RE: Lager

in Flammenclanlager 28.02.2017 11:52
von Smaragdblick (gelöscht)

"Na, die mit der großen Versammlung! !" Ich schmiegte mich an ihn

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Flammenclanlager 28.02.2017 12:09
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Achso", miaute ich. "Na dann machen wir halt eine", meinte ich.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 28.02.2017 15:47
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah Schneestern besorgt an *ich glaube ihm geht es nicht sehr gut* dachte ich mir bei seiner Reaktion und lächelte Smaragdblick dankbar an dass sie mich unterstützt hatte "und wann soll sie stattfinden" fragte ich dann die beiden " und wir müssen dem Eisclan dann noch bescheidsagen"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 28.02.2017 18:48
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich war so schnell wie möglich hier her gekommen. Jetzt stand ich noch im Lagereingang und hörte eine Weile den dreien, die im Lager saßen zu. Dann kam ich langsam auf sie zu.
"Hallo @Bachfeuer, sei gegrüßt @Schneestern . Hallo hübsche Kätzin, neben Schneestern. " Miaute ich sanft uns setzte mich neben Bach.
"Wie ich gerade hörte sprecht ihr über eine Große Versammlung. Darüber habe ich vor einigen Stunden, als ich das Lager verlassen hatte, auch gedacht. Auch wenn unsere Clans wenige Mitglieder haben, sollten wir mal eine machen. Vielleicht kommen wir auf eine Lösung. .." Gab ich als Idee ab.

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 18:49 | nach oben springen

in Flammenclanlager 01.03.2017 14:07
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Als erstes kommt man nicht einfach so in ein fremdes Lager", meinte ich ungehalten. "Du hättest warten müssen bis ein Patrouille zu dir stoß", meinte ich harsch. (Sorry, aber so würde jeder Anführer reagieren. ;) ) ( @Saphirstern )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 01.03.2017 15:56

(Schon in ordung ^^)
"Ich weiß Schneestern...! Verzeihe mir! Aber ich komme nicht in Feindschaft. Ich komme als alte Clankameradin. Lass es dir gesagt sein, wann immer ich komme, komme ich als Mitglied der euren, nicht als Anführerin des Eisclans!" Antwortete ich auf seine Reaktion

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.03.2017 07:42
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"(Wow das klang jetzt ganz schön gestelzt Saphir XD)
Hallo Saphirstern" begrüßte ich sie "Ja die Idee hatte ich auch. Und das ist übrigens Smaragdblick. Sie findet die Idee auch sehr gut und zusammen konnten wir Schneestern überreden. Wir haben gerade darüber nachgedacht wann und wo wir die Versammlung abhalten und dass wir euch bescheid sagen müssen, aber das letzte hat sich ja schon erledigt" miaute ich

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.03.2017 19:48
von Magieherz (gelöscht)

Smaragdblick
Ich nickte der Anführerin des Eisclans respektvoll zu.

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.03.2017 19:49

(Echt man XD)

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 04.03.2017 23:07
von Zedernpfote (gelöscht)

Gespannt beobachtete ich das ganze Geschehen von dem Schülerbau aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen