RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 22:40
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich nickte @Tannenpelz dankbar zu. "Ja danke", miaute ich. "Meist vergehen diese Gedanken nach kurzer Zeit eh wieder, aber manchmal kann ich sowas leider nicht kontrollieren." Ich schnaufte.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 14:13
von Windsturm (gelöscht)

,,Hm" ich überlegte ,,Wie wäre es mit Blutmond? oder Blutschatten. Oder Blutegel!!!" grinste ich und schlug ihm spielerisch mit der Pfote gegens Ohr
( @Blutjunges )

~Windsturm~
d:

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 14:13 | nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 14:49
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute den vielen Katzen auf der Lichtung zu und war froh, dass unser Clan so viele Jungen hatte. Junge und Älteste, die beschützt werden mussten. Zwar hatte die fremde Katze, die vor ein paar Tagen in unserem Lager gewesen war, nicht sehr gefährlich ausgesehen, doch man wusste ja nie. Vielleicht waren da irgendwo noch viel mehr Streuner. Ich überlegte mir, wenn ich am besten mit auf Patrouille nehmen könnte. Ich selbst würde mitgehen, da war es besser wenn Schneestern im Lager blieb. Tannenpelz auch. Saphirfeder war mit Wolfsmond jagen. Ich beschloss Windpfote, ihre Mentorin Schimmerschuppe und Smaragdblick mitzunehmen. "Windpfote, Schimmerschuppe und Smaragdblick, kommt mal her. Wir werden auf Grenzpatrouille gehen" rief ich zu ihnen

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 14:50 | nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 16:00
von Kupferjunges (gelöscht)

Ich hörte @Bachfeuer und rannte zu ihm. "Darf ich mit?", fragte ich "Ich kann euch sehr gut helfen" Erwartungsvoll sah ich den zweiten Anführer an. //Bitte\\, hoffte ich

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 18:26
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Nach meiner Ankündigung hörte ich die Stimme von Kupferjunges, als sie mich fragte, ob sie mitdurfte "Nein du darfst leider nicht mit" antwortete ich "du bist noch zu jung. Außerdem gehen wir auf Grenzpatrouille wegen den Streunern die vor kurzem in unserem Territorium waren. Da könnte es gefährlich werden für ein Junges" ich konnte mich noch zu gut daran erinnern, wie ich mich gefühlt hatte, als ich erfahren hatte dass mein Junges draußen im Wald ist

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 18:27 | nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 19:00
von Blutjunges (gelöscht)

Ich hörte @Windpfote zu >> Hey << knurrte ich gespielt als sie mit einer Pfote gegn mein Ohr schlug

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 21:05
von Windsturm (gelöscht)

Gespielt erschrocken sah ich ihn an. ,,Ich habe doch nicht etwa den gefährlichen Blutstern wütend gemacht!" ich war zwar erst seid wenigen Tagen Schülerin, doch ein wenig hatte ich schon die spielerein und Neckereien mit den anderen Jungen vermisst. Es gab momentan so wenig andere Schüler. ,,Wann wirst du eigentlich Schüler?" fragte ich Blutjunges

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.05.2018 23:23
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß auf der Lichtung und sah mir das stille Lager vor mir an.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 19.05.2018 09:07
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz nickte @Schneestern verständnisvoll zu. „Ja, sowas ist schwierig und wahrscheinlich muss man noch sein ganzes Leben daran arbeiten, bis man es hinter sich lassen kann. Aber mit jedem Mond, der vergeht, sollte es eigentlich wieder etwas besser sein. Denn ob man es glaubt oder nicht, aber Zeit heilt Wunden. Und wenn sie nicht ganz geheilt werden, dann eben ein Stück weit.“

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.05.2018 10:37
von Kupferjunges (gelöscht)

"Ok", sagte ich zu @Bachfeuer und ich ging weg in die Kinderstube. Dort legte ich mich hin und schlief ein.
In meinem Traum: Ich rannte mit Blutjunges durch den Wald. Meine Pfoten hoben bei jedem Sprung ab und berührten dann für kurze Zeit den warmen Boden. Ich sah mich um. Überall waren Blüten und Blätter auf großen alten Bäumen. Meine Augen funkelten als ich einen Spatz sah. Schnell sprang ich auf ihn zu. Dabei waren meine Sinne voll und ganz aufs jagen konzentriert. Plötzlich wurde meine Beute gefangen. Eine Katze schoss hoch und die Krallen der kräftigen Katze bohrten sich in das kleine Geschöpf. Lachend sah mich mein Bruder an und musste mit lachen. "Komm gehen wir weiter", meinte er und ging vor. Das Vögelchem vergrub er und verschwand dann im Gebüsch. Stumm folgte ich ihm. Doch anstatt eines Waldes endeckte ich wunderschönes, glitzerndes Wasser. Meine Pfoten kribbelten aufgeregt und sie trugen mich ans Ufer. Ich tauchte in das kalze Wasser und es war anders als erwartet. Das Fell sog sich voll und meine Schnauze füllte sich mit köstlichen, frische Quellwasser. Ich hielt inne um einfach zu staunen. Leise plätscherte das Wasser von einer Quelle zum See. Vorsichtig tauchte ich ein und sah viele Fische, bunte Pflanzen und einige Schnecken.
Langsam wachte ich auf. //Was für ein toller Traum\\, dachte ich und streckte mich. Mein Fell kribbelte ein wenig und ich kletterte aus der Kinderstube.

((Was für ein langer Text xD))

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 10:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen