RE: Lager

in Flammenclanlager 04.06.2018 21:58
von Kupferjunges (gelöscht)

Ich sah zu Schneestern und lächelte kurz. Ich vergaß das anschleichen und gimg zu Tannenpelz. "Hallo", grüßte ich ihn und setzte mich zu ihm "wie geht es dir?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 05.06.2018 07:57
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz schnurrte, als er @Kupferjunges auf sich zukommen sah. „Hallo meine Süße. Mir geht es super. Heute ist ein schöner Tag, nicht wahr?“ Er schaute kurz in die Ferne. „Und wie geht es dir so? Wie alt bist du eigentlich schon?“

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.06.2018 13:26
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich gähnte und sah gen Himmel.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.06.2018 10:23

"Mir geht es gut. Ich freue mich über das schöne Wetter und das hier so nette Katzen sind. Ich bin schon 3 Monde alt oder so. Und du?", ich setzte mich zu ihm und schnurrte. "Es ist wirklich ein toller Tag"

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.06.2018 17:09
von Smaragdblick (gelöscht)

(Oki)
Ich laufe im lager Rum und sunheimlich @Windpfote und Schinmerschuppe

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.06.2018 07:17

Tannenpelz nickte @Kupferjunges zu. „Das ist toll.“ Er schnurrte leicht. „Ich bin schon sehr alt. Ich bin schon über 150 Monde alt. Da spielt die Zeit keine große Rolle mehr. Ich mag mich noch erinnern, als ich so jung war wie du, da konnte ich es kaum abwarten, älter zu werden. Jeden Sonnenaufgang habe ich gezählt, bis ich endlich Schüler werden konnte. Aber jetzt habe ich den größten Teil meines Lebens hinter mir. Doch auch als Ältester hat man eine sehr schöne und meiner Meinung nach auch wichtige Zeit. Denn zu dieser Zeit kann man in Ruhe noch die letzten Blattwechsel durchleben und mit sich selbst abschliessen. Aber ich muss zugeben, so weit fühle ich mich noch nicht ganz. Und zudem kann ich euch jüngeren Katzen mein Wissen weitergeben. Es freut mich immer, wenn solch junge Katzen wie du auf mich zukommen und mit mir sprechen. Und ich muss zugeben, dass ich sehr viel erzähle, wenn man mich nicht unterbricht. Ich merke gar nicht, wie ich manchmal einfach nicht aufhören kann zu reden . Ich hoffe, dich hat das jetzt nicht gestört.“ Tannenpelz kratzte sich verlegen am Kopf.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

Die größte Gabe,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.06.2018 17:06
von Windsturm (gelöscht)

Neugierig beobachte ich Smaragdblick dabei, wie sie Sunheimlicht. was sie da wohl tut? Vielleicht ist es ja so ein Kriegerding... nachdenklich stehe ich auf um sie zu fragen. (@Smaragdblick …. ääähm xD)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.06.2018 23:18

(sunheimlichen - das neue Wort des Tages, erfunden von Smaragdblick am 10.06.2018 um 17:09 Uhr)

(xD)

nach oben springen

in Flammenclanlager 13.06.2018 14:04

Tannenpelz schaute zum Ausgang des Lagers. Er sollte sich wieder mal etwas die Pfoten vertreten gehen im Wald. "Ich gehe kurz ein bisschen die Pfoten vertreten", sagte er zu @Kupferjunges . "Aber danach komme ich gleich wieder zu dir, falls du noch weiter reden möchtest oder noch ein paar Fragen hast zu dem, was ich dir vorhin erzählt habe." Er nickte ihr dankbar zu, da er es wirklich schätzte, wenn solch junge Katzen mit ihm reden wollte. Er hoffte auch, dass er ihnen vieles über das Leben beibringen konnte. Mit diesen Gedanken verliess er das Lager, um in den Wald zu gehen.

Die größte Gabe,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,

nach oben springen

in Flammenclanlager 13.06.2018 14:29

"Okay, viel Spaß!", wünschte ich ihm und ging dann in die Kinderstube. Ich versuchte zu schlafen, doch die Neugier hielt mich wach. Wie war nur der Wald? Wie roch es dort? Sollte ich dort hin gehen? Ja, das sollte ich. Ich erhob mich und tappte zum Lagerausgang. Vorsichtig sah ich raus. Irgendwas hielt mich zurück. Auf der einen Seite wollte ich rausgehen. Auf der anderen nicht. Ich entschied mich nicht zu gehen. Irgendwann würde ich schon raus gehen, oder?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen