickte das Kätzchen sich weiter um. "Ich konnte ganz kurz aus dem Lager gehen. Einmal. Nur um eine kurze Patroulie zu machen. Ich kann schon gut auf mich selbst aufpassen. Immerhin bin ich schon 3 Monde alt. Ich werde schnell raus gehen und schnuppern", nahm sie sich vor. In einer Sache war sie sich unsicher. Das Kätzchen hatte oft von bösen Katzen gehört. Diese waren Streuner und würden sie fressen, wenn sie nicht aufpasste. Trotzdem könnte sie einmal rausschauen. Zweifelhaft trappte sie zum Ausgang. "Ich werde hier patrouillieren", beschloss sie und setzte sich hin. Ernst sah sie sich um und begann langsam auf und ab zu gehen

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.07.2018 01:08
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich hatte das kleine Kätzchen schläfrig aus meinem Bau aus beobachtet. Jetzt stand ich etwas skeptisch auf und schritt an den Baueingang, hatte die ohren aufmerksam aufgestellt und die Schnurrhaare nach vorne. Dann musste ich schmunzeln bei dessen Anblick. Sie schien zu Patrouillieren. Ich beobachtete sie weiterhin, blieb jedoch im Bau verborgen.

@Kupferjunges

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.07.2018 01:11
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Meine Tochter hatte mit schneestern das Lager verlassen. Ich hatte nuchts tu tun. Also legte ich mich in den Bau in mein Nest, nickte Saphirfeder beim vorbeikommen kurz zu. Sie erwiderte meinen Gruß und ich rollte mich dann im nest zusammen. Mit Ruhigem Atem döste ich ein, sah jedoch zu, dass uch auf keinen Fall richtig einschlief.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 15.07.2018 18:38
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(@Smaragdblick : Tannenpelz ist im Wald)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.07.2018 14:16
von Smaragdblick (gelöscht)

(Ups sry XD)

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.07.2018 14:57
von Kupferjunges (gelöscht)

Kupferjunges war mittlerweile tief und fest eingeschlafen. Sie umklammerte einen Stein und biss leicht darauf. Das Kätzchen sabberte etwas und wisch sich die Spucke schnell weg. Ihre Zunge schleckte etwas am Stein. Nach dem kleinen Nickerchen wachte sie wieder auf und streckte sich. Schmatzend tappte Kupfer zum Frischbeutehaufen. Dort sah sie sich eine kleine Maus an und stupste sie leicht an. "Ich hab so und so Hunger. Es wird nicht schaden, wenn ich das esse", murmelte Kupferjunges und nahm sich die Maus. Mit ihr setzte sie sich vor den Lagerausgang und verspeiste die Maus .

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 17:48 | nach oben springen

in Flammenclanlager 23.07.2018 12:16
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich betrachtete Das bisschen treiben im lager von meinem nest aus

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 24.07.2018 17:46
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich kam durch den Lagereingang und ließ mich in der Lagermitte nieder. Nach einer Weile wurde es mir jedoch in der prallen Sonne zu heiß und ich zog mich in die Kühle der Kinderstube zurück. Dort ließ ich mich in meinem Nest nieder und betrachtete das Lagerleben, wobei ich besonders mein Junges im Blick behielt

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 17:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen