RE: Lager

in Flammenclanlager 07.04.2018 21:29
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Als niemand auf meine Frage antwortete, wiederholte ich sie nun lauter und schaute mich dabei unruhig im Lager um, in der Hoffnung, das Junge irgendwo zu entdecken "Wo ist Fuchsjunges??" Ich rannte von einem Bau zum nächsten, vielleicht hatte sie sich hier irgendwo versteckt oder sie schlief, Doch ich konnte sie in keinem der Baue entdecken

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.04.2018 21:55
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich sah zu Smaragdblick.
"Magieherz ist mit Windjunges und Fuchsjunges einwenig ums Lager gestrichen. Er ist vor ca einer halben Stunde raus. Bestimmt kommt er gleich wieder." Beruhigte ich die Aufgebrachte kätzin

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.04.2018 22:10
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich sah bachfeuer erstaunT an.
"Beruhige dich, meine liebe! Sie sind sicher mit Magieherz etwas aus dem Lager!" Meinte ich und Smaragdblick bestätigte meine Vermutung. "Auf Magie ist verlass. Keine sorge!" Fügte ich dann noch hinzu, bevor sie sich noch weiter aufregen konnte und trabte zu ihr

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.04.2018 09:15
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich konnte kaum glauben, was ich da hörte "Magieherz ist mit den Jungen draußen? Und ich soll mich beruhigen? Da draußen ist es viel zu gefährlich für Junge! Was wenn da ein Fuchs oder noch schlimmer, ein Dachs auftaucht? Soll ich einfach hier rumstehen und darauf warten dass sie angegriffen werden? Es hat schließlich Gründe, warum Junge das Lager nicht verlassen dürfen!" ich steigerte mich immer weiter rein und war kurz davor, hysterisch zu werden (Sagt einfach bescheid wenn ich übertreibe XD)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.04.2018 19:56
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(@Renegadesky Oh, ja das ist schade, wenn ein Forum ausstirbt. Aber sag mal, wie bist du denn auf den Streunername Renegade gekommen?)

»Ja, sehr gerne komme ich mit.«, antwortete Tannenpelz @Schimmerschuppe . »Und dass wir zur Schlucht gehen, ist auch super. Ich freue mich!« Tannenpelz spürte ein Kribbeln unter den Pfoten und nickte Renegadesky zu, da er auch einverstanden war, ihn mitzunehmen. Doch bevor er weitere Gedanken an die Jagd verlieren konnte, fragte @Bachfeuer , wo @Fuchsjunges sei. Sie schien ziemlich aufgebracht zu sein. Doch @Smaragdblick versuchte Bachfeuer etwas zu beruhigen. Fuchsjunges schien wohl mit @Windjunges und @Magieherz auf einem Spaziergang um das Lager zu sein. Auch Schimmerschuppe versuchte, Bachfeuer zu beruhigen, was jedoch nichts half. Irgendwie fand Tannenpelz es niedlich, dass sich Bachfeuer so sehr um ihr Junges sorgte, obwohl Magieherz doch bei den Jungen ist. »Wenn du möchtest, komme ich mit dir mit um sie suchen zu gehen. Ich wollte sowieso noch mit Schimmerschuppe und Renegadesky zur Schlucht. Dies kann ich dann gleich nach der Suche von Fuchsjunges anhängen.«

(Nene, ich finde nicht, dass du übertreibst. Du lebst ja nur den Charakter von Bachfeuer etwas aus und das ist echt toll!)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 08.04.2018 19:57 | nach oben springen

in Flammenclanlager 08.04.2018 20:27
von Weißblut (gelöscht)

"Ich komme gerne mit." erwiderte ich auf die Frage von @Schimmerschuppe und blickte stumm zu den anderen Katzen. Ich hatte es überhaupt nicht mitbekommen, dass jemand das Lager verlassen hatte.

(Durch das Lied 'Renegade' von HammerFall @Tannenpelz xD. Und dann hab ich um den Namen eine Geschichte gesponnen)

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.04.2018 17:07
von Windsturm (gelöscht)

ich kahm aus dem Schülerbau und sah mich nach @Schimmerschuppe um (bist du jetzt meine Mentorin oder nicht ?xD) heute war mein erster Tag als Schülerin!

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.04.2018 18:57
von Magieherz (gelöscht)

Ich kam guter dinge mit Fuchsjunges und Wind(junges)pfote zurück ins lager.
"nanu? was ist denn los? Ist etwas passiert?" fragte ich erstaund, als ich die aufgebachten katzen sah.

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.04.2018 19:07
von Schimmerschuppe (gelöscht)

"Bachfeuer, Bachfeuer!!" rief ich ihr zu un hielt sie fest. "Bachfeuer, beruhige dich doch! Alles ist gut! Schau doch, Magieherz ist gekommen! Ich bin mir sicher @Schneestern hätte es selber nicht erlaubt, dass si raus gehen, wenn es hier zu vile gefahren gäbe! Beruhige dich doch!" redete ich auf meine Kameradin ein.
Dann sah ich @Tannenpelz und @Renegadesky an. "Ist es in ordnung wenn @Windpfoe auch mitkommt?" fragte ich noch schnell, bevor ich mich nochmals Bachfeuer zuwandt.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.04.2018 19:08
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und dachte nach.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen