RE: Lager

in Flammenclanlager 06.05.2018 22:13
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich sah etwas verwirrt drein und wandte mich an Bachfeuer. "Du wirst mehr Grenzpatrouillen anordnen", meinte ich. "Falls sie Ärger macht." Ich sah belustigt drein.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.05.2018 15:41
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich döste on der sonne

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.05.2018 15:46
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich schaue aus dem Bau als ich zwei mir unbekannte stimmen hörte.

Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...

Zitat
...mit Federn des Vertrauens

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.05.2018 07:06
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Wird gemacht" antwortete ich und überlegte mir schon mal wen ich am besten mitnehmen würde. Ich war schon länger nicht mehr auf Patrouille gewesen, deshalb teilte ich mich selbst schon mal ein

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.05.2018 20:52
von Kupferjunges (gelöscht)

Ich ging durchs Lager auf der Suche nach Raupen. "Raupen? Wo seit ihr? Ich möchte euch essen!", lockte ich sie. Als ich eine fand nahm ich sie vom Blatt. Sie zappelte, also nahm ich das grüne Insekt zwischen meine Zähne und suchte jemanden mit dem ich sie teilen könnte. Aber dann aß ich sie selber. Nach der köstlichen Mahlzeit, legte ich mich in die Sonne und putzte mich.

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.05.2018 21:18

Ich tappte zu Kupferjunges. "Hey", meinte ich freudig zu dem Jungen.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.05.2018 22:48

"Hallo", grüste ich Schneestern. Ich nickte respektvoll so wie ich es bei anderen Katzen oft gesehen habe. "Wie geht es dir?", fragte ich und lächelte glücklich "Du hast gerade den Wurm verpasst den ich gefangen habe. Er war köstlich und ich hätte ihn gerne mit dir geteilt"

zuletzt bearbeitet 11.05.2018 22:48 | nach oben springen

in Flammenclanlager 12.05.2018 12:01
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz sonnte sich mitten auf der Lagerlichtung und beschäftigte sich wieder mal mit seinen Gedanken. Er dachte wieder über das Thema mit den Hauskätzchen und den Hunden nach, welches er auch mal mit @Saphirfeder , @Bachfeuer und @Schimmerschuppe besprochen hatte. Er konnte es noch immer nicht fassen, dass es möglich sein könnte, dass Hauskätzchen und Hunde zusammen leben konnten. Doch er musste sich wohl damit zufrieden geben, dass er noch einige Zeit zu warten hatte, bis er eine Antwort finden würde. Wahrscheinlich weiss nur der SternenClan, wie so etwas möglich sein konnte. Damals kam Tannenpelz auch auf die Idee, dass Zweibeiner eine Methode herausgefunden haben könnten, wie man Hunde zu Katzen macht oder Katzen zu Hunden. Denn anders konnte es sich Tannenpelz nicht vorstellen, dass die beiden ohne Streitigkeiten zusammenleben konnten. Nebst der Frage mit der Hunde-Hauskätzchen-Beziehung machte ihm auch noch eine andere Frage Mühe, welche er ebenfalls schon mal mit einigen Clankatzen hier besprochen hat: Wann ist ein Leben erfüllt? Gerade er, der schon im Alter eines Ältesten ist, hat nicht mehr eine sehr lange Zeit vor sich und dann wird sein Leben zu Ende sein und er wird zum SternenClan gehen. Doch gibt es etwas, was diesen Zeitpunkt bestimmt? Eine gewisse Erfüllung des Lebens zum Beispiel? Oder ist etwa alles Schicksal? Es könnte doch genauso auch sein, dass alles schon bestimmt ist, was im Leben passiert. Aber wie auch immer es ist, Tannenpelz musste sich dieser Situation einfach hingeben. Er überlegt sich manchmal auch, ob er sich nicht einfach besser etwas weniger Gedanken über solche Fragen machen sollte. Aber andererseits würde ihm das sehr schwer fallen, da er nun mal ein Kater ist, der halt sehr viel denkt. Das gehört zu seiner Persönlichkeit und das wird sich bis zu seinem Tod wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

(Leute, machen wir das mit dem Frischbeutehaufen nun eigentlich? - siehe mein Beitrag am 03.04.2018 - 21:18 Uhr)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.05.2018 13:27

Ich lächelte sie belustigt an. "Du frisst Würmer?", fragte ich belustigt aber auch ein wenig überrascht.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 13.05.2018 14:18

"Ja", antwortete ich "die eigene Beute ist immer die beste Beute" Glücklich ging ich durchs Lager. Mir war sehr langweilig und ich hatte große Lust zu spielen oder aus dem Lager zu gehen. Ich schaute mich um. Niemand war hier und ich suchte nach jemanden. //Nein, ich darf nicht raus//, dachte ich mir //Aber einmal raus gehen nur um zu schauen, dass wird nicht schlimm sein// Ein Schmetterling flog über mich und lenkte mich von den Gedanken ab

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen