RE: Der Wald

in Wald 05.03.2019 19:06
von Wolfsmond (gelöscht)

Aufmerksam folgte ich ihr Richtung Zweibeinerort, doch weder Beutedüfte noch die fremder Katzen konnte ich wittern. Es schien, als sei der gesamte Wald ausgestorben. Erst als sich langsam der Wald lichtete und der Zweibeinerort näher kam, strömten all die unangenehmen Gerüche auf mich ein. Ich verzog das Gesicht "Lass uns lieber hier jagen" meinte ich zu @Windsturm . Ich konnte wirklich darauf verzichten, mich dem Ort noch weiter zu nähern

Real- Einmal drin, alles hin! XD

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 19:07 | nach oben springen

in Wald 16.03.2019 11:17
von Windsturm (gelöscht)

Ich rümpfte die Nase und nickte zustimmend. Ich sah mich um, die Ohren gespitzt. Nicht weit entfernt entdeckte ich eine Amsel die auf den Boden flog und nach Insekten pickte. Ich sah zu @Wolfsmond und zeigte ihr mit einem Wink meines Kopfes die Beute.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 16.03.2019 18:41
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich nickte um ihr zu zeigen, dass ich die Amsel jetzt auch entdeckt hatte. "Was schlägst du vor?" fragte ich @Windsturm

nach oben springen

in Wald 17.04.2019 14:12
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Ich tapste entspannt durch die befeuchtete Landschaft, wobei ich den Vögeln beim zwitschern zuhören konnte. Ich fuhr meine langen Krallen aus und kletterte an einem Baum hoch, wo ich eine kleine Höhle entdeckte, die passend für meine größe war. Ich schlüpfte hinein, und roch den alten Kater Schattenläufer. Aus der kleinen Öffnung schaute ich dem Himmel empor ,,Sendet mir doch eine Nachricht...'' miaute ich laut und legte meine Ohren nachdenklich zur Seite.

nach oben springen

in Wald 24.04.2019 19:16
von Wolfsmond (gelöscht)

Da ich Windsturm nirgendwo entdecken konnte, fing ich die Amsel selbst und kehrte mit der Beute zurück ins Lager

nach oben springen

in Wald 01.07.2019 15:03
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Als ich am Wald angekommen war der am Weg zum FrostClan Lager lag wartete ich auf @Bachfeuer .

-
nach oben springen

in Wald 02.07.2019 13:30
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich war hinter Schneestern hergelaufen und hielt neben ihm an

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 03.07.2019 20:06

(Du kannst im FrostClan eh auch schreiben oder weil die normalen FC Katzen sind für den FrostClan nicht freigegeben.)

-
nach oben springen

in Wald 12.07.2019 23:02

Ich kam in unserem Grenzgebiet an und sah mich nach @Bachfeuer um. "Ich mache hier mal pause", meinte ich. "Ich will einfach mal wieder im Wald sitzen und nicht immer im Lager."

-
nach oben springen

in Wald 13.07.2019 19:46
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Dann mach das" miaute ich. Es war tatsächlich mal wieder ganz angenehm, etwas Zeit im Wald zu verbringen "wir können ja nachher noch jagen, wenn du willst"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen