RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 20:21
von Kupferjunges (gelöscht)

"Oh, dass ist aber Schade", murmelte ich leise. Ein prickelndes Gefühl machte sich in mor breit als ich @Legendenjunges sah. Ich ging zu ihr. Sie sah wirklich sehr freundlich aus und irgendwas in mir dachte sie könnte eine gute Freundin sein. Schnell trappte ich zu ihr und grüsste sie. Dann setzte ich mich hin und schaute mir das Geschehen im Lager an. "Hast du Geschwister?", fragte ich neugierig

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 20:21 | nach oben springen

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:18
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tennenpelz sah zu den Katzen, welche miteinander in ein Gespräche vertieft waren. Da er auch sehr gerne über irgendwelche Dinge sprach, ging er zu ihnen. ( @Kupferjunges @Schneestern @Windpfote @Legendenjunges @Blutjunges @Schneejunges ) "Hallo zusammen, worum geht es gerade?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:24
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Ach wir reden nur über andere Clans die es hier leider nicht gibt", meinte ich zu @Tannenpelz .

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:32
von Kupferjunges (gelöscht)

Ich schaute zu Tannenpelz und sagte:" Hallo! Wie geht es dir? Kann ich dich etwas fragen? Ich wollte wissen wie es ist als Ältester. Was hast du alles schon erlebt und hattest du einmal eine große Liebe oder so?" Die Kleine lächelte ihn freundlich an und sah ihm in die Augen. //Ob ich auch einmal Älteste werde\\, fragte sie sich

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 21:32 | nach oben springen

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:35
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich dachte an meine große Liebe. War das lange her. Ich schnaufte. Zu viele Gedanken.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.05.2018 22:42
von Blutjunges (gelöscht)

Ich schaute zu den anderen Kater der dazukam >> Hallo << begrüßte ich ihn

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.05.2018 19:11
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz nickte @Schneestern zu. »Ja, ich weiß, dass es noch andere Clans gibt. Aber wie du schon gesagt hast, müssten wir sehr lange Reisen hinter uns legen, um zu ihnen zu finden. Und das wäre unnötig. Mir gefällt es hier sehr gut.«

Er richtete sich daraufhin an @Kupferjunges . »Hallo Kupferjunges. Es freut mich, dass du so viele Fragen an mich hast. Fragen sind immer gut, merke dir das. Denn durch Fragen kannst du sehr viel lernen und dir viel Wissen aneignen. Mir geht es super. Ich denke, man kann nicht grundlegend sagen, wie es als Ältester ist. Denn wahrscheinlich ist es für jeden unterschiedlich. Bei mir ist es nicht viel anders als damals, als ich noch ein offizieller Krieger war. Denn ich fühle mich trotz meines Alters noch ziemlich munter. Ich kann noch genauso gut jagen und kämpfen wie damals. Der Unterschied zu meinem Kriegerdasein liegt jedoch darin, dass ich es nicht sehr lange kann. Am selben Tag würde ich höchstens ein einziges Mal jagen gehen, da es mir sonst zu anstrengend wäre. Ich brauche halt zwischendurch meine Ruhe. Aber dafür habe ich umso mehr Zeit, um mit den Katzen, welche sich gerade im Lager befinden, etwas zu plaudern. Denn dazu bin ich nie zu müde. Ach und da gibt es noch etwas…es ist ziemlich einsam im Ältestenbau. Teilweise ist das positiv, wenn man gerne seine Ruhe hätte. Doch ich liebe es, Katzen um mich zu haben und so wäre ich lieber wieder im Kriegerbau. Aber dennoch gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Bei mir führt es einfach dazu, dass ich praktisch nur während dem Schlafen im Ältestenbau bin und die restliche Zeit meistens im Lager verbringe.

Erlebt habe ich schon sehr viel. Da kann ich gar nicht alles aufzählen. Wenn du möchtest, kann ich dir jedoch ein paar Geschichten erzählen. Aber hauptsächlich kann ich mal erwähnen, dass dies hier schon mein dritter Clan ist, in dem ich lebe. Mein erster Clan war der EichenClan, in dem ich auch geboren bin. Wie ich es vorhin aber schon Schneestern erzählt habe, brauchte ich eine wirklich lange Reise bis hierher. Den EichenClan gibt es nicht mehr. Er wurde zerstört. Die Katzen sind geflohen, darunter auch ich. Eine Gefährtin hatte ich im EichenClan auch. Aber sie ist gestorben, als der Clan zerstört wurde. Ihr Name war Haselnussstreifen. Als ich dann im EisClan war, lebte ich etwa genauso lange dort, wie ich im EichenClan gelebt habe. Ich lebte mein Kriegerleben zu Ende und wurde schliesslich Ältester. Als der EisClan dann ebenfalls aufgelöst wurde, war es für mich nicht mehr so schlimm wie beim ersten Clan, den ich verlassen hatte. Denn ich hatte diese Erfahrung ja schon einmal gemacht. Anders als beim EichenClan, entschied ich mich aber dazu, bei meinen Clangefährten zu bleiben. Denn als bekannt gegeben wurde, dass wir zum FlammenClan konnten, welcher ja wirklich sehr in der Nähe lag, war für mich klar, dass ich ebenfalls ein FlammenClan-Kater werden wollte. Und so wurde ich aufgenommen mit meinen Clangefährten Wolfsmond, Saphirfeder, Schimmerschuppe, Magieherz und Wolfspelz. Ich bin Schneestern wirklich sehr dankbar, dass er uns alle aufgenommen hat.

Und nun zu dir. Wie gefällt es dir hier so? Und hast du schon irgendwelche Dinge im Kopf, die du später unbedingt mal erreichen möchtest?« Tannenpelz schnurrte.

(Und ja, ich bin bekannt dafür, dass ich manchmal vergesse, wie viel ich schon geschrieben habe xD)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:19
von Schimmerschuppe (gelöscht)

(@Tannenpelz dein Beitrag iSt echt verdammt lang xD)

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:37
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich komme aus dem Bau und sehe mir das Lager an. Entzückt betrachte ich die vielen jungen und Katzen im lager

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:42
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich stolpere hinter Smaragdblick aus dem Bau und sehe mich um. Dann Tappe ich zu Tannenpelz und setzte mich neben ihn. Höre ihm und dem Jungen zu.

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen