RE: Der Wald

in Wald 22.08.2018 20:15
von Abendröte (gelöscht)

Vorsichtig stellte ich mich neben ihn. Langsam fingen sich die Puzzelteile in meinem Kopf an zu sortieren, auch wenn das große Bild noch fehlte. Ich schob die Gedanken weg. Vielleicht würde er mir irgendwann erzählen was passiert war. Vielleicht nicht. Ich würde ihn nicht drängen. ,,Mir geht's gut. Hast du von den vielen Streunern gehört die sich momentan in der Nähe des Territoriums aufhalten?"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Wald 23.08.2018 19:01
von Habichtstern (gelöscht)

,,Streuner? Nein, habe ich nicht." Miaute ich interessiert und spitzte meine Ohren ,,Haben sie schon eine Pfote auf unser Territorium gesetzt?" Nachdenklich zuckte ich mit den Schnurrhaaren.

nach oben springen

in Wald 23.08.2018 20:16
von Abendröte (gelöscht)

,,Soweit ich weiß nicht, aber Windsturm hat erzählt, sie habe sie überall in der Heide, kurz hinter der Grenze, gerochen." antwortete ich.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Wald 24.08.2018 20:13
von Habichtstern (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und schlug den Weg Richtung Lager ein. Ich stand lang genug im Wald umher ,,Bis bald Abendröte." Miaute ich zum Abschied und lief zum Lager----->

- In Arbeit-
-Please wait........-
-Please wait........-
nach oben springen

in Wald 03.09.2018 19:52
von Honiglicht (gelöscht)

Ich Tappte mit langsamen und bedachten Schritten durch den Wald und ließ mich schließlich kurz am Rande eines Baumstämmes nieder und schloss die Augen. Kurz danach Spanne ich meine Muskeln unter dem Pelz an und klettere auf einen Tief hängenden Ast

nach oben springen

in Wald 03.09.2018 20:18
von Magieherz (gelöscht)

Etwas müde spazierte ich durch den Wald und wollte etwas alleine sein, ich erinnerte much an das Gespräch mit Augenpfote wo ich ihr aus meiner Vergangenheit erzählt hatte und dachte nun seit kangen an die Familie die ich vir Monden zurück gelassen hatte. Tief in Gedanken maschierte ich weiter.

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat von Magieherz
Verloren in der Vergangenheit

nach oben springen

in Wald 03.09.2018 20:27

Ich als noch Streunerin nahm ziemlich schnell den Geruch des Clans war zu dem ich so unglaublich gerne gehören würde. Als ich dann sogar noch einen Pelz im Wald entdeckte sprang ich elegant von meinem Ast und landete vor der fremden Katze

nach oben springen

in Wald 03.09.2018 20:41
von Magieherz (gelöscht)

Überrascht schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und blickte in das Gesicht einer jungen Kätzin. "Du bist hier auf Clanboden" miaute ich so wie es sich für einen Krieger gehörte, wäre sie mir feindlich gesinnt hätte sie genug Möglichkeiten gehabt um mich anzugreifen.

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat von Magieherz
Verloren in der Vergangenheit

nach oben springen

in Wald 04.10.2018 16:11

Ich streune im Wald herum und schaue mich ein wenig um. Mein helles Fell glänzte in der leuchtenden Herbstsonne und sie wärmste es auf. Meine Ohren zuckten etwas und ich lauschte den Geräuschen des Waldes. Ich als Streunerin hatte hier eigentlich nichts zu suchen hab aber eigentlich wollte ich mich dem Clan anschließen. Nur war ich im Moment einfach viell zu schüchtern. Müde sprang ich auf einen Baumstumpf und rollte mich zusammen bevor ich seufzte

nach oben springen

in Wald 04.10.2018 17:05
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ichiara trottete durch dem Wald. Machte einfach einen kleinen Spaziergang und sah mich ruhig um. Da blitze ein heller Pelz durch die mittlerweile schon dunkel gefärbten Blätter. Langsam und ruhig hielt ich darauf zu und sah zu einer Kätzin auf einem Baumstamm.
Ich miaute einmal um mich bemerkbar zu machen und setzte mich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen