RE: Lager

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:25
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(sorry war kurz afk)
"Ja gerne" antwortete ich "nur wir zwei oder wollen wir noch jemanden mitnehmen?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:28
von Rosepool (gelöscht)

,,Wen noch jemand wach ist?" Grinste ich ,,Kann er oder sie mit" ich deutete zu Nachtschichten die anscheinend düster und lächelte

GÄHN

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:30

"ich frag sie mal" meinte ich und lief zu Nachschatten rüber "hey Nachtschatten hast du Lust mit jagen zu gehen?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:31
von Rosepool (gelöscht)

Ich wartete am lager Ausgang auf die beiden.

GÄHN

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:33

(Mir ist grad aufgefallen dass sie gar nicht on ist. Ich dachte Teufelsjunges ist ihr zweiter Acci)
Als Nachtschatten mich nicht hörte und weiterschlief drehte ich mich zu Rosepool um "dann jagen wir eben zu zweit"

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:38
von Rosepool (gelöscht)

Sie nickte und trabte aus dem lager (Das wollte ich dir eigentlich auch sagen aber dann dachte ich auch das Teufel ihr zweit acci ist. Ach BachFeuer ich kenne dich noch von früher als du mit Froststern dieses rpg geleiteT hast...Ich War damals sehr aktiv als Wolfpelz..hab euch dann aber schlagartig verlassen...Schneesonne so hieß Schneestern früher...und ich War auch dabei als saphirfeder mit schatten kralle Zusammen wahr...ja das waren noch Zeiten als das Forums aktiv war...)

GÄHN

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 09:39 | nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:43

ich folgte ihr (ja da hast du Recht. Inzwischen haben uns so viele verlassen)

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:49
von Rosepool (gelöscht)

(Ja leider samt ist auch weg...und Federprobe und rosenjunges...) Sie lief weiter bis eine maus sah und sich anschliech sie sprang und packte die Maus im Genick und tötete sie

GÄHN

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 09:50
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(Ich denke das wird sich jz ändern. Hoffentlich bekommen wir schnell und einfach wieder viele aktive Mitglieder und dann geht's richtig rund :) )

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.08.2017 10:20

(und eigentlich dachte ich dass wir im Wald jagen und nicht im Lager XD)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen