RE: Lager

in Flammenclanlager 10.08.2017 10:22
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(sorry dass ich immer wieder off bin aber google chrome frisst mein Satenvolumen in null komma nix auf)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 10:43
von Rosepool (gelöscht)

(Egak) sie stand stolz da

GÄHN

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 13:19
von Fuchsjunges (gelöscht)

@Taubenjunges

Eine Kätzin mit drei Jungen im Maul legte die maunzenden Fellbündel vor einem Lagereingang, *Hier sind sie bestimmt gut aufgehoben.* Sie leckte jedem Jungen noch einmal übers Köpfchen, drehte sich um und rannte mit wehendem Schweif.

-Namenloses Streunerjunges-
Sie kuschelte sich an die Schwester und miaute nach ihrer Mutter die jedoch nicht mehr kam.

(Will jemand sie finden? @Rosepool )

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 22:32 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 13:34

(also ich stände grad auch zur Verfügung wenns ok ist @Fuchsjunges)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 13:35 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 13:44

Ich kam gerade vom Jagen zurück als ich in der Nähe des Lagers ein Maunzen hörte *das hört sich an wie Junge* dachte ich mir *aber was machen sie hier außerhalb vom Lager* ich beschloss dem Maunzen zu folgen und entdeckte drei Junge die beim Lagereingang abgelegt worden waren "wer seid ihr denn?" fragte ich sie obwohl mir klar war dass sie nicht antworten würden " und wo ist eure Mutter? Welche Mutter würde denn seine Jungen verlassen?" Ich schaute mich um und prüfte die Luft. Ein fremder Geruch lag in der Luft doch er war bereits zuemlicv schal. *Sieht nicht so aus als würde die Muttier wiederkommen*. Dann fasste ich einen Entschluss "am besten ich nehme euch mit in das Lager, hier draußen ist es viel zu kühl für euch. Dort finden wir dann hoffentlich eine Ziehmutter für euch und kümmern uns um euch". Dann nahm sie das eine Junge am Nackenfell und legte es sich auf den Rücken, dann nahm sie noch die zwei andere und trug sie ins Lager

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 22:32 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 13:47

Auf der Lichtung hielt ich nochmal kurz an, bevor ich die drei Jungen in die Kinderstube trug. Dort legte ich sie im dichten und warmen Moos ab und legte mich neben sie, um sie zu wärmen und zu beruhigen

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 22:33 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 14:43

Das kleine Junge fühlte sich unwohl als sie getragen wurde doch als sie wieder festen Boden spürte miaute sie nach ihrer Schwester die direkt neben ihr abgesetzt wurde. Als dann etwas warmes, weiches sich an die beiden drückte kuschelte sie sich in das Fell und schnurrte.

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 14:44 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 22:24
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge

Nachtschatten:
Verwundert betrachtete ich die Jungen //woher sie wohl kommen?// überlegte ich. //Und wie kann man sie einfach so Aussetzern?// ich seufzte und ging dann zu Bachfeuer "Kann ich dir irgendwie helfen ?"

Wütend zu sein, ist keine Kunst. Aber Wut macht einem nur das Herz schwer. ~Zackiger Berg
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 22:36
von Anemonenjunges (gelöscht)

Anemonenjunges(er ist der Bruder von Fuchsjunges und Taubenjunges)
Ich maunzte verzweifelt, da ich den Vertrauten Geruch meiner Mutter nicht mehr riechen konnte. Er beruhigte mich sonst immer und ihn jetzt nicht mehr zu riechen fühlte sich schrecklich an.

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 22:36

Das Junge öffnete mühsam die Augen denn alt war sie nicht und sah sich in der fremden Umgebung um. Da war die nette, braune Kätzin an die sie sich kuschelte und sah noch eine Katze, eine schwarze. Sie sah zu ihren Geschwistern und wieder zu der schwarzen Katze. Das Junge maunzte, ein Zeichen dafür das sie Hunger hatte. Doch als sie ihren Bruder hörte wandte sie ihren Kopf wieder zu ihm und stubbste ihn mit der Pfote an.

zuletzt bearbeitet 11.08.2017 22:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen