|
|
Als Windpfote versuchte, Magieherz zu verteidigen, antwortete ich noch immer aufgebracht "Du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen. Schließlich habe ich Magieherz die Verantwortung übertragen und nicht dir." Dann schaute ich anklagend zu Magieherz "Und wenn Schneestern sagt, dass ihr aus dem Lager könnt, dann ist das zwar verantwortungslos, trotzdem kannst du selbst über die Folgen nachdenken, die so eine unvernüftige, leichtsinnige, unverantwortliche und gefährliche Idee mit sich bringen kann. Oder bin ich etwa die einzige hier, die noch einen klaren Verstand hat?" Erst nach und nach beruhigte ich mich langsam "du kannst einfach nur froh sein, dass Fuchsjunges nichts passiert ist, sonst hätte ich dir das nie verziehen! Dieses eine Mal ist alles gut gegangen, aber wenn das nochmal passiert, kann ich für nichts garantieren! Und dann ist es mir egal, was Schneestern dazu sagt, solange du die Verantwortung trägst!"
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
(@Renegadesky : Ich habe mir mal das Lied von HammerFall angehört. Ist aber leider komplett nicht mein Musikgeschmack. Ich mag eher Lieder in Richtung House. Oder eben das Lied Renegade von X Ambassadors mag ich sehr gerne.)
Tannenpelz nickte @Renegadesky, @Schimmerschuppe und @Windpfote zu. »Ja, ich bin bereit.« Doch bevor er aus dem Lager gehen konnte, blieb er bei @Bachfeuer und @Magieherz stehen. »Nanu meine zwei Lieben. Wie ich sehe, herrschen Meinungsverschiedenheiten zwischen euch. Aber ich kann euch beide beruhigen. Denn egal wo man mit seinen Jungen ist - der SternenClan hält stets ein Auge auf uns und behütet uns. Natürlich - er kann nicht alles verhindern. Doch wenn man, so wie Magieherz, nur um das Lager herum geht und sich nicht weiter entfernt, ist man ja schon fast im Lager. Aber dennoch muss ich auch Bachfeuer Recht geben - Junge sollten das Lager nicht verlassen, solange es nicht ausschliesslich der Wille des SternenClans ist. Das weiß ich als ehemaliger EisClan-Krieger bestens. Denn wir mussten als ganzer Clan unser Lager verlassen, als wir zu euch, dem FlammenClan gekommen sind. Doch als ganzer Clan sind wir sicherer und wir hatten den Segen des SternenClans über uns. Vertrauen auf den SternenClan zu haben, ist immer gut. Und wer weiß - vielleicht war es auch der Wille des SternenClans, dass Fuchsjunges schon etwas früher als üblich das Lager von aussen betrachten kann. Da nichts passiert ist, kann man auch davon ausgehen, dass der SternenClan seinen Schutz über diesen kleinen Lagerumrundungs-Ausflug gelegt hat.« Tannenpelz schnurrte. »So, nun habe ich aber genug geredet. Ich muss los, meine Patrouille wartet auf mich.« Wie ein frisch ernannter Schüler sprang er freudig seiner Patrouille nach, die schon ausserhalb des Lagereinganges war.
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
(Normalerweise höre ich auch eher Melodic Death 🙈. @Tannenpelz . Gab ne Zeit wo ich das raus und runter gehört hab xD)
Ich nickte ebenfalls und sah verwundert, wie Tannenpelz plötzlich stehen blieb. Ich hielt kurz an und als er nachkam lief ich wieder weiter der Patroullie hinterher
"Beruhig dich", meinte ich zu @Bachfeuer . "Ich hab Ihnen erlaubt das Lager zu verlassen da hier keine Gefahren sind", meinte ich. "Zweitens war ein Krieger dabei", meinte ich. "Es ist geanuso wahrscheinlich hier angegriffen zu werden als im Wald." Ich schnaubte. "Und wenn ich es Ihnen erlaube können sie das Lager verlassen, trotzdem ist es immer noch ihre Entscheidung. Sie sind zwar Junge,aber nicht dumm. Und außerdem ist @Fuchsjunges ja schon im Schüler Alter." (Willst du mal ernnant werden?)
-
Magieherz
Ich sah nur zu Boden. Schuldbewusst legte ich meine Ohren an und sagte nichts mehr. Ich blieb einfach sitzen. Ich wollte keine weitere Streitigkeit ausüben. Betrübt betrachtete ich meine Pfoten, die wie brav vor @Bachfeuer 's standen.
Ich trabte mir der Patrouilleaus dem Lager. Vor dem Ausgang wartete ich noch auf @Tannenpelz und antwortete dabei meiner Tochter. "Wir gehen zur Schlucht. Dort Lehre ich dir das Jagen!" Meinte ich schmunzelnd.
[Terri-> Schlucht](@Renegadesky @Windpfote)
Smaragdblick
Ich sah weiterhin zu. Bachfeuer beruhigte sich langsam. Ich sah zu @Schneestern und legte ihm den Schweif auf die Schulter. "Lass sie dass klären...nicht dass noch ein größerer Streit ausbricht." Meinte ich ruhig. Dann sah ich der Patrouille hinterher.
Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...
Zitat
...mit Federn des Vertrauens
Als sich Schneestern miteinmischte, fauchte ich ihn nur wütend an, als ich seinen nicht überzeugenden Rechtfertigungsversuch hörte *Pah! Nur weil Fuchsjunges im Schüleralter ist, weiß sie trotzdem noch nichts über Verteidigung! Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich hoch ist, sind sie hier von Bauen, Kriegern und der Umrandung geschützt!* Dann drehte ich mich mit peitschendem Schweif um verschwand in der Kinderstube, wo ich mich in mein Nest legte, und versuchte mich wieder zu beruhigen, indem ich mir einredete, dass ja alles noch mal gut gegangen war
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
(@Renegadesky Naha, Melodic Death ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Alles in Richtung Metal ist überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich liebe EDM (Electro) über alles. Das kann ich total fühlen. Und zwar einfach alles in diese Richtung: alle möglichen House, Dubstep, Techno, Trance, Trap und sogar Goa xD … ach und alte Rockmusik finde ich witzig xD)
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
Ich der Patrouille nach und Magieherz ebenfals
So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...
Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |