RE: Lager

in Flammenclanlager 05.04.2018 22:44
von Weißblut (gelöscht)

(Ich...)
Ich beobachtete das Treiben im Clan. Es war.. ungewohnt diese Katzen zu sehen. Aber andererseits war es ein Beweis dafür, dass ich noch lebte.

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 00:06
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und beobachtete.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 01:01
von Smaragdblick (gelöscht)

Still lief ich über das Lager. Ich hielt kurz bei @Tannenpelz inne und begrüßte ihn herzlich, lief dann weiter, schenkte Renegadesky ein grüsendes lächeln und setzte mich dann neben Schneestern

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 11:50
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Nach der erfolgreichen Jagd kam ich mit Schimmerschuppe ins Lager und legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann sah ich mich im Lager um und stellte fest, dass es viel leerer aussah, als zu dem Zeitpunkt, wo ich jagen gegangen war. Ich wandte mich an Schneestern "Wo ist denn Fuchsjunges?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 22:13
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(Was genau ist mit @Renegadesky los? Also ist sie ne Streunerin und jetzt hier im Lager? Wie ist sie ins Lager gekommen?)

Tannenpelz begrüßte @Smaragdblick ebenfalls fröhlich. »Guten Tag Smaragdblick.« Dann sah er ihr nach, wie sie zu @Schneestern ging. Tannenpelz wollte Schneestern sowieso noch etwas fragen und so ging er Smaragdblick gleich nach. »Guten Tag Schneestern. Ich wollte dich fragen, ob ich ebenfalls mal auf die Frühlings-Sonnen-Jagd mitgehen darf. Ich bin zwar schon alt, doch meine Pfoten sehnen sich nach einer tollen Frühlingsjagd.« Doch bevor Tannenpelz eine Antwort bekam, kam die Jagdpatrouille ins Lager zurück. Sie brachte reichlich Beute mit. »Hallo @Bachfeuer und @Schimmerschuppe«, begrüßte Tannenherz die beiden aufgeregt.

(Wollen wir das mit dem Frischbeutehaufen jetzt eigentlich machen?)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 22:21
von Weißblut (gelöscht)

(Renegade ist nen er xD. Und er kam aus einem anderem Clan. Ist laut seiner Geschichte aber bereits länger hier, er kann sich aber schwer damit abfinden o.o. Sollte das nicht okay sein, dann einfach ignorieren 🙈)

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.04.2018 22:39
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Ja", meinte ich zu @Tannenpelz . "Du kannst gerne mitmachen. Es gibt eh kaum Gefahr hier. Aber überanstreng dich nicht", meinte ich. "Wenn du Pausen brauchst sagst du bescheid, okay?"

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.04.2018 09:02
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(@Renegadesky: Nene, das ist schon okey. Ich habe mich nur gefragt, weshalb er Renegadesky heißt. Denn das ist ja kein Warrior Cats Name. Zuerst dachte ich einfach, dass es ein Warrior Cats Name ist auf Englisch. Doch dann habe ich nachgegooglet was Renegade heißt. Und das heißt soviel wie einen Abtrünnigen einer Religion oder eines Wertesystems. Also hat es ziemlich wenig mit Warrior Cats zutun. Oder verstehe ich da etwas falsch? Ach und zudem erinnert mich dieses Wort an ein Lied, das ich sehr gerne höre: Renegades von X Ambassadors. Ich liebe dieses Lied :D)

Tannenpelz nickte @Schneestern dankbar zu. »Das freut mich! Wird demnächst eine Patrouille losgehen?« Tannenpelz stellte sich schon voller Vorfreude vor, wie er wieder mal durch den Wald prescht, die Nase stehts dem Duft der Beute folgend. So viele Jahre hat er sein Jagdtalent trainiert. Ja, er ist wahrlich ein guter Jäger.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.04.2018 09:47
von Weißblut (gelöscht)

(Ich muss weiter ausholen @Tannenpelz xD. Renegade ist sein ehemaliger Streunername^^. Und im ersten Clan hat er den Namen behalten. Mit der Endung -sky ^^. Er hat in einem anderem Forum existiert. Aber das is tot...)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.04.2018 11:01
von Schimmerschuppe (gelöscht)

(Es ist so scjade mit anzusehen wenn Foren aussterben...)
Ich sah Tannenpelz nur lächelnd an da ich gerade Fisch zwisch den Fänger hatte und nicht antworten konnte. Ich legte die Fische ab. Dann begrüßte ich Tannenpelz nochmals ausgiebig. "Hallo Tannenpelz! Wenn du willst kann ich später nochmal mit dir jagen gehen! Es ist so schön im Frühlingshaften Wald. Aber wir gehen dann zusammen zur Schlucht wenn es dir nichts ausmacht" Antwortete ich gleich auf seine Frage wann die nächste Patrouille kommen können.
"Und Renegadesky können wir sicher mitnehmen. Oder @Renegadesky? "Fragte ich lächelnd.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen