RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 09:41
von Tannenpelz | 132 Beiträge

„Hallo @Saphirfeder “, begrüßte Tannenpelz sie, als sie sich neben ihn setzte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 15:53
von Kupferjunges (gelöscht)

"Also ich habe geträumt das ich auf eine große Versammlung gehe und eine Kriegerin bin", erzählte sie stolz und sah @Tannenpelz dabei in die Augen "Ich habe Kupferflamme geheißen und Bachfeuer und Schneestern waren schon älter. Mir gefällt es hier sehr gut. Ich mag Schneestern und so sehr gern. Aber auch mein Bruder ist nett. Ja, also es ist sehr schön", sie lächelte und setzte sich hin. Danach streckte sie sich und gähnte. "Ahja, ich wollte dich @Saphirfeder fragen ob du einmal den EisClan geführt hast", neugierig blickte das Kätzchen zur weißen Katze //Ich möchte auch einmal einen Clan habe. Ob Kupferstern gut klingt?\\, fragte sie sich

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 16:41
von Windsturm (gelöscht)

( @Blutjunges )
,,Ja, Schneestern wird ihn dir sagen. Wieso, weißt du schon wie du heißen willst?" neugierig blickte ich ihn an.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 17:20
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß alleine im Lager und sah mich um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 19:30

Tannenpelz schnurrte. »Das ist aber ein toller Traum!« Eine Zeit lang blieb er noch sitzen und hörte dem Gespräche zu, welches nun zwischen @Kupferjunges und @Saphirfeder war. Danach entdeckte er @Schneestern , stand auf und ging zu ihm. »Hallo Schneestern, wie geht es dir so? Ich wollte dir noch sagen, dass ich als Ältester jederzeit an deiner Seite stehe und dich beraten könnte, falls du Rat brauchst. Aber andererseits verstehe ich es auch, wenn du lieber mit @Bachfeuer darüber redest, da ich ja schliesslich noch nicht so lange im FlammenClan bin.«

Die größte Gabe,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:31 | nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 19:43
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Ganz gut", meinte ich. "Aber in letzter Zeit kommen mir immer mehr Gedanken zu meiner ersten Gefährtin @Samtschweif auf. Ich habe sie über alles geliebt und dann hat sie mich verlassen. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen." Ich schnaufte. ( @Tannenpelz )

-

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:44 | nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 20:12
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich musste bei @Kupferjunges Frage lächeln. "Ja das habe ich. Aber nicht sehr lange. Ursprünglich komme ich aus dem Flammenclan. Aber nachdem mein gefährte verstorben War wollte ich ein neues Leben beginnen. Aber wie man sieht, wollte dies der SternenClan wohl nicht und hat mich so wieder zurück geführt." Erklärte ich dem jungen

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 20:28

Tannenpelz nickte. "Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich hatte auch eine Gefährtin verloren. Dass sie mich verlassen hat, war zwar nicht gewollt...sie war gestorben in einem noch sehr jungen Kriegeralter. Ich vermisse sie auch sehr und manchmal werfe ich mir selbst vor, dass ich es hätte verhindern können, dass sie starb. Doch leider kann ich jetzt daran nichts mehr ändern und deswegen muss ich es einfach hinnehmen. Das Leben ist zu kurz, um den vergangenen Dingen nachzutrauern. Man sollte das Beste daraus machen, was noch vor einem liegt. Helfen dir diese Worte ein wenig?" Tannenpelz schaute @Schneestern in die Augen.

Die größte Gabe,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 21:27
von Kupferjunges (gelöscht)

"Aha, also verändern Gefährten dich viel mit einem", murmelte ich. Zufälligerweise hatte ich Schneestern gehört //Ob ich auch einmal einen Gefährten haben werde?\\, dachte ich. Still blickte ich ins leere und dachte nach. "Was wäre wenn er etwas böses aus mir machen würde?", fragte ich lauter als gedacht. Zu viele Gedanken und alle komisch. Ich war ein Junges und brauchte mich so etwas nicht fragen

nach oben springen

in Flammenclanlager 17.05.2018 21:51
von Blutjunges (gelöscht)

Ich überlegte und schüttelte den Kopf >> Nein << antwortete ich @Windpfote

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen