Tannenpelz nickte auf die Antwort von @Bachfeuer . »Ja, mir war bewusst, dass ihr nichts dagegen hättet tun können. Das war nun mal unser Schicksal. Aber der SternenClan hat uns nicht aufgegeben und die wenigen Überlebenden zu euch geschickt, damit wir bei euch gut aufgenommen werden können und in Frieden weiterleben. Dafür sind wir euch und dem SternenClan sehr dankbar!« Dann wandte sich Tannenpelz zu @Magieherz und hörte ihm zu. »Ja, dass Saphirfeder früher eine FlammenClan-Kätzin war, kann tatsächlich auch dazu beigetragen haben, dass wir wieder so gut zusammengewachsen sind. Dass ihre Jungen alle weg sind, ist wirklich sehr schade. Weiß man denn nicht, weshalb sie weg sind?« Nachdem nun auch noch @Schneestern etwas erzählte, über Streuner, lief er mit bedrückten Gefühlen davon. Tannenpelz zuckte neugierig mit seinem Schwanz und sah ihm nach. »Nanu, was hat er denn nun plötzlich?« Auch sah er, wie @Smaragdblick ihm in den Bau folgte, davor jedoch zögerte. Nach einiger Stille brach Bachfeuer diese und fragte Tannenpelz etwas. »Nun, ich habe mich sehr gut hier eingewöhnt.« Tannenpelz schnurrte. »Es könnte keinen besseren Ort für mich geben und ich fühle mich hier wirklich sehr wohl. Obwohl ich mich hier schon ziemlich gut eingelebt habe, habe ich aber trotzdem das Gefühl, fast keine Katze richtig gut zu kennen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich langsam vergesslich werde und mich nicht mehr an diverse Dinge von euch erinnere oder ob ich diese wirklich nie wusste.«
(Okey...irgendwie ist es gerade komisch, dass ich viel zu spät antworte. Denn ihr habt mit euren Charas schon weitergeplayt, während ich mit Tannenpelz noch in der Vergangenheit hing. Ich hoffe, dies macht euch nichts aus - ich sollte etwas öfters on kommen um zu antworten xD)