RE: Lager

in Flammenclanlager 02.04.2018 21:47
von Fuchsjunges (gelöscht)

Fröhlich folgte Fuchsjunges denn beiden und hörte seine Worte nur halb zu. (->Wald)

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.04.2018 22:39
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich sah zu Schneestern und musterte ihn nachdenklich.

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.04.2018 21:18
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(@Wolfsmond : Ja, ich habe immer viele Ideen für Events. Ich habe eine riesige Liste davon und ein paar wenige davon habe ich auch schon online gestellt und von diesen wenigen gibt es sogar schon ein paar, die ich ausführlich erklärt habe. Denn ich war schon in sehr vielen RPGs. Also falls ihr mal Ideen braucht für Events, dann könnt ihr gerne bei mir nachfragen. Aber erstmal haben wir ja unsere Frühlings-Sonnen-Jagd. :3 )

(@Saphirfeder : Dir möchte ich noch gerne Antworten geben zu deinem Newsletter an uns Mitglieder. Das mit dem Onlinestatus kann ich natürlich nachvollziehen. Es ist schade, dass nur so wenige aktiv sind - ich selbst gehöre ja auch nicht zu diesen 4 Aktiven. Ich habe ja auch schon ein paar Mal auf Instagram Werbung gemacht. Aber ich glaube nicht, dass dies viel gebracht hat. Aber ich kann es ja noch ein paar weitere Male machen. Denn dieses Forum ist wirklich eines der besten, die es von Warrior Cats RPGs gibt - oder sogar das beste. Nur finde ich halt leider wenig Zeit momentan. Aber ich versuche das zu ändern. Denn eigentlich hätte ich schon genug Zeit - ich nutze sie halt einfach öfters mit anderen Dingen, die manchmal echt unnötig sind. Zum Beispiel, sich stundenlange irgendwelche Youtube-Videos reinzuziehen. Joa…so bin ich halt. Aber ich reduziere das mal ein bisschen, um hier öfters on zu kommen. Mal schauen, ob ich das hinkriege - sollte eigentlich schon gehen. Denn gerade wenn hier ein Event läuft, schaue ich sehr gerne mal vorbei. Und wegen den Mitteilungen - könntest du die auch einfach in die Whatsapp Gruppe schicken? Denn so kriege ich es schneller mit, als wenn ich die E-Mail abrufe. Ich meine, okey - die, die nicht in der Whatsapp Gruppe sind, haben natürlich keine andere Möglichkeit. Aber ich meine ja nur… xD Nun zu den Accounts: Ich betreibe nur diesen einen hier. Also Tannenpelz. :3)

(@Saphirfeder : Ach und zudem habe ich noch eine klitze kleine Idee, die ich mal in einem anderen Warrior Cats RPG umgesetzt habe und die ich eigentlich ganz toll finde. Und zwar geht es um den Frischbeutehaufen. Das ist mir gerade eingefallen, als du den Fbh wegen der Frühlings-Sonnen-Jagd erwähnt hast. Und zwar haben wir in diesem anderen RPG eine Liste für den Fbh geführt. Und zwar hat man immer, wenn man etwas auf den Frischbeutehaufen tat oder etwas davon wegnahm um zu essen, eine kleine Liste mitgeschickt. Diese sieht etwa so aus als Beispiel:

Frischbeutehaufen
Eichhörnchen: 2
Hasen: 1
Wühlmäuse: 5
Forellen: 2
Möwen: 1
Elstern: 2

Und wenn ich jetzt zum Beispiel zwei Möwen gefangen habe, aber einen Hasen esse, würde ich einfach noch die aktualisierte Fbh-Liste mitschicken, die dann so aussehen würde:

Frischbeutehaufen
Eichhörnchen: 2
Wühlmäuse: 5
Forellen: 2
Möwen: 3
Elstern: 2

Also sobald es etwas gar nicht mehr hat, wird es von der Liste gestrichen und man kann jeder Zeit aber auch neue Dinge fangen und sie hinzufügen. Und da kann man halt immer kurz schauen, wer als letztes die Liste gepostet hat und dann die aktualisiert posten. Und falls man die gerade nicht auf Anhieb findet, kann man ja auch über die Suchaktion nach Frischbeutehaufen suchen und da zeigt es ja jeweils den neusten Begriff an.

Also ich würde natürlich auch verstehen, wenn ihr das mit dem Frischbeutehaufen nicht wollt und da noch ein bisschen freier sein wollt. Doch ich finde es noch cool, da man dann immer schön die Übersicht hat und auch mehr Spaß daran hat, auf die Jagd zu gehen und sich eine Mahlzeit zu gönnen.

Falls ihr Vorschläge braucht für Beute, dann fragt mich. Ich habe eine schöne Liste geführt mit allen möglichen Beutetieren von uns.)

(So und nun zu meinem RPG Beitrag xD … ich versuche, mich kurz zu halten)

Tannenpelz saß im Lager und schaute den Katzen zu, welche voller Freude auf die Frühlings-Sonnen-Jagd gingen. Bin ich echt zu alt für eine solche Jagd? Oder sollte ich es noch einmal wagen? Eigentlich fühle ich mich noch ganz gut in Form. Ein paar Wühlmäuse werde ich wohl noch zwischen die Pfoten kriegen. Schliesslich habe ich jahrelange Erfahrung darin. Doch Tannenpelz wollte nicht voreilig sein. Er wartete beim Lagereingang, bis er auf eine Katze treffen würde, um ihr mitzuteilen, dass er auf die Jagd gehen möchte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 03.04.2018 21:21 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.04.2018 21:46
von Windsturm (gelöscht)

Ich finde die Idee mit dem fbh eigentlich auch gut aber wie ist das genau, gibt es ein eigenes Thema dafür oder wird das einfach ins Thema Lager geschrieben, weil dann würde man ja, je nach dem, weit zurück gehen müssen um diese Liste zu finden. Das könnte ziemlich lästig sein... Am besten wäre natürlich ein Beitrag den alle verändern können aber das ist glaube ich(ziemlich sicher) nicht möglich XD

~Windsturm~
d:

zuletzt bearbeitet 03.04.2018 21:52 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.04.2018 23:30

Ich legte mich etwas bequemer hin. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf die Pfoten und fing wieder an zu dösen. Ich träumte. Ich träumte von schneesonne und seinem weichen Fell. Seiner ruhigen Persönlichkeit und von uns. Wie aufgeweckt ich im Gegensatz zu ihm war. Ich könnte durchgehend herumspielen wie ein junges. Ich träumte noch etwas. Etwas verschwommenes...

So grün so hell,
so schnell,
Ein grüner Stein,

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.04.2018 23:33
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(@Tannenpelz das ist eine tolle Idee! Wirklich! Ich bezweifle nur, dass es jetzt, bei so wenigen middis klappen wird.... @Windjunges das könnte einfach noch ins Lager geschrieben werden. So viel schreiben wir hier ja nicht, oder ;)? Vielleicht würde es ja sogar doch klappen Tannilein :D)

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 03.04.2018 23:33 | nach oben springen

in Flammenclanlager 04.04.2018 22:51
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich suchte nach Katzen.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.04.2018 12:01

Als ich wieder erwachte, waren Wolken aufgezogen und ich stand gähnend auf, streckte mich kurz und sah dann zu meinem Gefährten. Ich lief auf ihn zu

So grün so hell,
so schnell,
Ein grüner Stein,

nach oben springen

in Flammenclanlager 05.04.2018 19:42
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(Wer ist gerade im Lager?)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 19:45 | nach oben springen

in Flammenclanlager 05.04.2018 22:27
von Windsturm (gelöscht)

(ich könnte mich aufteilen und wäre dann im Lager und Wald! xD)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen