RE: Lager

in Flammenclanlager 13.08.2017 08:21
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Aber ohne eine Königin werden sie sterben" miaute ich verzweifelt und blickte auf die drei Jungen herunter die ich bereits ins Herz geschlossen hatte "Allerdings gäbe es da noch eine Möglichkeit. Sie gefällt mir nicht so sehr aber ansonsten sterben sie. Wir müssen den Eisclan um Hilfe bitten" schloss ich

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 13.08.2017 11:27
von Fuchsjunges (gelöscht)

Fuchsjunges hörte ihnen zu doch bald schlief sie wieder ein, nach einer Weile würde sie geweckt da ihr Bauch knurrte - sie hatte Hunger. Jetzt miaute sie wieder auf.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 13.08.2017 12:48

Ich hörte den Bauch eines Jungen knurren und ws kurz darauf maunzen. "Wir müssen uns beeilen, sie haben bereits Hunger" drängte ich die anderen (@Nachtschatten @Smaragdblick)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2017 11:06
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich bachfeuer an. Dann @Schneestern. "ROSEPOOL! KOMM MAL!" Rief ich dann unerwartet und sprang zum Heilerbau herüber.

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2017 11:21
von Rosepool (gelöscht)

Rosepool rannte ricgtung kinderdstube. ,,Ich wurde benachrichtigt das es hier junge hat. Woher komen sie!?", fragte sie auser atem

GÄHN

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.08.2017 23:35
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich sah besorgt die beiden Jungen an. "Haben wir eine Königin?", fragte ich die anderen Katzen.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2017 13:04
von Fuchsjunges (gelöscht)

Sie miaute miesgelaunt auf, es war hier total Laut obwohl sie doch nur Schlafen wollte.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2017 16:59

Ich schaute auf die drei Jungen an meinem Bauch und dann zu den anderen "@Rosepool, @Smaragdblick ihr zwei lauft zum Eisclan und bittet ihn um Hilfe. Sagt Aaphirstern dass wir hier drei Jungen haben aber keine Königin und dass sie ohne die Hilfe des Eusclans sterben werden" bestimmte ich da niemand Anstalten machte etwas zu tun

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 16:59 | nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2017 18:34

(ich werde übrigens morgen für eine Woche nach Dänemark fahren und habe keine Ahnung wie es da mkt Internetempfang oder WLan aussieht. Es könnte also sein dass ihr die nächste Woche nichts von mir hört. Ich werde aber versuchen on zu kommen)

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2017 15:27
von Smaragdblick (gelöscht)

(Oke. Werde ich mir merken Bachfeuer :))
Ich nickte Bachfeuer zu, berührte Schneestern kurz mit der Nase an seiner und sprang dann mit @Rosepool aus dem lager

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen