RE: Lager

in Flammenclanlager 21.01.2018 17:43
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute zu, wie Schneestern in das Lager kam obwohl er es gar nicht verlassen hatte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.01.2018 19:17
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Immer wenn ich mit Regen RPG verlass ich das Lager und bin im Wald und dann komm ich wieder zurück.) Ich sah Bachding nur verständnislos an. :P

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.01.2018 21:04
von Wolfsmond (gelöscht)

(Gut das ist jetzt Kleinfieselei aber so schreibst du das nicht XD)

Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.01.2018 13:26

(Eigentlich schon. :( )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 28.01.2018 20:57
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz schaute sich im Lager um. Er brauchte jemanden zum reden. Denn in letzter Zeit hat er sich über viele Dinge Gedanken gemacht. Er hat sich Gedanken zu sich selbst gemacht, über das Leben, über den Sinn des Lebens. Und er machte sich auch Gedanken über den Tod. Denn von Tag zu Tag wird die Zeitspanne kleiner, die zwischen dem Jetzt und dem Zeitpunkt des Aufstieges zum SternenClan lag. Die Gedanken wehten wie ein wilder Sturm in seinem Kopf. Und dieser Sturm musste nun endlich mal heraus. Er musste seine Gedanken mit jemandem teilen, er wollte die Meinung von anderen Katzen darüber wissen. Noch immer schaute er sich auf der Lichtung des Lagers um. Er peitschte mit dem Schwanz und spitzte die Ohren. Dies gab den anderen zu erkennen, dass er nach Aufmerksamkeit suchte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 30.01.2018 22:30

Ich saß im Lager und dachte nach.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 31.01.2018 07:01

Ich schaute mich im Lager um und sah den Ältesten Tannenpelz unruhig dasitzen und mit dem Schweif peitschen. *Er sieht fast so aus als wäre er nervös oder augeregt* dachte ich mir und beschloss, mal ein bisschen mit ihm zu plaudern. Ich lief zu ihm rüber und miaute "hallo Tannenpelz. Wie gehts dir?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 07:09 | nach oben springen

in Flammenclanlager 31.01.2018 12:33
von Tannenpelz | 132 Beiträge

»Hallo @Bachfeuer «, begrüßte Tannenpelz die schwarz-grau getigerte Kätzin. »Wie es mir geht?...Nun, ich würde mal sagen, ich habe gemischte Gefühle. Einerseits geht es mir wirklich gut. Ich bin wohlauf und mir gefällt es hier. Doch andererseits wehen viele stürmische Gedanken durch meinen Kopf.« Er kratzte sich verlegen am Kinn. »Sag mal, was denkst du, wann ist ein Leben erfüllt? Wann ist man an diesem Punkt, wo man sagen kann, dass man alles Wichtige im Leben erreicht hat?« Tannenpelz war sich unsicher, ob man diese Frage überhaupt so auf die Schnelle beantworten kann. Doch er wartete gespannt auf eine Antwort von Bachfeuer.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 12:34 | nach oben springen

in Flammenclanlager 31.01.2018 18:34

Ich schaute Tannenpelz verblüfft an, als er mir die Frage stellte "Oh ähm da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Da muss ich erst mal überlegen." miaute ich mehr zu mir selbst als zu ihm. Ich schaute ihn an und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach war, diese Frage zu beantworten "Naja zumindestens kann ich sagen, dass ich diesen Punkt noch nicht erreicht habe. Es gibt noch so viele Dinge in meinem Leben, die ich machen kann. Ich denke, wenn ich irgendwann so alt bin wie du oder noch älter und meinen Enkeln und Urenkeln beim Aufwachsen zusehen kann, ich glaube dann ist so langsam der Punkt erreicht. Und wenn ich weiß, dass ich dem Clan so lange und gut wie möglich gedient habe und mein Ältestenleben genießen kann." antwortete ich ihm schließlich

nach oben springen

in Flammenclanlager 31.01.2018 21:17

Ich hörte dem Gespräch zwischen Bachfeuer und Tannenpelz zu und fragte mich wo die anderen waren. Ich wollte mal wieder jagen mit meinen alten Freunden gehen, doch niemand außer Bachfeuer und Tannenpelz war zu sehen. Ich schnaufte.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen