RE: Lager

in Flammenclanlager 01.02.2018 10:28
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz nickte @Bachfeuer zu. »Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Man könnte denken, das Leben wäre erfüllt, wenn der Lebenswunsch erfüllt ist. Zum Beispiel, wenn man zweiter Anführer wurde oder wenn man eine Familie gegründet hat, oder auch, wenn man den Clan vor Feinden beschützt hat. Dann könnte aber auch noch ein großer Teil des Lebens vor einem liegen. Von da her würde deine Aussage viel passender sein, wenn man das Ältestenleben genießen kann und den Urenkeln beim Aufwachsen zusehen kann, während man weiß, dass man dem Clan gut gedient hat. Aber ich frage mich, ob es vorbestimmt ist, wann das Leben zu Ende ist und ob der SternenClan das weiß. Ich bin dem SternenClan dankbar, dass er so gut für mich gesorgt hat und ich auch noch in diesem Alter gut erhalten blieb. Doch ich frage mich, ob noch irgend etwas vor mir liegt, welche die letzte Erfüllung meines Lebens wäre. Wie siehst du das? Denkst du, der SternenClan hat für jedes Leben einen Plan, in dem man Aufgabe für Aufgabe meistern wird, bis man bei der letzten Aufgabe angekommen ist? Oder denkst du, dass alles nur Schicksal ist und der SternenClan dieses Schicksal nicht kennt? Oder glaubst du noch etwas anderes?« Tannenpelz schaute in den Himmel. Vielleicht machte er sich einfach zu viele Gedanken. Doch so ist er nun mal. Er hofft, dass Bachfeuer das verstehen kann und nicht zu überfordert ist mit seinem Gerede von seinen Gedanken. Sein Blick glitt über die Lichtung, wo er @Schneestern entdeckte. Eine ihrer Aufgaben könnte die Führung des FlammenClans sein. Tannenpelz schaute dann wieder zu Bachfeuer und wartete auf ihre Antwort.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.02.2018 10:46
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich erwachte und gähnte. Ich sah mich nach Katzen um und nickte Tannenpelz freundlich zu.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.02.2018 20:35
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich musste wieder erst mal kurz überlegen, was ich antworten würde, woran ich glaube "Ich glaube es ist etwas von beiden. Zum einen hängt manches im Leben auch von Schicksal ab, andererseits liegen von Beginn des Lebens an Aufgaben vor einem, die der Sternenclan kennt und einen in den schwierigsten Zeiten lenkt, damit man sie erfüllen kann. Also einerseits lenkt der Sternenclan unsere Pfotenschritte, manchmal kann er aber auch nur zuschauen und das Schicksal seinen Lauf nehmen lassen" antwortete ich

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 20:36 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.02.2018 13:06

Ich beschloss mal wieder in den Wald zu gehen.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.02.2018 13:45
von Magieherz (gelöscht)

Ich sah durch das Lager. Ich entdeckte Bachfeuer und Tannenpelz und gesellte mich zu ihnen. "Über was redet ihr denn? Das hört sich interessant an." Miaute ich freundlich und setzte mich

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

in Flammenclanlager 04.02.2018 13:46
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich stand auf und streckte mich. Ich lief Schneestern langsam hinterher. Hielt ein wenig abstand

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 04.02.2018 13:49
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich streckte mich im Lager und legte mich in die Frühlingssonne. Ich genoss die kommende wärme

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.02.2018 22:51
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz leckte sich mit der Zunge über die linke Pfote und hörte @Bachfeuer gespannt zu. »Das klingt nach einer vernünftigen Ansicht. Trotzdem ist das Schicksal etwas, worunter ich mir ziemlich wenig vorstellen kann. Es ist ein Begriff, welcher eine unvorhersehbare Zukunft ausdrückt. Eine Zukunft, die von niemandem bestimmt zu sein scheint. Es ist eine komische Sache, über die man sich den Kopf zerbrechen kann.« Tannenpelz bemerkte, wie @Schneestern ihm zunickte und nickte ebenfalls freundlich zurück. Dann sah er ihr nach, wie sie in den Wald verschwand. Gleich darauf kam @Magieherz herbeigelaufen und gesellte sich zu Tannenpelz und Bachfeuer. »Guten Tag Magieherz. Wir sprechen über mein Gedankenchaos.« Er schnurrte amüsiert. »Ich stelle euch beiden jetzt eine weitere Frage, welche in meinen Gedanken herumschwirrt: Was denkt ihr, wie ist diese Welt hier entstanden? Wie sind alle Wälder, alle Tiere und wir Katzen entstanden? Ich weiß, ich habe viele schwierige Fragen, die man nicht mit Sicherheit beantworten kann. Doch ich möchte einfach mal eure Meinungen hören.« Tannenpelz kratzte sich verlegen an den Ohren.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.02.2018 22:56

Ich kam ins Lager getappt und sah @Tannenpelz . "Wie gefällt es dir hier?", fragte ich ihn. "Du bist ja jetzt schon wieder ein Zeit hier. Ich weiß es ist etwas ruhig, aber früher war hier viel los." Ich seufzte als ich an die alten Zeiten dachte. "Da wimmelte es nur so von Katzen, Freunden. Doch sie sind alle verschwunden...." Ich blinzelte. "Und hattest du viele Freunde bevor du zu uns gestoßen bist?" Ich sah ihn an und hoffte auf eine spannende Geschichte da ich mich sonst auch langweilte. Ich setzte mich neben Tannenpelz.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.02.2018 20:06
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich wollte gerade zu einer Antwort auf diese schwierige Frage ansetzen, als Schneestern dazu kam und gleich mehrere Fragen stellte. Daher schloss ich wieder den Mund, damit Tannenpelz darauf antworten konnte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen