RE: Lager

in Flammenclanlager 09.04.2018 20:12
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Gerade als Tannenpelz vorschlug, mit mir nach Magieherz und Fuchsjunges zu suchen, und ich aus dem Lager preschen wollte, raschelte es im Lagereingang und die beiden tauchten wohlbehalten auf. Sofort rannte ich zu Fuchsjunges und drückte sie an mich "Was machst du nur da draußen? Du bist doch noch kein Schüler. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Ich hätte es mir nie verziehen, wenn dir etwas zugestoßen wäre!" Am liebsten hätte ich Fuchsjunges nie wieder hergegeben. Dann wandte ich mich Magieherz "ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du mein Vetrauen so missbrauchst! Ich vertraue dir mein Junges an und was machst du? Du gehst mit ihr aus drm Lager. Sie kann sich schließlich noch nicht selbst verteidigen! Was hättest du gemacht, wenn ihr auf einen Fuchs oder Dachs gestoßen wärst? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man ihnen in dem Alter nichts entgegensetzen kann"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.04.2018 22:23
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich gähnte und schlief ein.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.04.2018 07:16
von Fuchsjunges (gelöscht)

„Beruhige dich Mama,“ miaute Fuchsjunges, „Ich bin doch jetzt da und passiert ist mir auch nix.“ Sie drückte sich kurz an Bachfeuer.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.04.2018 15:53
von Windsturm (gelöscht)

Ich sagte zu Schimmerschuppe, dass ich schon einmal zum Lagerausgang lief und rannte schnell zu Bachfeuer und neigte den Kopf vor ihr; ,,Schneestern hat uns erlaubt raus zu gehen und wir waren nur ganz in der Nähe , falls etwas passiert wäre hätten wir schnell zurück laufen können oder rufen..." Ich wollte nicht, dass Magieherz oder Fuchsjunges Ärger bekamen weil wir nach draußen gegangen waren.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.04.2018 22:43
von Weißblut (gelöscht)

"Ich habe nichts dagegen." erwiderte ich ruhig und beobachtete das Lager

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.04.2018 10:30
von Windsturm (gelöscht)

Ich lächele Bachfeuer entschuldigend zu lief , etwas aufgeregt, zu Schimmerschuppe, renegadesky, und Tannenpelz.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 16.04.2018 18:44
von Windsturm (gelöscht)

(@Schimmerschuppe , @Renegadesky , @Tannenpelz seid ihr bereit? xD)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2018 14:58
von Magieherz (gelöscht)

Ich sah völlig aufgelöst zu @Bachfeuer .Ein Gefühl der Schuld schlich meine Pfoten hoch.
"Bachfeuer....i...ich wollte dein Vertrauen keines Wegs missbrauchen! Wirklich! Tut mir leid! Wir waren nur einmal kurz ums Lager...." Ich senkte beschämt den kopf

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 14:58 | nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2018 15:00
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich sah zu @Renegadesky @Tannenpelz und @Windpfote und nickte Ihnen.zu. Solang Bachfeuer nun mit Magie beschäftigt war, trabte ich mit den anderen drei aus dem lager

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.04.2018 15:03
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich sah zu Bachfeuer. Ich betrachtete den Streit mit angelegten Ohren und großen Augen. Besorgnis kam in mir auf. Nicht dass es mit Krallen unD Kratzern endete

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen