RE: Lager

in Flammenclanlager 10.01.2018 09:14
von Wolfsmond (gelöscht)

Nachdem ich gefühlt eine halbe Ewigkeit in dem Kriegerbau verbracht hatte und traurig in meinen Erinnerungen versunken gewesen war, beschloss ich, mein neues Zuhause und meine neuen Clankameraden kennenzulernen. Also rappelte ich mich auf, streckte mich und tappte nach draußen auf die Lichtung, wo viele meiner alten und neuen Clankameraden saßen

Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.01.2018 09:23
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich sah Wolfsmond und war innerlich froh das wieder jemand hier war.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.01.2018 13:28
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Auch ich kam wieder aus dem Bau und sah mich um. Ich begann mit der wäsche

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.01.2018 14:12

Ich nickte Saphirfeder freundlich zu.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.01.2018 14:52
von Wolfsmond (gelöscht)

Nachdem ich die Lage sondiert hatte, ging ich weiter raus auf die Lichtung, setzte mich dann aber erst mal neben Saphirfeder, um jemanden bekannten neben mir zu haben. Ich hörte wie mein Magen knurrte, doch ich traute mich nicht, mir etwas vom Fbh zu holen, da ich selbst noch keine Beute gefangen hatte. Außerdem war ich fremd hier, bestimmt würden es die anderen als unhöflich betrachten, wenn ich mir jetzt selbst was holte

zuletzt bearbeitet 11.01.2018 14:53 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.01.2018 16:58

Ich blickte Wolfsmond belustigt an weil sie immer wieder zum Frischbeutehaufen starrte, sich aber nichts nahm.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.01.2018 19:34
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah gerade noch wie Wolfsmond aus dem Kriegerbau kam und einen hungrigen Blick zum Fbh warf, sich aber anscheinend nicht traute, sich etwas davon zu holen. Deshalb wandte ich mich an sie und miaute "Du darfst dir ruhig Frischbeute nehmen, auch wenn du noch nichts gefangen hast. Das ist ja schließlich auch verständlich, da du ja erst seit kurzem hier bist und das Territorium noch nicht kennst"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.01.2018 19:38

Ich kam zurück getappt und sah Bachfeuer mit Wolfsmond sprechen. "Vielleicht darf sie sich aber auch nichts holen, wenn sie noch nichts gefangen hat", meinte ich belustigt. (Muss leider wieder off. Einmal wär wer on. :( Naja bis dann. :D)

-

zuletzt bearbeitet 16.01.2018 19:40 | nach oben springen

in Flammenclanlager 16.01.2018 19:41
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Na wenn du das so siehst, dann kannst du sie ja zusammen mit ein oder zwei anderen neuen Mitgliedern in den Wald mitnehmen und ihnen das Territorium und die besten Stellen zum Jagen zeigen" meinte ich schnippisch und wartete gespannt, was er antworten würde

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 16.01.2018 19:46
von Wolfsmond (gelöscht)

Nachdem Bachfeuer zu mir gesagt hatte, ich könne mir trotzdem etwas vom Fbh holen, hatte ich mich bereits auf den Weg gemacht, hielt dann allerdings inne, als der Anführer meinte, dass ich mir nichts holen dürfe. Ich war mir nicht sicher, ob er das ernst meinte und wollte am Anfang auch nichts falschmachen, deshalb blieb ich erst mal da stehen wo ich war

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen