RE: Lager

in Flammenclanlager 11.08.2017 22:43
von Anemonenjunges (gelöscht)

Als ich eine sanfte Pfote spürte öffnete auch ich blinzelnd die Augen. Ich sah alles nur Schleierhaft aber ich erkannte das es meine Schwester war und beruhigte mich wieder. Auch ich begann müde zu maunzen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.08.2017 22:48
von Fuchsjunges (gelöscht)

Sie kuschelte sich dichter an ihren Bruder und schnurrte ganz leise, lauter konnte sie es noch nicht. Das Junge stubste auch das dritte Geschwisterchen an das jedoch zu schlafen schien also lies die ihre Schwester in Ruhe und blickte wieder zu ihrem Bruder.

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 09:50
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Hallo Nachtschatten" miaute ich "ja du kannst mir helfen. Kennst du eine Königin, die Milch übrig hat für die drei Jungen hier?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 10:31

*Nachtschatten?* Sie sah wieder zu der schwarzen Katze, *Schöner Name.* Denkt das Junge sich nur und schloss die Augen wieder. Da ihre Zähne wehtaten weil sie wachsten miaute sie auf.

»«

ғυcнƨнεяz

»«

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 10:32 | nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 15:39
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich komme durch den Lagereingang und sehe zurück ob mein Gefährte auch kam. Ich bemerkte die vielen jungen im Lager und sah verwundert zu Bachfeuer.
"Woher kommen den die kleinen? Wir hatten doch keine Königin im Lager. .." Fragte ich sie

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 16:50

Das namenlose Junge wandte denn Kopf zu einer neuen Stimme und öffnete wieder mühsam die Augen, sie sah eine schöne, braune Kätzin. *Sie sieht aus wie Mama aber sie riecht nicht so* Denkt sie sich und schloss wieder die Augen da das Licht ein wenig blendete.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 17:36
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"ich habe die drei kleinen vor dem Lager gefunden" erklärte ich "jemand hat sie dort ausgesetzt. Ich hab sie erst mal hier in die Kinderstube gebracht"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 18:54

Die Ohren von ihr zuckten, redete die Kätzin von ihnen? *Höchstwahrscheinlich, wir sind doch zu dritt*
Sie rochen alle eh komisch, aber irgendwie gleich.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.08.2017 21:39
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge

"Ich fürchte wir haben moelentan keine Königin in unserem Lager " stellte ich fest.

Wütend zu sein, ist keine Kunst. Aber Wut macht einem nur das Herz schwer. ~Zackiger Berg
nach oben springen

in Flammenclanlager 13.08.2017 01:09
von Magieherz (gelöscht)

SmaragdBlick
Ich sah die kleinen verwundert an. Dann sah ich traurig zu Schneestern.
"Ohne Milch werden sie nicht überleben...Sie sind nicht weit davon entfernt frischbeute zu fressen..." Miaute ich leisei und senkte den kopf

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen