|
|
Tannenpelz erkannte, dass es für @Bachfeuer in Ordnung war, mit der Antwort zu warten. So hob er sich diese Frage für später auf und schaute zu @Schneestern . »Mir geht es sehr gut hier. Ich fühle mich wirklich glücklich und bin froh, euch an meiner Seite zu haben.« Er schnurrte. Doch als Schneestern erzählte, dass hier früher viele Katzen waren, die verschwunden sind, hörte er wieder gespannt zu. »Wieso sind sie denn verschwunden? Was ist mit ihnen passiert?« Er konnte sich nicht daran erinnern, dass dem FlammenClan etwas in dieser Art zugestossen ist. Bin ich schon so vergesslich? »Ja, bevor ich zu euch gekommen bin, hatte ich viele Freunde, die ich jetzt nicht mehr habe - Freunde, die mit mir im EisClan lebten. Doch dann, als die Hunde kamen, uns angriffen und uns vertrieben, um das Gebiet an sich zu reißen, mussten diese Freunde ihr Leben lassen, da sie von den Hunden grausam getötet wurden. Zum Glück haben auch einige überlebt. Dafür bin ich dem SternenClan wirklich dankbar, vor allem auch, dass ich selbst überlebt habe. Zwar wäre lieber ich an Stelle von jüngeren Katzen gestorben, doch dagegen kann ich nun leider nichts machen. Und schliesslich habe ich mich ja auch mit euch aus dem FlammenClan gut angefreundet. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was dies anbelangt. Ich dachte, wir zwei Clans würden uns nie so vertragen, wie es innerhalb von einem Clan der Fall war. Doch nun sind wir zu einem Clan zusammengewachsen und ich muss sagen, ich erkenne praktisch keinen Unterschied mehr zu Katzen, welche früher dem EisClan angehörten und Katzen, welche schon immer im FlammenClan lebten. Dass diese Gemeinschaft so gut funktioniert, macht mich wirklich glücklich. Ich könnte mir nicht vorstellen, irgendwann wieder getrennt zu leben, falls dies irgendwann wieder der Fall sein würde.« Kurz leckte sich Tannenpelz über seine Pfoten, worauf er weiter sprach. »Und zudem habe ich mich wirklich gut an euer Territorium gewöhnt. Es ist genauso schön, wie das frühere EisClan Territorium.« Tannenpelz schnurrte. »Und was ist mit euch? Wie habt ihr diese Zeit so erlebt?« Er schaute zu Bachfeuer, Schneestern und @Magieherz .
(Und ja, ich weiß, ich war zwar nicht selbst dabei, als der EisClan angegriffen wurde, doch ich würde es gerne so geschichtlich in Erinnerung behalten, dass Tannenpelz früher dem EisClan angehörte. Als ich diesem Forum hier beitritt, habe ich mich ja auch zuerst als EisClan Krieger geoutet, worauf mir aber mitgeteilt wurde, dass es momentan nur den FlammenClan gibt, aus den Gründen des Angriffes. Deswegen weiß ich auch davon ;) Ich hoffe, das ist so okey. Ach...und so nebenbei - könnte ich vielleicht noch wissen, welche Katzen früher dem EisClan angehörten und welche schon immer im FlammenClan lebten? Denn das sollte Tannenpelz eigentlich wissen. xD)
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau
✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
"Also eigentlich haben wir nicht sehr viel davon mitbekommen. Eines Tages stand Saphirfeder -damals noch Saphirstern- in unserem Lager und hat uns gebeten, sie und ihren Clan aufzunehmen. Erst da haben wir überhaupt erfahren, dass der Eisclan von Hunden angegriffen worden ist. Deshalb war es auch zu spät, um ihnen noch zu helfen" antwortete ich auf Tannenpelz Frage und sah genau diesen Moment wieder vor meinen Augen
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
Ich hörte erstenmal allen zu. "Ich glaube wir sind nur wieder so gut zusammengewachsen, w eilt Saphirfeder früher eine Flammenclan-Kätzin war. Sie hatte hier auch einen Gefährten und junge. Ich weiß nicht was mit ihnen geschehen ist. Darüber hat sie nie gesprochen. Nicht mal mit mir, ihrem Bruder. Aber sie sind alle weg...." meinte ich etwas traurig
Zitat
I am lost in the Past...
Zitat
Nobody can won the race...
Zitat
Nobody
is save...
Ich hörte den anderen vom Rand des Lagers aus zu. Ich musste mich wieder an den Angriff erinnern. Es war fürchterlich gewesen.
Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ
Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit
Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!
"Früher hatten wir viele Probleme mit Streunern", meinte ich zu @Tannenpelz . "Es war nervig. Einer hieß Streif er wollte immer unsere Beute stehlen", meinte ich. "Aber er ist gestorben. Ein anderer hieß...." Ich schluckte. "Scharfkralle." Ich sah etwas verstört aus als ich über diesen Kater sprach. "Er... er...", meinte ich nur. Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht darüber reden." Schnell verschwand ich aus der Gruppe und tappte in meinen Bau. Ich setzte mich und starrte zur Decke.
-
Ich war Schneestern wieder zurück gefolgt und wollte auch zu ihm in den bau. Ich blieb aber davor stehen. //er wird sicher ein wenig allein sein wollen....// dachte ich mir traurig.
So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...
Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
Ich öffnete verwirrt die augen als alle ganz still wurden und sah die anderen verwundert an
Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ
Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit
Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |